Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meowmeowmeow.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Meowmeowmeow. Empty
BeitragThema: Meowmeowmeow.   Meowmeowmeow. EmptyMo Aug 08, 2011 7:39 pm

Da meine alten Bilder irgendwie ziemlich scheiße und eben alt waren, hab' ich mal kurzerhand den alten Thread gelöscht und eröffne hiermit meinen Neuen. ;3
Wer qualitativ hochwertige Bilder von mir erwartet ist mittlerweile an der falschen Adresse, hab' meine Spiegelreflex seit Monaten nicht mehr angerührt und die anderen Kameras sind entweder kaputt oder nicht geladen, fotografiere inzwischen nur noch mit meiner Videokamera oder lass' mich von irgendwem fotografieren.

Meowmeowmeow. 2v28tnt

Das sind ich und Lissie, die Pflegehündin meines Vaters. Sie ist jetzt für anderthalb Wochen bei ihm und ich war heute mal da um ein wenig mit ihr zu spielen, und sie ist so verdammt süß. Ich hab' noch nie einen Hund gesehen der so viel Spaß mit einem einzigen Gummiball hatte, total niedlich. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Meowmeowmeow. Empty
BeitragThema: Re: Meowmeowmeow.   Meowmeowmeow. EmptyDi Aug 09, 2011 7:45 pm

Die ist ja süßSmile. Das Bild gefällt mir! Ich kann ja jetzt eigentlich nicht allzu viel mit Hunden anfangen, aber es gibt sehr wohl Ausnahmen!Very Happy Dein Gizmo ist aber auch ein Süßer;)
Nach oben Nach unten
 
Meowmeowmeow.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: USERLOUNGE :: Bilder-
Gehe zu: