Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was lest ihr denn für Zeitschriften?

Nach unten 
+2
way back home
Angelique
6 verfasser
AutorNachricht
Angelique




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 26
Ort : Kiel

Was lest ihr denn für Zeitschriften? Empty
BeitragThema: Was lest ihr denn für Zeitschriften?   Was lest ihr denn für Zeitschriften? EmptySa Nov 13, 2010 8:04 pm

Wow, ich eröffne mal n' Thread. XD
Mich würde mal interessieren, was für Zeitschriften ihr lest. *-*
Ich lese die Vogue, InStyle, Glamour, Ageha und Joy. (Ageha ist ne japanische Zeitschrift.)
Nach oben Nach unten
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Was lest ihr denn für Zeitschriften? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr denn für Zeitschriften?   Was lest ihr denn für Zeitschriften? EmptySa Nov 13, 2010 9:36 pm

ich finde, die vogue ist ihr geld nicht wert, meiner meinung nach.
meine lieblingszeitschrift ist die glamour! ich lese auch gerne die
grazia, intouch, joy, ...
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Was lest ihr denn für Zeitschriften? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr denn für Zeitschriften?   Was lest ihr denn für Zeitschriften? EmptySo Nov 14, 2010 11:25 am

Ja ich lese auch am liebsten die Glamour, da stehen auch ma sachen drin die einen wirklich intressieren :) & ich finde da sind zB auch Schminktipss drin mit Schminke für die du nicht gleich 30 euro ausgeben musst !
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Was lest ihr denn für Zeitschriften? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr denn für Zeitschriften?   Was lest ihr denn für Zeitschriften? EmptySo Nov 14, 2010 3:11 pm

Ich lese auch manchmal Glamour, aber ich finde, dass da trotzdem öfters mal viel zu überteuerte Schminke, Kleidung usw vorgestellt wird.
Sonst les ich Bravo Girl :DD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Was lest ihr denn für Zeitschriften? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr denn für Zeitschriften?   Was lest ihr denn für Zeitschriften? EmptySo Nov 14, 2010 5:01 pm

Eigentlich gar keine. Wollte mir irgendwann mal die Tattoo Spirit kaufen um mich inspirieren zu lassen was meinen Tattoowunsch anbelangt, aber sonst...
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Was lest ihr denn für Zeitschriften? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr denn für Zeitschriften?   Was lest ihr denn für Zeitschriften? EmptyDi Jul 26, 2011 10:43 pm

Ich mag die Glamour oder Jolie, trotzdem kaufe ich sie mir nur unregelmäßig bis selten. Sind ganz interessante Artikel drin, ist mir aber manchmal auch etwas zu viel... (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr denn für Zeitschriften? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr denn für Zeitschriften?   Was lest ihr denn für Zeitschriften? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr denn für Zeitschriften?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Bücher & Zeitschriften-
Gehe zu: