Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nintendo 3DS

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptyMo Feb 28, 2011 6:48 pm

Hallöchen :3
Also, am 25.03 (wenn ich mich nicht sehr täusche) kommt ja jetzt ein neuer Nintendo DS raus. Dieser soll 3DS heißen. Habt ihr schon davon gehört?
Wenn nicht hier der Link von Nintendo http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/nintendo_3ds_23802.html
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, googelt einfach C:
Jeden falls interessiert mich was ihr von diesem 3D fähigem Gerät haltet? Werdet ihr ihn euch holen? Oder findet ihr, das ist nur Geldmacherei ^^
Da jetzt viele DS Spiele erscheinen, die nur auf dem 3DS laufen, also 3D haben, (unter anderem neue Versionen von Nintendogs und Animal Crossing dann noch eine DS Version von Zelda Ocarina of Time und natürlich neue Mario Spiele), werde ich überlegen, ob ich ihn mir zulege. Ich hab ja noch den ganz alten DS, also weder lite noch DSi. Wahrscheinlich wünsche ich in mir zu Konfi oder Ostern.
Na ja, und was haltet ihr von dem Gerät allgemein, also dass darauf 3D ohne Brille möglich sein soll, aber auch die anderen Hardwares und Softwarea?
Es gibt den übrigens in zwei Farben, blau und schwarz, aber das Blau ist ja ma die reinste verarsche. Nur der untere Display(?) ist blau, der obere schwarz. Ich find das potthässlich xD Also, wenn, dann hole ich mir schwarz.
lülü:>
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptyMi März 02, 2011 9:06 pm

Ich hab' mich grade mal kurz informiert. Dieser Nintendo 3DS wird in etwa so teuer wie eine PS3 - also, wtf?!
Ich kann verstehen, dass diese ganze 3D-Technik doch sehr ins Geld geht, aber einen so übertrieben hohen Preis für ein Gerät anzuschlagen, welches sowieso mit "Verbesserungen" ein halbes Jahr später neu aufgelegt wird ist echt... heftig, vor allem weil man es nicht mit einer hochwertigen Konsole wie der PS3 vergleichen kann, was allein bei der Qualität der Spiele beginnt. Selbst, wenn ich ein großer Retro-Fan bin, da kaufe ich mir lieber für den gleichen Preis eine größere Konsole mit der ich auch etwas erleben kann - wenn man denn nun keinen alten Röhrenfernseher hat. *g*
Ich find's ein wenig schade, dass Nintendo und Co. jetzt auf diesen extrem Zug der High-End-Technik aufspringen, was bei der Wii begonnen hat und sich nun auch bei Kinect bemerkbar macht. Ich find's eine nette Spielerei, aber ich als Gamerin bevorzuge dann doch eher das alte Zeug. Und dass Nintendo alte Weltklassiker wie Ocarina of Time so neuauflegen wollen... Uargh, das ist einfach nicht schön.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Sheltie

Sheltie


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.08.10
Ort : Hier

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptySa März 12, 2011 2:15 pm

Also ich bin davon jetzt auch nicht so begeistert. Ich habe einen Nintendo DS lite und habe keine lust mir diesen Nintendo 3ds zu kaufen. Was ich daran richtig doof finde ist, dass es nicht so ist wie beim Normalen DS und dem DSi, dass man die Spiele auf beiden Konsolen spielen kann. (Mann hatt dan beim DSi natürlich noch mehr möglichkeiten) Dann werden bald natürlich vielmehr spiele auf dem 3DS als auf dem normalen erscheinen. Falls sich dann irgentwann der 3DS dürchsetzt wird die produktion von "normalen" DS spielen völlig eingestellt. (Was aber hoffentlich noch lange, sehr, sehr lange auf sich warten lässt)
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Spiele für den "normalen" DS noch lange erscheinen werden.
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptySa März 12, 2011 10:02 pm

Chazzel: Ja, der Preis ist schon... hart. Aber die PS3 hat am Anfang ja auch irgendwas mit 500 Euro gekostet C:

Sheltie: Wie meinst du das, man kann die Spiele nicht auf dem 3DS spielen kann? Welche Spiele? Also, ich denke mal du meinst die alten DS Spiele? Wenn ja, doch die kann man darauf spielen C: Ausserdem kommen jetzt nicht zwangsläufig alle Spiele in 3D raus, es gibt viele die auch noch für den normalen DS erscheinen werden und die Produktion wird wahrscheinlich auch nicht eingestellt.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptySa März 12, 2011 10:43 pm

Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die Produktion dann zumindest stark abnimmt. Das war bisher überall so und wird sich auch immer weiter durchsetzen, weil die Entwickler durch die Verkaufszahlen davon ausgehen, dass niemand mehr die alten Konsolen benutzt. Unsere Gesellschaft ist inzwischen darauf aus, immer up to date zu sein, was man inzwischen verstärkt an den Handys sieht. Es werden kaum noch kleine, praktische Geräte produziert, die bis vor ein paar Jahren noch vertrieben wurden. Stattdessen gibt es größere Modelle mit Flachbildschirm und tausenden von Apps, die unser Leben erleichtern sollen. Die Welt bewegt sich.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptySo März 13, 2011 4:37 pm

Das mit den großen handy kotzt mich übrigens an.
Die nerven in der Hosentasche.

Aber einen "gameboy" (ja, für mich ist ein ds nix anderes als ein gameboy) für soooo viel geld zu kaufen ist einfach schwachsinn. Vorallem weil ich nicht glaube, dass das 3D jetzt so überdimensional gut sein wird, da die Grafik auch eifnach zu lahm ist.
PS3 oder so in 3D, DAS wird hammermäßig denke ich,
Außerdem werden die Spiele auch sowas von unbezahlbar sein, da hört doch der Spaß auf.
Ich bin ganz froh, dass jetzt nur noch ps3 spiele großartig publiziert werden, so kann ich mich jetzt für 10 euro mit 3 neuen ps2 spielen eindecken Wink Mir reicht das bisher vorhandene. Und wenn das erstmal ausgespielt ist, wird auch die ps3 bezahlbar sein.

Und wie viel kostet der neue ds jetzt? sowas kriegst du zu ostern? Ich bekomm zu ostern nen Schokohasen...
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptySo März 27, 2011 9:58 am

Das mit den Handys: OHJA. Scheiß Touchscreenscheiße;D kostet unmengen an Geld und ich kann ncihtmal damit umgehen - toll !;D

Ja, 222 Euro soll das ding bei Media Markt kosten, und wie soll auf so nem kleinen Bildschirm so ne "tolle" Grafik entstehen. Man sieht ja jetzt schon bei den DS spielen, dass die Grafik niemals mit PS3 und co. mithalten kann (PS3 <33 ;D ) ..

Ja zu Ostern krieg ich auch nurn Hasen:(;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Games-
Gehe zu: