Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen zu Photoshop.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Fragen zu Photoshop. Empty
BeitragThema: Fragen zu Photoshop.   Fragen zu Photoshop. EmptyDo Aug 11, 2011 1:42 am

Hi,
Ich denke, ein Fragenthread wäre doch nicht unangebracht, oder?
Vorallem weil ich gerade mal zwei habe, und nicht denke, dass die in den Auftragsthread passen.

1. Frage, und die bezieht sich eigentlich gar nicht speziell auf PS: Was sind die "idealen Maße" für eine Signatur? Für ein Icon als Avatar nimmt man ja Höhe 100 & Breite 100. Und wie wäre das dann so bei der typischen Signatur?

2. Sache: Ich komme mit dem Zuschneiden nicht klar! Bei Photoscape zieht man ja ein Kästchen auf dem Bild, drückt auf Zuschneiden und der ganze Rest verschwindet, also der, der nicht im Feld mit einbezogen war. Und bei Photoshop?

Wäre supi, wenn mir jemand helfen könnte. :3
Nach oben Nach unten
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Fragen zu Photoshop. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop.   Fragen zu Photoshop. EmptyDo Aug 11, 2011 9:04 am

Signaturen können unterschiedlich sein, es gibt eigentlich keine "Standardmaße".
Ich mag ganz gerne 390x190, oder 400x210, oder sowas. Das bleibt im Endeffekt dir überlassen.
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Fragen zu Photoshop. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop.   Fragen zu Photoshop. EmptyDo Aug 11, 2011 2:42 pm

Alles klar, ich werde mich dann mal daran versuchen. :)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Fragen zu Photoshop. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop.   Fragen zu Photoshop. EmptyDo Aug 11, 2011 2:54 pm

Zur zweiten Sache. (:

'C' drücken, Kästchen um den Teil ziehen, denn du zuschneiden möchtest und zwei Mal mit links dann auf den helleren Teil klicken. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Fragen zu Photoshop. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop.   Fragen zu Photoshop. EmptyDo Aug 11, 2011 2:56 pm

Ist ja einfacher, als ich dachte. Danke! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zu Photoshop. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop.   Fragen zu Photoshop. Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu Photoshop.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Design & GFX-
Gehe zu: