Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer Style.

Nach unten 
+2
Chaostochter
MANOU-
6 verfasser
AutorNachricht
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Euer Style. Empty
BeitragThema: Euer Style.   Euer Style. EmptyMi Aug 04, 2010 4:40 pm

Ich find, ich hab da mal ne Frage: Wie würdet ihr selbst euren Style beschreiben? Habt ihr genau eine Richtung in die euer Style geht also Emo, Hopper,...? Tragt ihr lieber unaufälliges? Oder nur Röcke? Tragt ihr gerne Schwarz? Oder lieber Pink? Mixt ihr gerne und seit von allen Richtungen etwas? - Beschreibt einfach euren Style, alles was euch dazu einfällt.
Ich versuchs mal:
Also bis noch vor wenigen Monaten waren meine Klamotten noch ziemlich auffällig, also es musste auf jeden fall beprintet sein (also ein Print-Shirt), sonst fand ichs langweilig. Aber irgentwie hat sich das ganze ziemlich geändert, was ich auch gut find. Zum Beispiel würde ich gerade einige Tops, die ich mir aber erst vor ca 2 Monaten gekauft hab, nie wieder anziehen. Ja, Style ändert sich halt =D
Also, wie gesagt, bin ich eigentlich eher der etwas 'unaufälligere-Typ' gewurden. Ich mix zwar auch gerne, aber die ganzen Farben, Formen und die Verzierungen sind deutlich dezenter gewurden. Gerade mag ich am liebsten die Farbe Weiß, also bei Klamotten. Ich find sie ist so toll kombinierbar. Oder ich zieh Türkis oder Pink an. Oft sinds dann zwei Tops übereinander, mit Jeans, Leggins oder Jeggins kombiniert. Röcke und Kleider kann ich irgentwie überhaupt nicht ab. Am liebsten mag ich gerade Jeggins, bin echt voll der Fan gewurden. Ausserdem zieh ich eigentlich so gut wie nur Tops an, T-Shirts mag ich irgendwie nicht so.
So weiß nicht was ich noch sagen könnt =D Vielleicht habt ihr ja noch Ideen? Erzählt einfach alles was euch einfällt. <3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Euer Style. Empty
BeitragThema: Re: Euer Style.   Euer Style. EmptyMi Aug 04, 2010 5:30 pm

Aufgrund der Tatsache, dass ich bald im Kindergarten anfange zu arbeiten, musste ich meinen alten Stil sehr radikal loswerden, denn ich kann wohlmöglich kaum im Bandshirt und Nietenarmband zur Arbeit erscheinen.
Deshalb habe ich vor allem in den letzten Wochen meinen Kleidungstil um einiges geändert. Vorher war es mir relativ egal, was ich trug. Mir reichte ein schwarzes Bandshirt, eine Jeans, Chucks und ein wenig Schmuck. Im Grunde genommen nicht wirklich das, was ein Mädchen in meinem Alter ausmachen sollte, aber ich war relativ zufrieden. Na ja, wie dem auch sei. Irgendwann bin ich dann vor kurzem durch einige Make Up-Tutorials noch einmal auf den japanischen Fashiontrend "Ulzzang" gestoßen, der mich im gewissen Maße sehr inspiriert und beschäftigt hat. Das verspielte Aussehen der Mädchen dort hat mir sehr gefallen, weshalb ich kurzerhand versucht habe, ähnlich Sachen miteinander zu kombinieren und zu tragen. Über Ulzzang kam ich schließlich auf die hübschen "Gals", die zwar von relativ viel Make Up und auch falschen Wimpern Gebrauch machen, aber ihr Kleidungsstil hat mich sehr überzeugt.
So versuche ich inzwischen T-Shirts und Tops mit Jacken, Sweatshirts und Cardigans angemessen zu kombinieren und durch Ketten, Anhänger, Buttons und sonstigem Schmuck aufzulockern.
Hier mal zwei Beispiele: Klick!, Klick!
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Euer Style. Empty
BeitragThema: Re: Euer Style.   Euer Style. EmptySa Aug 07, 2010 12:30 am


Ich trage in letzterzeit süssere, verspieltere und mädchenhaftere Sachen. Ich mag sogar auch Kleider, sie können von schlicht und einfach bis aufwendig und sehr detaillreich sein, also bei mir sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt, was das angeht. Und auch bei der restlichen Kleidung trage ich gerne lieber süss aussehende Sachen, kombiniert mit Hotpan oder Jeans oder so was, manchmal ziehe ich auch sehr gerne Tops an, so wie Lili auch zwei übereinander und auch normale T-Shirts, von einfarbig bis gestreift (aber nicht beprintet oder wie ich das nennen soll) ,immer ein paar Accesoires dazu, Ketten, Armbänder, Gürtel, Taschen, was auch immer,.
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Euer Style. Empty
BeitragThema: ...   Euer Style. EmptyFr Aug 13, 2010 11:18 am

huhuii<3
dieses thema finde ich jetzt total toll..
mein style:
ich trage sehr gerne braun, schwarz, grau.. natürlich auch noch andere farben, aber das sind meine favouriten..
am liebsten trage ich so total schlabbrige aladin hosen und dazu ein enges top..
oder ein ultra schlabbriges shirt und enge hosen.. (=
also entweder oben oder unten eng..
schuhe habe ich gerne chucks & so ballerina ähnliche schlüpfschuhe, doch am liebsten habe ich turntäppeli (heisst das im hochdeutschen auch so? naja so gymnastikstoffschuhe, wo man beim turnen an hat), diese "turntäppeli" zieh ich nicht nur ins turnen an.. sondern auch in die schuhle, zum shoppen etc.. (=
meist dazu noch eine lange kette (meistens mit einem peace zeichen dran).. & seehr viele stoffarmbänder..
ihrgendwelche ohrringe & natürlich mein labret piercing (=
sagen wir's so: ich lauf auch nicht so wie ein typisches 15 jähriges mädchen rum.. manchmal sehr hippig & mit wilder haarmähne XD
ich bin total stolz auf mein style, da ich vor einem jahr noch jedem trend nachgerannt bin (=
Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Euer Style. Empty
BeitragThema: Re: Euer Style.   Euer Style. EmptyFr Aug 27, 2010 12:46 pm

Also ich kann meinen Kleidungsstil wirklich nicht definieren xD
Ich trage immer das worauf ich grade Lust habe, meine Freunde beschreiben mich als "Stilmixer"
So finden sich in meinem Schuhschrank sowohl pinke Highheels, als auch Springerstiefel Wink
Finde es aber auch ehrlich gesagt dumm, sich in irgendwas einzuordnen. Ich zieh an was mir gefällt, mir steht und worauf ich grade lust habe Wink
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Euer Style. Empty
BeitragThema: Re: Euer Style.   Euer Style. EmptyFr Aug 27, 2010 12:49 pm

Auch meinen Stil kann man nicht einordnen .. Wenn ich lust auf bequeme Sachen hab, dann zieh ich bequeme Sachen an. Und wenn ich Lust auf ein Kleid hab, dann zieh ich's an. Wobei ich das bequemere vorziehe ;)
Ich bin auch ein Fan von Blusen&Hemden kombiniert zu Leggins und Strumpfhose =) und große Pullover liebe ich :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Style. Empty
BeitragThema: Re: Euer Style.   Euer Style. Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Style.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Style & Fashion-
Gehe zu: