Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OPEN AIR. Mitnehmen?!?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

OPEN AIR. Mitnehmen?!? Empty
BeitragThema: OPEN AIR. Mitnehmen?!?   OPEN AIR. Mitnehmen?!? EmptyDo Jun 23, 2011 11:16 am

Hallo zusammen
hoffe ich hab das am richtigen ort eröffnet Very Happy
also..
es ist folgendes..
in zwei wochen geh ich auf eines der grössten HipHop Festivals (www.openair-frauenfeld.ch)
es ist mein erstes openair mit campen..
darum weiss ich nicht wirklich was ich alles mitnehmen muss..
hab schon neh liste gemacht und alles, aber muss langsam wirklich genau wissen was alles, da ich mir noch dinge besorgen muss.

zelt, matte, schlafsack, hygieneartikel, schuhe und alles das übliche sind klar.. & sonst??
(können auch lustige dinge sein.. Very Happy)
hab auch schon auf der liste so nen aufblasbaren ring zum sitzen & wasserfesterfilzstift und so um sachen/menschen anzumalen XD
liebe grüsse^^
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

OPEN AIR. Mitnehmen?!? Empty
BeitragThema: Re: OPEN AIR. Mitnehmen?!?   OPEN AIR. Mitnehmen?!? EmptyMo Jun 27, 2011 12:28 pm

immer noch niemand daah umzu helfen? *_*
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

OPEN AIR. Mitnehmen?!? Empty
BeitragThema: Re: OPEN AIR. Mitnehmen?!?   OPEN AIR. Mitnehmen?!? EmptyMo Jun 27, 2011 9:24 pm

Vllt. so einen Minigrill? Also diese ganz kleinen Teile, kann nur sein, dass die da dann verboten sind, ist zumindest in einigen Parkanlagen so. :3
Dann natürlich ganz viel Süßkram, 'ne Kamera... Mehr fällt mir aber leider auch nicht ein.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

OPEN AIR. Mitnehmen?!? Empty
BeitragThema: Re: OPEN AIR. Mitnehmen?!?   OPEN AIR. Mitnehmen?!? EmptyDi Jun 28, 2011 10:38 pm

hmm wegen dem minigrill muss ich schauen, ist glaube ich nicht erlaubt Very Happy und meine kamera ist sowieso immer dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OPEN AIR. Mitnehmen?!? Empty
BeitragThema: Re: OPEN AIR. Mitnehmen?!?   OPEN AIR. Mitnehmen?!? Empty

Nach oben Nach unten
 
OPEN AIR. Mitnehmen?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Musik-
Gehe zu: