Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Make Up

Nach unten 
+4
shakeria
MANOU-
kadda!
Chaostochter
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Make Up - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Make Up   Make Up - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 1:03 pm

Ich seh aus wie der letzte penner wenn ich ungeschminkt bin:D wobei ich eig immer nur mascara benutze, und dementsprechend vll. 30 sekunden zum schminken brauche, auch weil ich viel zu faul bin um das richtig zu machen ;D
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Make Up - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Make Up   Make Up - Seite 2 EmptyDo Aug 26, 2010 2:17 pm

Ich tusche auch zweimal. :D Aber ich sehe ungeschminkt auch total schlimm aus, wenn ich nicht in die Schule gehe, dann beeil ich mich eigentlich nicht so, dann kann das auch länger wie 10 Minuten dauern. :p
Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Make Up - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Make Up   Make Up - Seite 2 EmptyFr Aug 27, 2010 12:42 pm

Also ich benutz echt wenig schminke, obwohl ich immer als "überschminkt" dar gestellt werde.

Ich benutze jeden Tag Mascara und Eyeliner. Früherhab ich oben und unten Eyeliner benutzt, inzwischen gefällt es mir aber nur oben besser. Wenn ich allerdings auf Goth-veranstaltungen geh, benutze ich ihn auch unten^^
Außerdem benutze ich Lippenstift wenn ich ausgehe. Dann kommt es auf die Location und das Outfit an ob ich Dunkelroten, rosanen oder nur gloss benutze Wink
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Make Up - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Make Up   Make Up - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 3:50 am

So, kleines Make Up-Update, diesmal inklusive Produktlise. (:

Teint
- Concealer: 'Eraste Paste' von Benefit.
- Foundation: 'Studio Fix Fluid' von MAC.
- Powder: 'Velvet Touch Compact Powder' von Isadora; 'Bronzing Powder' von MAC zum konturieren.
- Blush: No-Name Marke, vor Jahren mal gekauft und immer noch in Gebrauch. (:

Augen
(- Eyeliner: 'Glossy Eyeliner' von Isadora, mittlerweile verzichte allerdings immer mehr drauf.
- Kajal: 'Inliner Kajal Satin White' von Isadora, mittlerweile aber auch kaum noch.)
- Mascara: 'XXL Pro - Volume and length' von Maybelline Jade; ab und an zusätzlich 'Colossale Volume Express' von Maybelline Jade zum optischen Verdichten der Wimpern.
- Augenbrauen: 'Professional Eyebrow Pencil' von Rimmel London.

Dann ab und zu Lipgloss von irgendwelchen No-Name Marken die bei mir sonst quasi vergammeln würden, wobei ich die dann meist immer nach kurzer Zeit wieder abmache weil mich das Gefühl stört. xD
Sonst war's das eigentlich. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Make Up - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Make Up   Make Up - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 2:42 pm

So, ich hol' das Thema mal wieder hoch. :3
Ich benutze mittlerweile seit gut zwei Monaten keine Foundation, kein Puder, Rouge oder Concealer mehr, sondern nur noch Mascara und Kajal, wobei ich bei letzteres auch gern mal zu faul bin. Ab und an schminke ich mich gar nicht und geh' dann trotzdem so raus.
Hab' einfach keine Lust mehr mich "vollzukleistern". xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Make Up - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Make Up   Make Up - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 9:30 pm

ich benutze wenn ich rausgehe meistens nur wimperntusche. wenn ich weggehe oben eyeliner und wimperntusche und lippenstift. schule je nach dem wie ich zeit hab ob mit oder ohne eyeliner.
wenn ich aber daheim bleibe, besuch bekomme oder freunde treffe mach ich meistens gar nichts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Make Up - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Make Up   Make Up - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Make Up
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Style & Fashion-
Gehe zu: