Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 würdet ihr ein zweiter versuch starten..?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty
BeitragThema: würdet ihr ein zweiter versuch starten..?   würdet ihr ein zweiter versuch starten..? EmptyFr Aug 13, 2010 11:09 am

hallo leute
habe eine wichtige frage.. ich brauche verschiedene meinungen dazu & das so schnell wie möglich (=
nun..
kurzfassung:
ich war von januar bis mitte februar mit einem typ zusammen,wir hatten eine wundervolle zeit..
leider hat er das dann beendet, doch vergessen konnten wir uns beide nicht..
vor wenigen wochen habe ich ihm gestanden, dass ich immernoch verliebt bin.. doch er hat dann mein vertrauen missbraucht, indem er mich einbisschen verarscht hat..
nun.. das vertrauen war weg & meine liebe zu ihm sinkte.. doch verschwunden ist sie bis zum heutigen tag nicht..
gestern abend (eigentlich heute um 00:01) hat er mir dann gestanden, dass er mich auch noch liebe..
er hat mir gesagt, dass viele mädchen auf ihn stehen.. doch er wisse genau.. das ich die einzige sei die perfekt für ihn ist..
mich hat es so berührt, vorallem als er dann noch schrieb: "wenn ich könnte würde ich dort weitermachen wo wir vor monaten aufgehört haben"..
ausserdem hat er auch erwähnt, dass er wisse.. das er die meisten fehler gemacht hatte (das hat er vorher nie eingesehen)..

also.. das war wirklich eine kurze fassung.. (=
ich brauch nun dringend schnell antworten, da ich mich heute warscheinlich mit ihm treffe..

nun.. was würdet ihr tun.. würdet ihr ihm nochmal eine chance gebe??
falls ihr noch genaueres wissen wollt, von der vorgeschichte oder was er sonst noch geschrieben hat - meldet euch..
..aja noch das alter, vielleicht ist das hilfreich:
ich: 15 (jahrgang 1995)
er: 17 (jahrgang 1993)

freue mich auf eure antworten <3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty
BeitragThema: Re: würdet ihr ein zweiter versuch starten..?   würdet ihr ein zweiter versuch starten..? EmptyFr Aug 13, 2010 12:56 pm

Also, ich würd' einfach mal 'Ja.' sagen. Jeder hat noch eine letzte Chance verdient. Allerdings musst du dich dann, wenn er dich bereits schon einmal irgendwie doch hintergangen hat, auch wieder auf eine Enttäuschung gefasst machen. Ich weiß ja nicht, wie er so drauf ist, aber manche Kerle reden schon mal gerne einiges schön... Aber ich will dir da jetzt gar keine Angst machen. (: Wenn ihr euch heute trefft, sprecht ihr euch am besten erst mal aus, dann kommt die richtige Entscheidung sicherlich von selbst. Ich wünsche dir viel Glück! :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty
BeitragThema: Re: würdet ihr ein zweiter versuch starten..?   würdet ihr ein zweiter versuch starten..? EmptySo Aug 15, 2010 10:25 am

Mhm einen zweiten Versuch kannst du machen, aber ich würde mir nicht allzu viel Versprechen, vielleicht meint er es ernst, vielleicht auch nicht, aber für's erste würde auch ich 'Ja' sagen.
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty
BeitragThema: ..   würdet ihr ein zweiter versuch starten..? EmptySo Aug 15, 2010 9:48 pm

danke für eure antworten..
das treffen verlief eigentlich sehr gut.. obwohl ich sehr zurückhaltend war..
wir haben endlich wieder einmal über vieles geredet..

momentan sieht es so aus, dass ich sozusagen ja gesagt habe.. er hat jedoch gesagt, dass er sich nun nochmals gedanken macht & mir dann ihrgendwann bescheid gibt -.-
und ebenfalls hat er noch gesagt.. das wenn wir wieder zusammen sind, dass er dann nicht mehr schluss macht.. (..mal schauen wie das schlussendlich ist)

jetzt warte ich also seit dem freitag..
und es nervt mich sehr.. -.-
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty
BeitragThema: Re: würdet ihr ein zweiter versuch starten..?   würdet ihr ein zweiter versuch starten..? EmptyMo Aug 16, 2010 7:10 am

Das hört sich eher so an, als hätte er es sich noch einmal anders überlegt, du kannst ihn darauf vielleicht ansprechen, aber nicht so direkt, sonst wirkt es aufdringlich, oder du wartest ab, aber zu lange solltest du auch nicht warten.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty
BeitragThema: Re: würdet ihr ein zweiter versuch starten..?   würdet ihr ein zweiter versuch starten..? EmptyMo Aug 16, 2010 2:15 pm

Hm, also, dass er dich jetzt so hinhält ist ziemlich blöd. Ich würd' an deiner Stelle in wirklich einmal anrufen, denn ich denke nicht, dass er sich in seiner Position es erlauben kann zu sagen: "Ja, nee, ich überleg' mir das nochmal."
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty
BeitragThema: Re: würdet ihr ein zweiter versuch starten..?   würdet ihr ein zweiter versuch starten..? EmptyDi Sep 07, 2010 7:04 pm

tag zusammen
es tut mir sehr leid, dass ich mich so "lange" nicht gemeldet hab'..
hab' ihrgednwie total dieses forum vergessen..
dieser thread kann man schliessen (=
es gat sich alles ins gute gewendet.. bin jetzt seit dem 30.august mit ihm zusammen (erst 8 tage, aber immerhin).. & wir haben's eifacht super miteinander..
danke nochmals für eure hilfe<3
Nach oben Nach unten
blue_moon




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 30

würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty
BeitragThema: Re: würdet ihr ein zweiter versuch starten..?   würdet ihr ein zweiter versuch starten..? EmptyMi Sep 08, 2010 6:00 pm

Das freut mich! Weiterhin viel Glück!
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty
BeitragThema: Re: würdet ihr ein zweiter versuch starten..?   würdet ihr ein zweiter versuch starten..? EmptyMi Sep 08, 2010 9:27 pm

Ich wünsch euch auch viel Glück! <3
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty
BeitragThema: Re: würdet ihr ein zweiter versuch starten..?   würdet ihr ein zweiter versuch starten..? EmptySa Sep 18, 2010 2:45 pm

dankee<3

nun..
ich mach jetzt nicht nochmal nur wegen diesem thema ein neuer thread auf..
aber.. ein weiteres, eigentlich altes problem ist aufgetreten.. was mich selber total nervt..
mir ist es einwenig peinlich über das zu reden, aber da hier ja alle total nett sind wage ich es..

mein freund und ich sind jetzt seit knapp 3 wochen zusammen..
wie bereits erwähnt waren wir anfangs jahr schonmal zusammen gewesen.. (47 tage)
da meine eltern sehr offen und sehr nett zu mir sind, durfte er nach zwei wochen schon bei mir übernachten..
ich war total glücklich und er auch..
jedoch konnte er die ganze nacht nicht schlafen.. nur eine stunde odr nichtmal..
bei mir hat das einbisschen besser geklappt..
zwei wochen danach war ich dann bei ihm zuhause und ich habe bei ihm geschlafen..
wieder das gleiche, er konnte nicht schlafen.. also schon, aber wirklich sehr unregelmässig und kurz..
natürlich hat er mir total leid getan.. weil ich kenne den grund warum das so ist..
das ist mir jetzt wirklich irgendwie peinlich aber eben..
wir haben noch nicht zusammen geschlafen (nein, dass ist mir nicht peindlich..), abr er ist immer so "geil".. dass er vor lauter "geilheit" garnicht schlafen kann^^
es hört sich total doof an, aber es ist wirklich ein problem..
egal was ich mache.. es funktioniert nicht's..
nun..
das war eben vor einem halben jahr der fall..
heute:
er kommt heute abend hierher.. und ich habe ihn auch gefragt ob er hier übernachten möchte.. da hat er gerade gesagt nein..
und es ist wieder aus dem gleichen grund.. =(
er möchte garnicht mehr bei mir schlafen.. weil er einfacht nicht schlafen kann..
es entäuscht mich einfach sehr.. weil ich ihn sonst schon so selten sehe..
er macht mir dann immer so vorwürfe und sagt ich würde ihn nicht verstehen.. & es stimmt.. ich kann es nicht verstehen, da ich das nicht nachvollziehen kann, schliesslich bin ich kein mann..
was würdet ihr an meiner stelle tun..?
ich habe ihm gesagt, dass ich mich ja benehmen würde.. damit er halt trotzdem schlafen kaann.. abr er will einfach nicht =(
irgendwie verletzt mich das sehr..
danke für eure hilfe<3
Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty
BeitragThema: Re: würdet ihr ein zweiter versuch starten..?   würdet ihr ein zweiter versuch starten..? EmptyMo Sep 20, 2010 9:18 pm

Da bis jetzt keiner geschrieben hat, dacht ich mir, ich versuche mal dir zu helfen,
Allerdings ist das wirklich eine komische Sache, von sowas hab ich noch nie was gehört^^
Ich weiß ja nicht "wie weit" ihr zwei schon seit, aber seine Lust kann man ja auch anders befriedigen, als mit Sex.. Petting zum Beispiel, oder bist du dafür noch nicht bereit? ( würde ich versstehen, schließlich seit ihr ja noch sehr frisch zusammen).
Oder, hört sich vllt etwas dumm an, aber, dass er vllt bevor er zu dir kommt einfach mal masturbiert Wink dann müsste er doch zumindest schonmal "weniger geil" sein.
Hoffe ich konnte dir vllt wenigstens ein bisschen helfen.
Liebe Grüße & viel Glück!
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty
BeitragThema: Re: würdet ihr ein zweiter versuch starten..?   würdet ihr ein zweiter versuch starten..? EmptySo Sep 26, 2010 3:54 pm

danke das du mir geantwortet hast..
also es ist wirklich total eine komische sache..^^
als wir das erste mal zusammen haben wir verschiedene sachen ausprobiert..
er wusste auch von anfang an das ich ihm keinen blasen werde.. weil ich das einfacht nicht will..
aber ich weiss auch nicht..
irgendwie reicht der rest halt doch nicht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty
BeitragThema: Re: würdet ihr ein zweiter versuch starten..?   würdet ihr ein zweiter versuch starten..? Empty

Nach oben Nach unten
 
würdet ihr ein zweiter versuch starten..?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Liebe & Freundschaft-
Gehe zu: