Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pflegeprodukte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Pflegeprodukte Empty
BeitragThema: Pflegeprodukte   Pflegeprodukte EmptyDi Jun 21, 2011 1:43 am

Mich würde echt mal interessieren was ich so benützt um eure Haut zu waschen und zu pflegen :3 Gibt es Produkte auf die ihr schwört, im Kampf gegen die Pickel?

Ich geh am Mittwoch in die Stadt und will mir endlich mal wieder neue Cremes usw zu legen, ausserdem will ich ein bisschen auf Alverde umsteigen, so eine Naturkosmetik Firma von DM, kennt ihr die? Denn man muss doch immer wieder feststellen, dass bedenkliche Inhaltsstoffe in den anderen Produkten enthalten sind -.- Heutzutage ist fast alles krebserregend.

Jedenfalls benutze ich gerade ziemlich viel von der Garnier Hautklar Serie, die find ich echt ziemlich gut. Davon hab ich die 3 in 1 Maske, Mitesserweg Peeling und das Gesichtswasser (welches ich aber nicht soo super finde) und ich will mir wahrscheinlich auch noch andere Sachen aus der Serie zulegen. Ansonsten nehm ich Neutrogena, dieses Pink Grapefruit Waschpeeling, welches ich auch schon drei mal oder so nachgekauft hab. Aber irgendwie find ichs neme sooo prickelnd xD Dann hab ich noch verschiedene Waschgels von AOK oder Balea, aber irgendwie kommen die nie wirklich zum Einsatz. Eincremen tu ich mich mit der Bebe Creme (so ähnlich wie Nivea) aber, die ist echt extrem fetthaltig und deswegen auch nur wenn meine Haut extrem ausgetrocknet ist. Sonst manchmal mit Neutrogena oder einer anderen Bebe Creme.

Benützt ihr teuere Produkte? Oder mischt ihr euch alles selber?
Ich find, dass man echt lange suchen kann, bis man ein Produkt hat, das zu einem passt und auch wirklich wirkt Rolling Eyes

Eure Lili :3
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Pflegeprodukte Empty
BeitragThema: Re: Pflegeprodukte   Pflegeprodukte EmptyDi Jun 21, 2011 12:47 pm

für meine haut benutz ich auch garnier, falls doch mal n'blöder pickel auftaucht.. muss unbedingt mal wieder neues einkaufen^^
hmm ja alverde wäre echt suuuper für die haare, nur der übergang/weg von der chemie ist schwer, dann sind die haare total spröde und so (::
ich benutz gerade ein shampoo ohne silikon, damit wenigstens etwas künstliche wegfällt.. manchmal klatsch ich dann aber doch nee fette silikonbombe auf meine haare, so als spühlung.. (; tut auch mal gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Pflegeprodukte Empty
BeitragThema: Re: Pflegeprodukte   Pflegeprodukte EmptyDi Jun 21, 2011 1:21 pm

Zur Zeit benutze ich die Creme "Relaxing Care" von Bebe, da meine Haut momentan aber ein wenig trocken ist, werd' ich wohl demnächst auf eine mit mehr Feuchtigkeit umsteigen. Wirklich regelmäßig creme ich mich aber nicht ein, bin dafür einfach zu faul. *g*
Von gekauften Peelings halte ich nicht viel, da ich persönlich davon noch mehr Hautunreiten bekomme, weshalb ich mir mein Peeling immer mit Zucker (Salz ist zu aggressiv) und Milch (macht weiche Haut) zusammenmische. Meine Gesichtsmaske mische ich mir ebenfalls selbst zusammen, dafür benutze ich dann immer Heilerde und Rosenwasser. Wirkt auf Dauer echt super. (:

Bei dem Shampoo geb' ich mich grade großzügig und benutze ein paar Silikonbomben, nämlich das rote Shampoo und die Spülung von L'Oréal Elvital Color Glanz. Ist ganz in Ordnung das Zeug. Zusätzlich misch' ich manchmal etwas vom Avocado Shampoo von der Marke Rausch mit rein, will irgendwann wieder ganz zu dem Shampoo wechseln, deshalb versuche ich grade da einen guten Übergang zu schaffen.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Pflegeprodukte Empty
BeitragThema: Re: Pflegeprodukte   Pflegeprodukte Empty

Nach oben Nach unten
 
Pflegeprodukte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Style & Fashion-
Gehe zu: