Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der erste Blick in den Spiegel.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Der erste Blick in den Spiegel. Empty
BeitragThema: Der erste Blick in den Spiegel.   Der erste Blick in den Spiegel. EmptySo Jul 31, 2011 4:17 pm

Hallo,
Was sagt euch euer erster Blick in den Spiegel? Wenn ihr morgens aufsteht, und euch seht, was denkt ihr dann? Wie fühlt ihr euch? Was macht ihr dann zuerst?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Der erste Blick in den Spiegel. Empty
BeitragThema: Re: Der erste Blick in den Spiegel.   Der erste Blick in den Spiegel. EmptySo Jul 31, 2011 6:06 pm

Mein tägliches Selbstbild hängt vor allem von meiner Laune ab. Manche Morgende sind gespickt mit Fröhlichkeit und der Lust aus dem Tag etwas zu machen, weshalb ich meinem Abbild sehr positiv entgegensehe. Ich fühle mich wohl und dadurch auch hübsch.
Wenn ich allerdings verdammt müde bin oder einfach nur schlechte Laune und keine Lust auf den weiteren Tagesverlauf habe, bin ich um einiges selbstkritischer und finde in dieser Zeit, dass ich schrecklich und nicht wirklich ansehbar ausschaue. Der erste Weg führt mich dann meist sofort ins Bad und anschließend zum Spiegel, um unschöne Stellen zu überschminken. Meine Gefühlslage beeinflusst dann im Übrigen auch, wie viel Make Up ich benutze und wie ich meine Haare mache.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Der erste Blick in den Spiegel. Empty
BeitragThema: Re: Der erste Blick in den Spiegel.   Der erste Blick in den Spiegel. EmptySo Jul 31, 2011 6:41 pm

Wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe, denke ich auch nicht immer das gleiche.
Wie du geschrieben hast, finde ich mich manchmal vom ersten Blick an "ansprechend" und gefalle mir, einfach aufgrund meiner guten Laune.
Aber in letzter Zeit kommt das nicht mehr so oft vor, meistens gucke ich mein Spiegelbild nur verständnislos an und mache mir dann aber nicht die Mühe, mich über meine chaotischen Haare oder mein zermatsches Gesicht aufzuregen, sondern mich dann fertig. Unabhängig davon kann mir aber mein späteres Aussehen, wenn ich denn fertig bin, trotzdem noch gefallen. Dann spüre ich immer soetwas wie Erleichterung, doch noch etwas aus mir gemacht zu haben, das mir passt. (;
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Der erste Blick in den Spiegel. Empty
BeitragThema: Re: Der erste Blick in den Spiegel.   Der erste Blick in den Spiegel. EmptyMi Aug 03, 2011 8:32 pm

Ich find den ersten Blick oft garnicht Mal schlimm, weil ich auch nicht arg viel anders aussehe wenn ich mich schminke. Hab mir angewöhnt nur noch Mascara draufzumachen, sonst nichts(:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der erste Blick in den Spiegel. Empty
BeitragThema: Re: Der erste Blick in den Spiegel.   Der erste Blick in den Spiegel. Empty

Nach oben Nach unten
 
Der erste Blick in den Spiegel.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: