Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freundschaft?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
upnogood.

upnogood.


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.11.10

Freundschaft?  Empty
BeitragThema: Freundschaft?    Freundschaft?  EmptySo Nov 14, 2010 2:17 pm

ch & meine beste Freundin ( Denise.) reißen uns unseren verdammten Hintern auf, um die Freundschaft zu unserer, ja sagen wir mal "Gruppe" aufrecht zu erhalten und was machen die? Rumlügen und was weiß ich noch alles. Also, seit gut eineinhalb Jahren sind wir eine Gruppe.
Manchmal kürzen wir uns ab, mit dem Kürzel "dpkmlj²", auch wenn wir das seit einer Zeit nicht mehr tun. Zumindest Denise und ich nicht. Wo soll ich eigentlich anfangen? Das ganze fing eigentlich im Februar '10 an. Wir wollten alle zusammen Karneval feiern. Bei mir. Es hieß, dass Jasmin nicht kann, und es bei Mary nicht sicher wäre. Aber Katja, Diana, Jess, Lena könnten sicher. Mary meinte dann später auch, sie könne wahrscheinlich. Mhm, hat man gesehen. Wer hat einen Abend vorher abgesagt?! Katja und Diana. Diana würde jetzt doch was mit anderen Freunden machen und Katja ginge es ja nicht gut. Seelisch. Ach ja, ist klar. Mary kam auch nicht. Das hat Denise und mich schon ziemlich angepisst. Und das ging so weiter. Wir haben nichts mehr zusammen gemacht und in den Schulpausen auch kaum noch geredet. So, irgendwann haben Denise und ich das Gespräch gesucht. Beim ersten Mal haben sie gar nichts gesagt und dann plötzlich angefangen über Klamotten zu reden ( ich mein - hallo?!) und beim zweiten Mal hieß es dann „Ja, mir ist das gar nicht so wichtig, dass wir uns so oft treffen und was machen, die Freundschaft kann auch so bestehen." Kann gut sein. Sehen Denise & ich nicht so, weil wir ja nicht mal in den Pausen noch wirklich geredet haben. Aber dann kam der Knüller, weil sie dann plötzlich meinten „Ja, ich glaube aber schon, dass wir auch nach der Schule beste Freunde sind." ( Anm. Im Sommer diesen Jahres sind wir fertig mit der Real. :b) Darf ich dann mal bitte kurz lachen!?

Gut. Weiter im Text. Es lief dann ne' Weile besser, wir haben uns ein bisschen öfter gesehen. Natürlich ist es schwer bei sieben Leuten ein Treffen zu organisieren, aber früher hat das doch auch geklappt. Und in der Phase haben wir uns einmal in 2 Monaten gesehen.
Aber dann fingen Jess & Katja an sich zu verändern. ( Anm. Normalerweise war es so. Denise, Jess, ich & Katja, Mary und Jasmin. Lena war meistens bei Denise & mir.) Plötzlich haben die beiden nur noch was gemacht, wurden .. wenn ich das mal so sagen darf - richtige Schlampen. Die haben uns irgendwie wie den letzten Dreck behandelt, sind irgendwie zu den allerbesten Freunden mutiert und haben sich nur noch getroffen, in ihrem Stall ( sie haben beide ein Pferd) und hatten keine Zeit für nichts! Das war im Sommer.

Kommen wir zu jetzt. Jess und Katja sind unmöglich geworden. Nehmen wir mal ein Beispiel, was mich persönlich am meisten geschockt hat. Wir wollten alle zusammen Halloween feiern, hat dann natürlich nicht geklappt, wie man es auch erwartet hat. Denise & ich haben was alleine gemacht. Und Katja, Marie & Jasmin wollten auch was machen. Dann meinte Katja, sie könne aber von Sonntag auf Montag nicht, da würde sie jetzt was mit Jess machen. Dann meinten Jasmin & Mary ob sie das nicht auf Samstag verlegen könnte. Dann meinte Katja „Nee, da hat Jess was vor, das geht nicht." Dann sind Denise, Katja, Jess und ich zusammen zum Bus gegangen, Denise & ich etwas abseits und dann hörten wir nur, wie Katja zu Jess meinte „Ich hab denen jetzt übrigens erzählt, du hast am Samstag was vor."
Katja hat einfach dreist gelogen & Jess hat mitgespielt. HALLO?! NENNEN DIE DAS ALLENERNSTES FREUNDSCHAFT?! :O

Was mich diese Woche noch wirklich angenervt hat, war, dass Katja von gestern ( Samstag.) auf heute ihren Geburtstag feiert. Denise meinte am Montag (08.11) dass sie vielleicht nicht kommen kann, weil sie nicht da ist. Und ich meinte, ich könne wahrscheinlich, wenn ich nicht auf meinen Bruder aufpassen müsse. Meint ihr, sie haben noch mal gefragt was ist? Nope! Dann meinte Denise eben sie kann nicht. Das war an dem Tag wo ich nicht in der Schule war. Dann hat Denise gefragt, wieso sie jetzt mich nicht noch mal gefragt haben, da meinte Jasmin dann "Ja, Line kommt ja eh nicht." - EH HALLO?! Ich komme immer, wenn ich kann, auch ohne Denise. Sag mal, hackts? Und wieso kann die mir das nicht ins Gesicht sagen? Und die Härte war ja dann noch, dass sie einen Tag vorher zu mir kam und gefragt hat, wo ich denn das Geschenk von Denise herhätte. ( die eine Woche vorher Geburtstag hatte & Katja war da!), sie wollen das jetzt Katja schenken? Haha! Darf ich lachen? Ich meinte dann, dass das irgend so ein Laden war, ich wüsste nicht mehr genau wie er heißt.

Katja lügt immer wieder, das macht sie schon seit 10 Jahren, aber alle fallen immer wieder auf sie rein, weil sie dann ja rumheult und meint, sie meinte das nicht so, man habe sie falsch verstanden, bla bla bla. Mittlerweile haben Denise und ich aber die Schnauze voll.
Jasmin ist einfach hinterhältig. Redet mit uns, läuft zu Katja und erzählt da, lästert hier und da mal, fragt uns Sachen und benutzt sie dann für sich selbst. Sagt Sachen die sie dann doch nicht so meint.
Jess ist einfach so anders geworden. Wo ist die nette, hilfsbereite Jess hin? Und nicht die - pardon - Schlampe von heute.

Lena, Mary, Denise und ich sind momentan echt nur noch am verzweifeln. Wobei Mary auch immer noch versucht mit Katja zu reden, will sie nicht verlieren.

Alle sagen uns immer, dass wir mit ihnen abrechnen sollen, aber ganz so einfach ist das nicht, schließlich sind, oder waren, wir mal beste Freunde. :<

Ich hoffe ihr versteht wieso wir so sauer sind. Man muss es glaube ich mitlerleben, um es 100% zu verstehen. :b

Das ist echt mehr gewesen, als ich dachte. Aber das musste mal raus.
Tut mir Leid für's Volltexten, ich danke jedem der sich das hier durchliest! *-: ♥
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Freundschaft?  Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft?    Freundschaft?  EmptySo Nov 14, 2010 3:24 pm

Also, irgentwie hab ich nicht ganz durchgeblickt =D Ich versuch dir trotzdem mal zu helfen.
Hmm, also find ich echt ne schwierige Situation und ich versteh auch das du nicht einfach mit ihnen abrechnen möchtest. Klar, beste Freunde bauen halt manchmal ziemlich Mist und trotzdem mag man sie halt. Aber ich würde euch raten Jess, Jasmin und Katja nicht hinterher zu rennen. Ihr könntet ja versuchen mal mit den drei zu reden, also ein wirklich ernstes Gespräch zu führen, wie es zu der Situation jetzt kommen konnte usw. Halt nicht gleich persönlich angreifen, wie: "Warum lügst du uns die ganze Zeit an, wieso hast du dies und jenes gemacht?". Und falls die drei trotzdem abweisen sind, oder keine Ahnung halt nicht darauf eingehen und so, würde ich ihnen nicht hinterher rennen. Ihr braucht nicht gleich Freundschaft zu kündigen oder änliches, halt etwas auf Abstand gehen.
Oh, man, ich hoff, dass ich das verständlich erklärt habe ^^
Nach oben Nach unten
 
Freundschaft?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Liebe & Freundschaft-
Gehe zu: