Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kino.to geschlossen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

kino.to geschlossen Empty
BeitragThema: kino.to geschlossen   kino.to geschlossen EmptyDi Jun 21, 2011 12:29 am

Wie findet ihr, dass die Seite jetzt geschlossen wurde? Findet ihrs gut weil sowas 'kriminell' ist? Oder seit ihr angepisst, weil ihr gerne dort weiter Filme geguckt hättet?
Oder kennt ihr die Seite überhaupt?xD

Ich finds eigentlich blöd, da ich dort öfters nen Film geschaut hab. Aber es gibt ja noch andere solche Seiten.
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

kino.to geschlossen Empty
BeitragThema: Re: kino.to geschlossen   kino.to geschlossen EmptyDi Jun 21, 2011 12:45 pm

ich find's scheisse. hab immer dort geschaut.. & jetzt einfach nicht mehr möglich ((;
naja habe gehört das die seite bald wieder zugänglich sein wird, mal schauen ob die gerüchte stimmen Very Happy wir hoffen es^^
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

kino.to geschlossen Empty
BeitragThema: Re: kino.to geschlossen   kino.to geschlossen EmptyMi Jun 22, 2011 12:18 am

Naaaja, aber ich denk mal wenn die Kripo sie geschlossen hat (steht ja jetzt da wenn man kino.to eingibt xD) dann kommt die net soo schnell wieder. Aber hoffen wir es :DD Gucksch du jetzt bei movie2k.to , oder wo gucksch du?
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

kino.to geschlossen Empty
BeitragThema: Re: kino.to geschlossen   kino.to geschlossen EmptyMi Jun 22, 2011 12:25 pm

Ich schau jetzt auch bei movie2k.to, wenn ich was schaue , aber ich habe noch ein paar andere Seiten empfohlen bekommen, weiß aber die Adressen nicht mehr. Merk'
mir sowas nie, da ich in letzter Zeit sowieso weniger Filme geschaut habe. Deswegen hat mich der Verlust von kino.to erstmal weniger gestört. Ist mir relativ egal, also
weder dass ich es gut, noch schlecht finde. :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kino.to geschlossen Empty
BeitragThema: Re: kino.to geschlossen   kino.to geschlossen Empty

Nach oben Nach unten
 
kino.to geschlossen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Kino & TV-
Gehe zu: