Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was spielt ihr momentan?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Was spielt ihr momentan? Empty
BeitragThema: Was spielt ihr momentan?   Was spielt ihr momentan? EmptyFr Jul 01, 2011 2:16 pm

Welches Spiel versucht ihr den momentan durchzuspielen? :3

Ich zock' momentan Pokemon Blau, weil ich's unbedingt mal mit allen Pokemon durchhaben will. Wird zwar ein wenig Arbeit, aber egal. ^_^
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Was spielt ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr momentan?   Was spielt ihr momentan? EmptyFr Jul 01, 2011 7:44 pm

Aber wenigstens gibts in der Edition nur 151 Pokemon^^

Ich spiel Zelda Ocarina of Time, komm aber kaum voran, weil ich gerade ziemlich wenig Zeit habex3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Was spielt ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr momentan?   Was spielt ihr momentan? EmptyMo Jul 18, 2011 7:33 am

Ich spiel' mit meinem Freund momentan "Donkey Kong Country Returns". Wer eine Wii hat, für den ist Anschaffen dieses Spiels reine Pflicht, denn es ist ein großartiger Weiterführer der Donkey Kong-Reihe. Das Spiel macht riesen Spaß und ist richtig süß. (:

Demnächst wollen wir dann noch einen Zeldateil anfangen, entweder Ocarina of Time oder Majoras Mask. :3 The Wind Waker hab' ich auch noch hier, aber ich denke die alten Teile haben einfach mehr "flair". xD Beide Spiele hab' ich in der Collectors Edition für den Gamecube.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Was spielt ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr momentan?   Was spielt ihr momentan? EmptySo Jul 31, 2011 1:14 am

Ich bin ja so ein Loser, ich spiele im Moment erstens Zoo Tycoon.. Obwohl das ziemlich langweilig ist.. Ich ärgere mich immer über diese dummen Tiere, weil die nie zufrieden sind! Und zweiteres, was ich ab und an mal spiele, ist Empire Earth.. Das ist irgendwie auch stumpf.. Aber immerhin lernt man etwas über Geschichte. Was würde ich bloß ohne dieses Spiel tun? xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Was spielt ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr momentan?   Was spielt ihr momentan? EmptyMo Aug 01, 2011 10:42 pm

Momentan spiele ich mich durch die Kingdom Hearts-Reihe hindurch, bin nach Teil 1 und 1.5 (= Chain of Memories) jetzt beim Anfang von Teil 2. Die Reihe ist einfach verdammt großartig und zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsspielserien, weil es nicht nur viel Spaß macht, sondern auch großartige Botschaften vermittelt.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Was spielt ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr momentan?   Was spielt ihr momentan? EmptyMo Aug 01, 2011 10:47 pm

Kleine Frage.. Worum geht es da denn so?(:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Was spielt ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr momentan?   Was spielt ihr momentan? EmptyMo Aug 01, 2011 10:49 pm

Die ganze Storyline ist sehr komplex, als dass ich sie jetzt komplett erklären könnte, deshalb kopiere ich sie mal eben von einer Seite. (:

"Sora lebt mit seinen beiden Freunden Riku und Kairi schon seit seiner Kindheit auf einer kleinen, idyllischen Insel namens „Destiny Islands“. Eines Tages träumen die Drei davon, andere Welten kennen zu lernen und bauen sich kurzerhand ein Floß, mit dem sie aus ihrer eigenen Welt segeln, und andere unbekannte Welten bereisen wollen. Am Abend der Fertigstellung des Floßes jedoch passiert plötzlich ein Unglück und ihre Pläne werden über den Haufen geworfen. Die Insel wird von schattenhaften Wesen, den Herzlosen, angegriffen und auf einmal erscheint Sora das rätselhafte „Schlüsselschwert“, das ihn beim kämpfen unterstützen soll. Ihn verschlägt es nach dem Kampf mit den dunklen Gestalten durch einen kosmischen Sturm in die ihm unbekannte “Stadt Traverse”. In der Hoffnung, Riku und Kairi hier wieder zu finden, sucht er die Stadt ab und trifft so auf Leon, der ihn über seine Aufgabe als „Schlüsselschwertträger” aufklärt. Danach trifft er auf Hauptmann Goofy und Hofmagier Donald von Schloss Disney, die auf der Suche nach ihrem König sind. Dieser hat sich aufgemacht, um zu ergründen, wieso auf einmal die Sterne vom Himmel verschwinden. Er gab Donald und Goofy den Auftrag, den Träger des Schlüssels zu beschützen und so schließt Sora sich den beiden an und sie machen sich nun zu dritt auf den Weg. Ihre Reise führt sie durch viele verschiedene Welten, auf der sie Hinweise bezüglich des Aufenthaltsortes ihrer Freunde, sowie auf die Herkunft der Herzlosen erhalten. Außerdem erfahren sie allerlei über das Vorhaben des Wissenschaftlers Ansem, das Tor zur Dunkelheit – Kingdom Hearts – zu öffnen, und versuchen letztendlich auch, dies zu verhindern. Als das Ziel der Reise erreicht zu sein scheint, wird Sora vor eine schwierige Wahl gestellt…"
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Was spielt ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr momentan?   Was spielt ihr momentan? EmptyMi Sep 07, 2011 2:11 am

Ich zocke im Moment Ace Attorney, kennt ihr das?

Haha, Zoo Tycoon spiel ich auch manchmal:DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was spielt ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr momentan?   Was spielt ihr momentan? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was spielt ihr momentan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Games-
Gehe zu: