Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Twilight-Saga

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Die Twilight-Saga Empty
BeitragThema: Die Twilight-Saga   Die Twilight-Saga EmptyMi Aug 04, 2010 4:48 pm

Wie der Titel schon sagt, gehts hier um alle Twilight Filme. Ihr könnt dazu Posten was euch einfällt =D Aber hier gehts um die Filme, und nicht um die Bücher.
Habt ihr die drei Filme gesehen? Wenn ja, wie findet ihr sie? Wenn nein, wieso? Seit ihr einfach nicht so der Typ für sowas, oder findet ihr es zum Beispiel einfach nur 'Mainstream'?
Also, ich hab alle drei Filme gesehn, aber nur 1 und 3 im Kino. Ich persönlich fand New Moon extreeem schwach und langweilig. Den ersten fand ich aber ganz ok und den dritten fand ich echt gut. Wenigstens ist in den beiden Handlung drin, was man von New Moon echt nicht sagen kann.
Ach ja, ich finde Edward hesslich =D Jakob und Bella fänd ich viel besser, aber naja, kann man ja auch nichts dran ändern. ;D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Die Twilight-Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Saga   Die Twilight-Saga EmptyMi Aug 04, 2010 5:38 pm

Also, ich hab' ein Stück vom ersten Film gesehen und fand ihn leider zum Gähnen. ._. Generell find' ich diese ganze Vampirsaga nicht sonderlich toll, weil... Es sind einfach keine richtigen Vampire. Wenn ich das Wort 'Vampir' höre, denke ich an Dracula, Blut, Verzweiflung, Dunkelheit... Dann kommt der liebe Sunnyboy Edward daher und auf einmal sind Vampire brave Tiermampfer und Werwölfe kleine Schoßhündchen die niemandem etwas zu Leide tun. Aber genug davon, es geht ja um die Filme und nicht um die ganze Idee. :3
Ich find' diese ganze Schauspielcrew von der Twilight-Saga unglaublich schlecht gewählt. Man hat irgendwelche unbekannten Schauspieler zusammengewürfelt und gesagt: "So, die Bücher sind so gut angekommen, da brauchen wir uns nicht um gescheite Schauspieler zu kümmern, wird schon klappen!" Robert Pattinson ist einfach nur uarghs, Kirsten Steward sieht ständig irgendwie ungepflegt und gammelig aus und dieser Typ, der Edwards Vater spielt, sieht verdammt künstlich und irgendwie wie Ken von Barbie aus. An dieser Stelle hätte man sich wirklich Mühe geben können, denn das ist einfach nur... unschön.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Die Twilight-Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Saga   Die Twilight-Saga EmptyFr Aug 06, 2010 12:27 am

Ich stimme zu. Ich mag die Filme und auch da ich schon dabei bin die Idee auch nicht so, aber die Bücher fande ich ja immerhin noch besser als die Filme, insofern ich sie überhaupt gelesen habe (Band 1 & 2).Ich war in dem 1. wegen einer Freundin, danach fanden das ja alle ach so toll, haben sich alle diese Bücher ausgeliehen und sich irgendwelche I love "Edward & Bella"-T-Shirts gekauft, da war mir zum Kotzen, naja wenigstens war dieser Hype schnell vorbei, auch als die nächsten Filme kamen, jedenfalls nicht ganz so stark wie am Anfang. :D Aber wer's mag, soll's halt mögen, nicht mein Ding. :o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Twilight-Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Saga   Die Twilight-Saga Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Twilight-Saga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Kino & TV-
Gehe zu: