Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptySo Okt 09, 2011 10:31 pm

AND DEATH ROLLS THE DICE


storyline.
Was aus einem schlechten Horrorfilm zu entspringen scheint, wird für zahllose Staaten in den USA zur grausamen Realität: Tote, die erst vor wenigen Stunden verstorben sind, stehen wie von Geisterhand wieder auf, stürzen sich wahllos auf Passanten und fügen ihnen tiefe Bisswunden zu. Schon nach kurzer Zeit wird Amerika von einer Armee Untoter überrannt und es scheint, als gäbe es kein Entkommen...

Drei Monate später ist das Schicksal der Menschen nahezu besiegelt. Die wenigen Überlebenden ziehen verzweifelt durch die Ruinen ihrer Erinnerungen, mit der ständigen Gefahr, Opfer der Menschenfresser zu werden. Schutz soll schließlich eine versteckte Militärbasis bieten, die per Radio auf sich aufmerksam macht und mit Nahrungsmittel und militärischer Sicherheit wirbt.
Eine Gruppe junger Erwachsener schließt sich zusammen und macht sich auf die lange Reise um ihr Überleben zu sichern. Doch der Weg ist hart und gefährlich. Jeder der Verbliebenen könnte unterschiedlicher nicht sein - und jeder von ihnen trägt ein Geheimnis mit sich.

anmerkung.
Dies ist der Neustart von 'And Death Rolls The Dice'. Ihr habt die Möglichkeit, mit einem neuen Charakter mitzumachen und so die Geschichte vielleicht etwas anders zu gestalten.

gruppierungen / inspirationsquellen.
Diese kleine Liste von Gruppierungen soll als kleine Ideenquelle für diejenigen dienen, die sich bei ihrer Personenwahl unsicher sind und nicht genau wissen, wie sie ihren Charakter gestalten sollen.

• Polizisten und Soldaten, die jedoch keinen guten Ruf genießen und sich erst beweisen müssen.
• Rebellen und Punks, deren schwierige Art immer wieder zu Konflikten und unangenehmen Situationen führen kann.
• Wohlhabende und Adelige, die hauptsächlich darum bemüht sind ihr eigenes Überleben zu sichern.
• Politiker und deren Angehörige, die durch die Tatsache, dass sie/ihre Eltern das Land im Stich gelassen haben, großen Hass auf sich ziehen.
• Einzelgänger, die nicht gerne im Team arbeiten und nur schwer zugänglich sind.

rollen.
Anmerkung: Diesmal ohne Rollenbegrenzung da sie eh nicht voll werden.
Jeder darf einen Nebencharakter haben, zum Beispiel ein Tier oder sogar einen Menschen.

Jeder eurer Charaktere hat ein Geheimnis, das nach und nach an die Oberfläche gelangt.
Beim Erstellen solltet ihr dieses bereits im Kopf haben, allerdings nicht den anderen preisgeben.

• ROLLE 1: Chelsea - von Chaostochter.
NEBENROLLE: Emily.

• ROLLE 2: Maggie - von way back home.
NEBENROLLE: -

rollendaten.
Hauptcharakter:

[BILD]
Name. Alter.

Nebencharakter:

[BILD]
Name. Alter. Geschlecht [nur bei Tieren].


anmerkung zum inplay.
Seid kreativ. Das ganze Zombiethema ist natürlich gänzlich ausgelutscht, aber es bleibt immer Raum für Neues. Versucht eurem Charakter Tiefe zu verleihen und so Konflikte mit den anderen genauer zu unterstreichen, denn innerhalb der Gruppe kann es nicht immer friedlich bleiben - vor allem nicht in solchen Zeiten.

Viel Spaß!


*************
[KLICK!]
[Ohne Piercings.]
CHELSEA. 17 JAHRE ALT.

NEBENROLLE:

[KLICK!]
EMILY. 5 JAHRE ALT.



Zuletzt von Chaostochter am Mi Okt 12, 2011 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptyMo Okt 10, 2011 8:50 am

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE 320832_118950868204850_100002698126042_81847_4840839_n_large
MAGGIE, 19 JAHRE
Nach oben Nach unten
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptyMi Okt 12, 2011 10:27 am

lana, möchtest du anfangen?
oder soll ich? könnte ja sein, dass du
gewisse "visionen" hast, wie du anfangen
möchtest ^_^ ♥
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptyMi Okt 12, 2011 4:04 pm

Ich bin momentan leider total unkreativ, also kannst du ruhig schon anfangen. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptyMi Okt 12, 2011 7:38 pm

Ich hinkte und presste meine Hand auf die Schusswunde auf meiner Schulter. Der Himmel hatte sich binnen weniger Minuten von einem glühenden Rot in ein verwaschenes Dunkelblau verwandelt, kein Mond am Himmel. Ich biss mir in meine Faust, um nicht laut aufzuschreien. Ich brauche einen Arzt, dachte ich, ich brauche einen verschissenen Arzt! Keuchend ließ ich mich an einer Hauswand herabsinken, ignorierte die Tatsache, dass sie hier noch irgendwo waren. Ihre grausamen Schreie verstummten irgendwo unter der bleiernden Skyline New Yorks. Ich starrte für einen kurzen Moment nach oben; Backsteinmauer und ein Raster aus kaputten Fenstern. Über mir hing eine Wäscheleine, die sich zu dem unregelmäßigen Rhythmus des Windes wiegte. Seit Tagen hatte es nicht geregnet, ich dachte an die vielen Eimer, die ich auf dem Dach meines Hauses aufgestellt hatte. Kein Tropfen Wasser. Ich stöhnte auf und legte mit schmerzverzerrter Miene den Kopf in den Nacken. Hinter der dünnen Wolkendecke blitzten irgendwo die Sterne auf. Es gab mir Hoffnung. Ich rappelte mich auf, musste weiter. „Pff, Hoffnung.“, brummte ich und spuckte das Wort wie Dreck aus. Mit schnellen Schritten trat ich aus der Gasse heraus, sah nach links, sah nach rechts. In meinem Hosenbund spürte ich das kalte Metall meiner Pistole.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptySa Okt 15, 2011 6:48 pm

Gregory Dawson hatte sich bereits nach unserem ersten Kennenlernen als jene ungeduldige Sorte Mensch entpuppt, die sich beim Einsteigen im Bus sich gerne einmal - und dabei laut fluchend - vordrängelte. Er war ein Querkopf, auf dessen Gesichtszüge immer ein Ausdruck reiner Unzufriedenheit lag, selbst, wenn er sich eigentlich mit einer Situation abgefunden hatte.

Als sich die Kugel durch seinen fauligen Schädel fraß, wirkte er einen Moment lang vollkommen beseligt.

Ich lächelte traurig, legte die Pistole auf den Beifahrersitz und lenkte den Pickup über Gregorys Leiche. Emily gab ein leises Wimmern von sich, als sich der Wagen durch den Körper kurz aufbäumte. "Tut mir Leid, Kleines.", flüsterte ich und warf ihr einen kurzen Blick zu. Sie hatte sich auf den Rücksitz zusammengerollt, den ohrenlosen Teddy fest an sich gepresst. Ihr Anblick beruhigte mich nicht im Geringsten. Stattdessen machte sie mir deutlich, welch' Verantwortung ich zu tragen hatte.
Vor gut drei Monaten hatte ich das blonde Mädchen mitten auf der Straße aufgegabelt. Ihre Kleider waren zerrissen und dreckig, sie selbst vollkommen unterernährt. Es dauerte Wochen, bis sie das erste Mal ein Wort mit mir wechselte, und einen ganzen Monat bis ich ihren Namen erfuhr. Sie war ein stilles, intelligentes Kind, das viel zu schnell erwachsen werden musste. In dieser Welt blieb nicht viel Zeit, Träumen nachzuhängen. Nicht, wenn man überleben wollte.

Nun fuhren wir schon seit einer Woche, nachdem unser 'Dornröschenschloss' von den Hirnfressen überrant worden war, mit dem zerbeulten Pickup ziellos durch New York, in der Hoffnung, eine neue, sichere Bleibe zu finden. Doch in der Hölle gab es nunmal keine Sicherheit.

Seufzend wandte ich meinen Blick auf die Straße - und trat im letzten Moment auf die Bremse. "Verdammte Scheiße!" Der Wagen kam hüpfend zum Stehen, die Wucht des plötzlichen Stoppens drückte mich schmerzhaft gegen das Lenkrad. Leise drang Emilys verschlafene Stimme an mein Ohr, doch mir bleib keine Zeit ihr Gehör zu schenken. Ich griff nach der Pistole neben mir, öffnete die Fahrertür und schwang mich aus dem Pickup.
Nicht einmal ein paar Meter von der Motorhaube entfernt stand ein schwarzhaariges Mädchen. Sie hatte die Hand auf eine blutende Wunde gepresst und wirkte nicht minder erschrocken. "Stehenbleiben!", wies ich sie an, die Waffe direkt auf sie gerichtet.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptySa Okt 15, 2011 7:34 pm

Die Nacht war rabenschwarz. Ich verfluchte mich selbst dafür, dass ich so getrödelt hatte. Wenn ich mich nicht beeilen, kriegen die mich noch., dachte ich und schwankte ein bisschen, aufgrund der Tatsache, dass mich meine Beine kaum noch hielten. Unwillkürlich musste ich an die Anderen denken; Melody, Evan, Parker und Lois. Die Bilder von jener Nacht blitzten in meinem Kopf auf, als wäre es gestern gewesen. Wir fünf auf der verlassenen Farm, nachts – ich hatte es kaum mehr ausgehalten – schlich mich weg. Denn erst nach drei Wochen war mir aufgefallen, wie verrückt sie geworden waren. Sie hatten nicht mehr klar denken können.
Ich wischte mir mit meinem Handrücken die Tränen weg und atmete einmal tief durch. Was jetzt? Wohin? Wie weit würde ich es schaffen? Verletzt? Plötzlich brachen all jene bitteren Tatsachen über mich herein und ließen mein Herz ganz schwer werden. „Verflucht nochmal.“, zischte ich, verstärkte den Druck auf meine Schulter, als ich in der Ferne quietschende Reifen vernahm, und dann, einen Augenblick später, in dem ich verzweifelt versuchte, davonzuhinken, in den Schatten der Gasse, kam der verbeulte Pickup neben mir zum Stehen. Dieser Bruchteil einer Sekunde blieb mir, um meine Pistole aus meiner Hose zu zerren. Die Tür ging auf und eine Rothaarige, kaum älter als ich, zielte bereits auf mich. Hoffnungslos ließ ich meine Arme sinken, die Tränen kamen wieder hoch. Konnte es noch schlimmer werden? Dass die Scheißhunde Autos fahren konnten, war mir allerdings neu. „Du...“, begann ich mit zittriger Stimme, nicht allzu laut, „...du bist eine Überlebende.“
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptySa Okt 15, 2011 8:07 pm



Es war ein merkwürdiges Gefühl, nach so langer Zeit der Einsamkeit einem menschlichen Wesen - das verdammt nochmal atmete - gegenüberzustehen. Unruhig nagte ich an meiner Unterlippe, während ich die Fremde genauer musterte. Sie wirkte durch und durch verzweifelt, sodass ich nicht anders konnte als Mitleid mit ihr zu haben. Dennoch verunsicherte mich ihre blutende Wunde. Wer auch immer sie verletzt hatte - vielleicht hatte er es nicht ohne Grund getan.
Ich entspannte meine Haltung, ließ das Mädchen aber dennoch nicht aus den Augen. "Chelsea..." Emily war aus dem Wagen gekrochen und hatte sich hinter mir gestellt. Ihre Hand krallte sich schutzsuchend an mein T-Shirt. "Wer ist das?", fragte sie, meinen Blick suchend. Ich schüttelte bloß den Kopf.
Einen Augenblick lang suchte ich nach den richtigen Worten, dann versuchte ich schwach zu lächeln. "Mein Name ist Chelsea.", sagte ich selbstsicher, "Und das kleine Mädchen heißt Emily." Als die Blonde ihren Namen vernahm, zuckte sie leicht zusammen. "Wer hat dir die Verletzung zugefügt? Wenn es einer der verschissenen Drecksviecher war, dann muss ich dich bitten, uns aus dem Weg zu gehen."

Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptySa Okt 15, 2011 9:03 pm

Als ich die Kleine sah, riss ich erschrocken die Augen auf. Das ist unmöglich... Es erschien mir so unwirklich – ein kleines Mädchen inmitten einer gottverschissenen Apokalypse. Es war wie ein Wunder; die Kleine wirkte durch und durch quicklebendig. Ich zwang mich zu einem Lächeln, um einen nicht ganz so heruntergekommenen Eindruck zu machen. Die Ironie ließ mein Grinsen breiter werden. „Ich bin Maggie.“ Noch immer konnte ich mich nicht zusammenreißen, die Scheinwerfer des Wagens brannten sich in meinen geschundenen Körper. Ich sah beiläufig auf meine Schulter hinab, dann schnaufte ich. „Nein. Nein, das ist eine Schusswunde. Bin vorhin an der Vierzigsten in eine kleine Schießerei geraten. Da scheint noch der ein oder andere Überlebende zu sein, obwohl ich hier seit Tagen niemanden zu Gesicht bekommen habe. Naja. Einer von denen hat mich getroffen, bin gerannt so weit ich konnte. Aber keine Sorge, ich bin zu 100% nicht infiziert. Aber ich schätze ich brauche einen Arzt oder Medikamente.“ Unschlüssig hielt ich inne. Was jetzt? Würden sie mir High Five geben und mich freudestrahlend bei ihnen aufnehmen? Wohl kaum.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptySa Okt 15, 2011 9:39 pm


Obleich ich das Mädchen noch nie zuvor in meinem Leben gesehen hatte, machte sich Erleichterung in mir breit. Das nennt man dann wohl Glück im Unglück. Schließlich hätte mir ein derartiger Vorfall gerade noch gefehlt.
Ich nickte kurz und ließ anschließend die Waffe sinken. "Gut, ähm..." Ich deutete mit einer Handbewegung auf den Pickup, dessen Motor immer noch leise lief. "Wir haben Verbandszeug bei uns. Und Desinfektionsmittel. Wenn du also Hilfe brauchen solltest...", bot ich ihr an. "Außerdem haben wir Essen und Trinken. Das ganze Dosenzeug ist zwar nicht gerade lecker, aber wenn man sich zwingt, kriegt man es schon irgendwie herunter."
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptySa Okt 15, 2011 9:45 pm

Es fiel mir schwer, meinen Arm noch länger auf die Schusswunde zu drücken. Kleine Schweißperlen rollen an meinen Schläfen herab, ich blinzelte dem grellen Licht entgegen. Noch immer hatte ich ihr Gesicht nicht ganz erkannt, nur ihren Rotschopf. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sah einfach nur auf den Boden. „Ich, ähm...“, begann ich, steckte (dem Kind zuliebe) die Pistole zurück in meinen Hosenbund, „Danke.“ Das war alles, was ich herausbrachte. Schon wieder war ich den Tränen nahe. Ich war nie jemand gewesen, der viel heulte. Obwohl diese Zeit mich stärker gemacht hatte, hatte sie andererseits umso mehr an mir genagt, innerlich. Zitternd ließ ich mich auf dem Beifahrersitz nieder und betete innerlich, dass sie etwas von Wundversorgung et cetera verstand.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptySa Okt 15, 2011 10:21 pm

[size=10]Nachdem ich den Verbandskasten aus dem Kofferraum geholt hatte, setzte ich mich neben Maggie. Ihre Wunde sah unschön aus, verglichen mit den Fratzen der Untoten jedoch nicht allzu schlimm. "Die Kugel steckt nicht, ist nur ein Streifschuss.", stellte ich bei genauerem Hinsehen fest. "Allerdings muss sie desinfiziert werden, damit sie sich sonst nicht entzündet." Ich gab etwas Desinfektionsmittel auf ein altes Tuch und drückte es gegen die Wunde. "Ich weiß, das Mistzeug brennt, aber der Schmerz ist es wert." Schließlich verband ich die Wunde mit einer Mullbinde. "Das sollte erst einmal reichen. In den nächsten Tagen muss der Verband ausgewechselt werden. Und irgendwann sollte es schon wieder gehen."
Ich hielt einen Moment lang inne, dann legte ich den Kopf neugierig schief. "Wie hast du es geschafft, diese fünf Monate zu überleben?"
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptySa Okt 15, 2011 10:43 pm

Ich biss in den Autositz, um nicht zu schreien. Ich wusste nicht was mehr wehtat, der Schuss selbst oder dieses entsetzliche Brennen. In meinen Ohren rauschte es, für einen kurzen Moment verschwamm alles um mich herum. Ich brauche Schlaf, stellte ich leicht grinsend fest. Emily sah uns neugierig vom Rücksitz zu und wirkte etwas erschrocken, als sie sah, wie ich reagierte. Sie lehnte ihren kleinen Kopf gegen die Scheibe und ich konnte sehen, wie ihre Augenlider langsam zufielen. Ich musterte Chelsea von Nahem, während sie an meiner Schulter herumfummelte. Sie war hübsch. Wir sind uns ähnlich, in jeder Hinsicht, schoss es mir durch den Kopf.
„Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Anfangs fand ich's noch lustig, war wirklich leichtsinnig. Nach den ersten zwei, drei Angriffen war es dann vorbei mit dem Hochmut und ich habe mir eine dauerhafte Bleibe gesucht. Das hat dann 17 Tage gehalten, ehe sie mich aufgespürt haben. Habe nie daran gedacht, aus der Stadt zu gehen. Die Viecher müssen ja irgendwann abhauen, wenn's hier nichts mehr gibt. Dachte ich. Irgendwann traf ich eine Gruppe von Überlebenden. Himmel, ich sag dir, die waren vielleicht seltsam. Anfangs wusste ich natürlich nicht anders, ich brauchte ja jemanden...aber die waren völlig bekloppt. Sind sich irgendwann selbst an die Gurgel gegangen und wollten die Köter fangen und...untersuchen. Da habe ich dann nicht mehr mitgemacht und bin abgehauen. Soviel zu mir. Wie war's bei euch?“
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptySo Okt 16, 2011 1:38 pm


Ich sprach nicht gerne über jenes dunkle Kapitel meines bisherigen Daseins. Zu viele Erinnerungen waren damit verbunden, die sich immer wieder schmerzhaft in meinem Herzen bemerkbar machten, wenn ich mit ihnen konfrontiert wurde. Obwohl das Grauen und seine finsteren Geschichten direkt zu meinen Füßen lagen, so konnte ich sie zumindest ansatzweise verdrängen. Doch jetzt... Unsicher sah ich auf meine Hände, räusperte mich dann und schaute herüber zu Emily, die inzwischen wieder eingeschlafen war. "Als New York überrannt worden war, haben ich und mein kleiner Bruder uns in dem Keller unseres Hauses retten können. Wochenlang haben wir dort ausgeharrt, sind nur herausgekommen, wenn es wirklich notwendig war. Dann haben sie ihn erwischt." Ich biss mir fest auf die Unterlippe. "Ich habe versucht, ihm zu helfen, doch sie haben nicht von ihm abgelassen. Er war erst elf." Ein zitterndes Seufzen unterbrach meine Worte. "Verdammt."
Eine Zeit lang hielt ich inne, versuchte vergeblich, die aufkommenden Bilder zu verdrängen. Bitte Aaron, dachte ich verzweifelt, bitte hör' auf damit. Erst, als ich mir wirr durch das gefärbte Haar fuhr, konnte ich weitersprechen.
"Eineinhalb Monate später habe ich Emily aufgelsen. Wir haben uns in ein altes Familienhaus zurückgezogen, mitten in einer beschissen schönen Grünanlage in dieser eigentlichen Drecksstadt. Unser 'Dornröschenschloss'. Alles lief gut, bis sie uns gefunden haben. Wir hatten kaum Zeit, unsere Sachen zusammenzupacken, das Wichtigste mussten wir zurücklassen. Nun fahren wir seit einer Woche durch New York, ohne den Willen, die Stadt zu verlassen. Ich persönlich habe einfach... Angst." Ich lachte bitter. "Ganz schön bescheuert, nicht wahr?"


Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptySo Okt 16, 2011 7:46 pm

Ich starrte sie an, während sie sprach. Ihre fremden Wort kamen mir so . . . nah vor. Der Schmerz in meiner Schulter wich in den Hintergrund; Sie hatte auch einen Bruder, schoss es mir durch den Kopf. Krampfhaft versuchte ich, die Tränen zu unterdrücken. „Wow, ich. . . tut mir Leid.“ Ich wandte mich ab und warf einen kurzen Blick aus dem Fenster. Die schwarzen Gebäude umringten uns, als lägen wir am Grunde eines tiefen Brunnens. Ich zwang mich, an etwas Anderes zu denken, doch das, was ich getan hatte, klebte an mir wie ein grässlicher Fluch und mit jeder Sekunde hasste ich mich ein bisschen mehr dafür. Für diese. . . Tat.
Die Realität holte mich erneut ein, ich sah kurz zu Emily, dann zu Chelsea. „Wir müssen hier weg, sie werden wiederkommen.“
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptyMo Okt 17, 2011 10:13 am

Das rasche Themawechsel überraschte mich nicht. In meinem Hinterkopf hatte sich bereits der unangenehme Gedanke breit gemacht, dass wir wohlmöglich bald entdeckt werden könnten, wenn wir uns nicht beeilten. Der Tod wartet schließlich nicht.
"Du hast Recht.", entgegnete ich und startete den Wagen. "In der Nähe ist ein kleiner Supermarkt, der kurz nach dem Ausbruch vollkommen abgeriegelt wurde. Jedoch gibt es eine kleine Hintertür, durch die man sich als wissende Person öfter einmal Lebensmittel geklaut hat.", informierte ich sie mit einem spitzbübischen Lächeln. Als ich die aufkommende Frage bereits erahnte, kicherte ich leise. "Meine Mutter hat damals dort gearbeitet und mitbekommen, als sie über die Sicherheitsvorkehrungen gesprochen haben. Als wäre das irgendwie sinnvoll gewesen..." Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich denke, das wäre unsere erste Anlaufstelle."
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptyMo Okt 17, 2011 5:18 pm

Meine Schulter war taub, doch meine Sinne geschärft. Plötzlich lag nichts mehr von dieser Leichtigkeit der vorangegangenen Unterhaltung in der Luft. Ich presste mich in den Sitz und starrte verbissen aus dem Fenster, die Pistole ruhte in meiner Hand. Denn die Sonne war untergegangen.
„Gut. Die Frage ist nur, ob wir dort bleiben oder ob wir dort nur stoppen und uns Vorräte besorgen.“, meinte ich irgendwann, nachdem Chelsea den Motor angelassen und uns aus der Gasse manövriert hatte. Ich konnte nicht aufhören, immer wieder auf den Rücksitz zu sehen, mich zu vergewissern, dass das Kind noch da war. „In Supermärkten gibt es meist auch große Kühlhallen oder -Räume. Die sind immer sehr fest abgeriegelt, Stahltüren und so. Die zahlreichen Stromausfälle werden der Kälte den Rest gegeben haben. Vielleicht können wir dort übernachten. Schätze, wir brauchen alle etwas Schlaf.“ Innerlich lobte ich mich selbst für meine Idee, dennoch war ich nicht in der Lage, zur Ruhe zur kommen. Der Pickup glitt durch das Schwarz der Nacht – dem, was mir am meisten Angst einjagte.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptyFr Okt 28, 2011 12:37 pm

Der Einwand kam mir als nicht allzu schlecht vor. Im Gegenteil. Die Aussicht auf ein wenig Schlaf und vielleicht sogar einen letzten Rest Sicherheit klang fast schon zu verlockend, weshalb ich mir kurz in Erinnerung rief, dass es vielleicht auch anders kommen könnte. Schließlich ist ein Teil der wenigen Überlebenden schlichtweg verrückt geworden. Dennoch lächelte ich, verwarf den Gedanken und zwang mich dazu, nicht allzu viel darüber zu spekulieren. "Das ist eine gute Idee.", entgegnete ich schließlich und lenkte den Wagen die verlassene Straße hinab. "Vielleicht gibt es dort auch noch ein paar Konservendosen oder irgendetwas anderes, denn unsere Vorräte werden langsam knapp."
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptyMi Nov 02, 2011 11:25 pm

Als wir den Wagen - mehr oder weniger - versteckt hatten, schlichen wir hastig zu dem Supermarkt (Happy Harveys, seltsamer Name). Chelsea das schlafende Kind auf dem Arm und ich, die Waffe gezückt voraus. Verschiedene Szenarien schossen mir durch den Kopf. Wir, blutüberströmt, kurz vor dem Ziel überwältigt. Wir, wegrennend, der Wagen springt nicht an...
"Ich krieg dieses... fucking-Scheiß-Hurensohn-Teil nicht auf.", zischte ich und warf noch ein paar Ausdrücke hinterher. Chelsea übergab mir das Kind (so ein unglaublich friedliches Gesicht, ich berührte sie, als sei sie aus Glas) und trat schnaufend vor das Schloss.


(Kreativität macht nicht mit -.-')
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE EmptyFr Nov 04, 2011 11:22 pm

Der wuchtige Tritt gab der Türe den Rest. Krachend schlug sie von innen gegen die Wand und ließ mich damit zusammenzucken. "Nun, da hat sich der Selbstverteidigungskurs wohl doch gelohnt.", schmunzelte ich. Einen letzten, prüfenden Blick über die Schulter werfend zückte ich die Pistole und betrat den finsteren Raum, der durch eine weitere Türe in den Supermarkt führte. "Wir sollten vorsichtig sein.", warf ich ein. "Selbst, wenn die Tür geklemmt hat, müssen wir nicht unbedingt die ersten sein, die auf diese Idee gekommen sind."
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty
BeitragThema: Re: [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE   [NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE Empty

Nach oben Nach unten
 
[NEW] AND DEATH ROLLS THE DICE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OLD] AND DEATH ROLLS THE DICE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: RPGs-
Gehe zu: