Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe - Mitesser und Pickel. S:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Hilfe - Mitesser und Pickel. S: Empty
BeitragThema: Hilfe - Mitesser und Pickel. S:   Hilfe - Mitesser und Pickel. S: EmptyMi Nov 17, 2010 2:27 pm

Howdy Leute, ich brauch' mal eure Hilfe.
Als ich noch jünger war und grade in die Pubertät kam, hatte ich das große Glück, dass meine Haut nicht wirklich angegriffen war. Bis auf ein paar nervige Mitesser hatte ich kaum unreine Haut.
Jetzt allerdings meint meine Haut irgendwie verrückt spielen zu müssen und ich habe immer wiede irgendwo kleine Pickelchen. Auch einige Mitesser plagen mich.

Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen? :/
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
upnogood.

upnogood.


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.11.10

Hilfe - Mitesser und Pickel. S: Empty
BeitragThema: Re: Hilfe - Mitesser und Pickel. S:   Hilfe - Mitesser und Pickel. S: EmptyMi Nov 17, 2010 6:52 pm

Hallo. <;
Das hatte ich auch ziemlich krass eine Zeit lang. Bin schließlich zum Hautarzt gegangen und der hat mir Cremes dagegen gegeben und es wurde echt richtig schnell besser. c:
Außerdem bin ich zum Frauenarzt und habe mir die Minipille geben lassen. Die ist richtig gut gegen unreine Haut. <;
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Hilfe - Mitesser und Pickel. S: Empty
BeitragThema: Re: Hilfe - Mitesser und Pickel. S:   Hilfe - Mitesser und Pickel. S: EmptySa Nov 20, 2010 2:53 pm

Danke für deine Antwort. (:
Ja, an den Hautarzt hatte ich auch gedacht, aber der in unserer Stadt ist eine ziemliche Schlaftablette. Als ich damals wegen meiner Kopfhautreizung da war hat er kaum wirklich was gemacht und ich musste mir das ganze Zeug per Internet selbst zusammensuchen.

Aktuell benutze ich immer Honigmasken und ich finde, dass es schon etwas besser geworden ist. Aus den Blackhead-Mitessern sind Whitehead-Mitesser geworden, die man zum Glück dann auch kaum sieht. (: Pickel habe ich "nur" noch 2, einer davon ist leider etwas gerötet, aber na ja, der geht schon irgendwie weg.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hilfe - Mitesser und Pickel. S: Empty
BeitragThema: Re: Hilfe - Mitesser und Pickel. S:   Hilfe - Mitesser und Pickel. S: Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe - Mitesser und Pickel. S:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Style & Fashion-
Gehe zu: