Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 18. Geburtstag - Wie feiern?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

18. Geburtstag - Wie feiern? Empty
BeitragThema: 18. Geburtstag - Wie feiern?   18. Geburtstag - Wie feiern? EmptyMi Jul 06, 2011 5:05 pm

Hallo ihr Lieben. (:
Tja, in gut dreieinhalb Monaten ist es soweit, meine Wenigkeit wird endlich 18 und damit volljährig. Während ich meine letzten Geburtstage rein gar nicht gefeiert habe, weil ich kein wirklicher Partymensch bin und lieber im ganz, ganz, ganz kleinen Kreis irgendwas mache, liegt meine Mutter mir momentan sehr in den Ohren, dass ich mir doch endlich mal etwas für eine große Feier im Oktober einfallen lassen soll.
Wirklich Bock habe ich darauf allerdings gar nicht. Ich werd' 18, mein Gott, toll, wie überaus aufregend - nicht. Das einzige, was mich daran reizt ist die Tatsache, dass ich jetzt Filme ab 18 im Kino gucken kann und mir Games ab 18 holen kann, mehr aber auch nicht. Ich versteh' nicht wirklich, was Menschen wahnsinnig toll daran finden.

Naja, trotzdem wollte ich einmal fragen: Wie stellt ihr euch euren 18. Geburtstag vor? Habt ihr irgendwas besonderes geplant? Oder ist euch das Ganze genauso egal wie mir und werdet wahrscheinlich gar nichts veranstalten?
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

18. Geburtstag - Wie feiern? Empty
BeitragThema: Re: 18. Geburtstag - Wie feiern?   18. Geburtstag - Wie feiern? EmptyDo Jul 07, 2011 9:32 am

wuuah aso ich wär gerne schon 18.

überlegt hab ich mir noch nicht wie ich ihn zwei jahren feiern soll, aufjedenfall mit vielen, vielen, vielen freunden. dann werd ich so richtig die sau rauslassen wie an allen meinen geburtstagen ((:
ich liebe so richtig grosse party's.
ich möchte 18 werden um filme anzusehen, endlich in die besseren clubs reinzukommen & alles kaufen zu können.
ach I CAN'T WAIT Very Happy
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

18. Geburtstag - Wie feiern? Empty
BeitragThema: Re: 18. Geburtstag - Wie feiern?   18. Geburtstag - Wie feiern? EmptyDo Jul 07, 2011 5:30 pm

Also, du musst es ja nicht soo groß feiern, also so ne richtig fette Party schmeisen, aber naja du wirst immerhin erwachsen, was man ja auch nur einmal im Leben wird ^.^ Deswegen würde ich vielleicht eine kleine Party veranstalten, halt nur mit wirklich guten Freunden und deinem Freund. Ihr könnt ja reinfeiern. Oder ihr geht iwo auf ne Wiese, oder auf ein kleines Grundstück von irgendjemandem. Oder du feierst halt gemütlich daheim, wenn dir dass lieber ist. Aber ich würde auf jeden fall nicht nur mit Familie feiern^^
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

18. Geburtstag - Wie feiern? Empty
BeitragThema: Re: 18. Geburtstag - Wie feiern?   18. Geburtstag - Wie feiern? EmptySa Jul 09, 2011 12:05 am

Hui, ich werd' auch nicht feiern. :D
An sich liegt es nicht unbedingt daran, dass ich kein Partytyp bin. Das hängt eher davon ab, wie meine Laune ist, auch wenn
ich von diesem ganzen sinnlosen Betrinke und Gerauche auch nicht viel halte, was bei den ganzen Kindern ja immer dabei sein
muss, aber dass ich nicht feier und auch lieber einen Tag mit den Liebsten verbringe, liegt eher an meiner chronischen Faulheit.
Wozu die ganze Arbeit machen? Organisieren. Einladen. Aufpassen, dass niemand was kaputt macht. Aufräumen. Und so weiter und so fort.
Naja, so genau kann ich's nicht beurteilen, selber organisiert hab ich's noch nie, aber ich war schon öfter mal am nächsten
Morgen beim Aufräumen dabei und das... war nicht sonderlich angenehm und wenn ich mir das bei mir vorstelle? Nein, danke...
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

18. Geburtstag - Wie feiern? Empty
BeitragThema: Re: 18. Geburtstag - Wie feiern?   18. Geburtstag - Wie feiern? EmptySo Aug 28, 2011 8:25 am

So, ich hab' mich jetzt entschieden und werde wie letztes Jahr auf ein Konzert gehen, diesmal zu Subway to Sally und Nachtgeschrei. Ist mir einfach lieber als irgendwelche dämlichen Feiern wo ich das ganze Essen und Trinken zahlen muss. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

18. Geburtstag - Wie feiern? Empty
BeitragThema: Re: 18. Geburtstag - Wie feiern?   18. Geburtstag - Wie feiern? EmptySo Aug 28, 2011 10:17 am

wow, das klingt super! ich wünsch dir viel spaß! mit wem gehst du hin? :)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

18. Geburtstag - Wie feiern? Empty
BeitragThema: Re: 18. Geburtstag - Wie feiern?   18. Geburtstag - Wie feiern? EmptySo Aug 28, 2011 10:29 am

Danke! (:
Mit meinem Freund. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





18. Geburtstag - Wie feiern? Empty
BeitragThema: Re: 18. Geburtstag - Wie feiern?   18. Geburtstag - Wie feiern? Empty

Nach oben Nach unten
 
18. Geburtstag - Wie feiern?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: