Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 geburtstagsgeschenk (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

geburtstagsgeschenk (: Empty
BeitragThema: geburtstagsgeschenk (:   geburtstagsgeschenk (: EmptyMo Mai 23, 2011 9:00 pm

hallo zusammen
weiss gerade nicht in welchen thread das gehört.. hab's jetz mal hier..

mein freund wird am 7.juni 18 und ich habe keine ahnung was ich ihm schenken soll..
habe bereits ein kissen selber gemacht & mit farbe I LOVE YOU <3 draufgeschrieben..
möchte aber noch andere dinge schenken (eher kleinere, aber tolle), da es sehr ein spezieller geburtstag ist.
nuun.. finanziell.. habe nur so ca. 50.- (mag jetz nicht in euro umrechnen) zur verfügung..
zudem bin ist erst 16.

parfüm und ähnliche dinge müsst ihr nicht erwähnen, kann ich aus verschiedenen gründen nicht schenken & es ist so normal.

brauch also super verrückte ideeen Very Happy

ps: ich mache oft selbergemachte geschenke, so wie z.b das kissen, hab ihm auch schon ein fotorahmen mit fotos geschenkt etc..

HILFEEEE Very Happy
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

geburtstagsgeschenk (: Empty
BeitragThema: Re: geburtstagsgeschenk (:   geburtstagsgeschenk (: EmptyMo Mai 23, 2011 10:01 pm

Hm, hat dein Freund denn geäußerst was ihm so gefällt? Hab' meinem eine Kette geschenkt weil er die total toll fand.
Ansonsten vielleicht irgendwelche Sachen, die an euch erinnern, bzw. wo ihr euch zum Beispiel getroffen habt oder wo ein tolles Date war. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

geburtstagsgeschenk (: Empty
BeitragThema: Re: geburtstagsgeschenk (:   geburtstagsgeschenk (: EmptyDi Mai 24, 2011 12:36 pm

hmm.. ich weiss nicht so recht wegen schmuck.. find ich irgendiwe zu normal.. aber die andere idee gefällt mir wirklch gut.. Very Happy

hab mir heute gerade ein mousepad online bestellt das ich selber gestaltet habe. (:
konnte leider nicht fotos von ihm & mir verwenden, dah wir irgendwie fast keine haben (er ist kamerascheu Very Happy)..
hab einfach ein foto von einem sonnenuntergang & einem strand genommen + noch eines von einer rose wo I LOVE YOU & unser datum draufsteht. bin total zufrieden und freu mich schon wenn's dah ist (dauert 5 werktage -.-' Razz)
wer dann ein foto reinstellen, weil erklären kann ich's irgendwie nicht, ist noch so ein spezielles muster drauf.

fall's ihr noch andere ideeen habt.. melden. Very Happy möchte so ca. 5 geschenke haben, die ich dan in einem karton sammeln kann & als ganzes schenken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





geburtstagsgeschenk (: Empty
BeitragThema: Re: geburtstagsgeschenk (:   geburtstagsgeschenk (: Empty

Nach oben Nach unten
 
geburtstagsgeschenk (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Liebe & Freundschaft-
Gehe zu: