Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Horrorfilme :p

Nach unten 
+4
MANOU-
Chaostochter
way back home
kadda!
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : switzerland <3

Horrorfilme :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 3 EmptySo Nov 28, 2010 1:02 pm

uuh
upnogood..
kannst du mir mal sagen um was es bei mirrors handelt..
meine kollegin & ich wollten den unbedingt sehen, doch wir haben das gefühl wir finden immer einen falschen..
vlt. haben wir auch fantasiert.^^

letztens habe ich gerade H6 - Tagebuch eines Serienkillers.
ich muss sagen er ist gut, habe jedoch viel mehr erwartet..
teilweise sehr unlogisch..^^
die vorherigen erzählungen von freunden waren besser & intressanter als der film selbst.

was ich noch vor habe..
-buried
-saw 3D
-paranormal activity 2
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : switzerland <3

Horrorfilme :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 12:49 am

oha. dp sorry. aber der thread ist veraltet.. egal..

ich hab mir gerade die ersten 66 minuten des filmes >>I spit on your grave (remake)<< angeschaut und muss sagen derf film hat mich "angegriffen", ist nicht direkt ein richtiger horrorfilm aber die dinge die man zu sehen bekommt sind horrormässig. die handlungen sind wirklich sehr direkt & es werden auch szenen gezeigt die weibliche personen kränken. es wird gezeigt wie eine frau auf sehr brutale art missbraucht & als sexobjekt dargestellt wird. bin sehr geschockt, aber auch fasziniert über die eigentliche idee des filmes.
mich intressieren solche filme sehr, obwohl das thema "vergewaltigung" eines der schlimmsten ist die es gibt. man kann einem menschen fast nichts schlimmeres antun!
da eine meiner freundinnen bereits zweimal opfer wurde beschäftigt mich das thema sehr..
der film ist wirklich nichts für menschen die etwas ähnliches erlebt haben.. mich fasziniert er auf eine merkwürdige weise.. mal schauen wie es weitergeht.. werde später weiterschauen..
Nach oben Nach unten
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Horrorfilme :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 10:49 am

ich muss unbedingt den neuen final destiantion sehen! 0:
der trailer war voll gut ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horrorfilme :p - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Horrorfilme :p
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Kino & TV-
Gehe zu: