Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glätteisen und Lockenstab

Nach unten 
+2
Chaostochter
MANOU-
6 verfasser
AutorNachricht
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptySa Aug 21, 2010 3:13 pm

Huhu :> Ich wollt euch mal fragen ob ihr eure Haare glättet oder lockt? Habt ihr überhaupt ein Glätteisen oder Lockenstab? Benutz ihr so ein Hitze-Schutz-Spray? Hier gehts einfach um solche Geräte, ihr könnt auch über Crepeisen (oder wie man des schreibt) reden xD

Ich hab zwar keinen Lockenstab, aber ein Glätteisen (wie die meisten vermute ich xD). Ich glätt mir immer mein Pony, öfter die unteren Haare und manchmal auch alle Haare. Ein Lockenstab brauch ich nicht, weil ich eigentlich schon lockige / wellige Haare hab. Und man kann sich ja auch mit dem Glätteisen Locken machen.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptyDi Aug 24, 2010 7:34 pm

Ich hab' relativ viele Glätteisen (einen Aufsatz und vier richtige) und zwei Lockenstäbe. (:
Täglich benutzen (außer, wenn ich meine Haare zu einem Zopf mache oder sie einfach so lasse wie sie sind, weil ich nicht weggehe) tue ich das Glätteisen. Wenn ich mir Locken mache, seh' ich inzwischen aus, als wäre mir auf dem Kopf was explodiert. xD
Als Hitzespray benutze ich immer das von Syoss, aber ich merke keinen wirklichen Unterschied.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptyDi Aug 24, 2010 8:15 pm

Ich habe nur ein Glätteisen, aber damit kriege ich auch alles hin, Locken und glätten und so, da brauche ich nicht noch extra einen Lockenstab, ich finde die Locken, die ich mit meinem Glätteisen meist mache eigentlich richtig schön, hihi.
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptyMi Aug 25, 2010 1:01 pm

also ich hab nur ein glätteisen, was ich zur zeit einfach kaum benutze, weil ich wohl der faulste Mensch der welt bin. Dementrsprechend sehen meine Haare dann auch aus :D ich hab so schwule wellen drin, aber mit der zeit hab ich mich jetzt auch an die gewohnt. Ich hab kein lockenstab, weil ich hatte einmal locken und sah aus wie jesus und das war echt nicht so aktzeptabel:D

kurz: was haarstyling angeht hab ichs echt nicht drauf :P
Nach oben Nach unten
Angelique




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 26
Ort : Kiel

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptyMi Aug 25, 2010 8:24 pm

Oho, Glätteisen und ich sind die besten Freunde. XD Da brauche ich keinen Lockenstab mehr. /D
Meine Haare muss ich jeden Tag glätten, weil meine Haare sonst so schrecklich aussehen. D:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptyDo Aug 26, 2010 2:15 pm

Bei mir ist das genauso. :D Ich muss jeden morgen um 5 oder so aufstehen, um zu duschen und dann nach Haareföhnen zu glätten oder mit Glätteisen halt Locken zu machen. :D
Was benutzt ihr eigentlich für ein Glätteisen, also es gibt ja ziemlich viele Modelle.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptyDo Aug 26, 2010 2:18 pm

Aus reiner Bequemlichkeit aktuell eins von Philips, "SalonStraight Control", weil das sich total schnell erhitzt. Leider bleiben die Haare bei diesem nicht lange glatt. :/ Ansonsten eins von BaBybliss, das ist besser und es zeigt an, wann es vollständig erhitzt ist. Die anderen beiden, die ich habe, sind nicht so toll, das eine ist viel zu dünn (war mal für diese komischen Extensions die nicht gehalten haben) und eins, das braucht total lange zum Erhitzen.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptyDo Aug 26, 2010 2:33 pm

Ich benutze das Glätteisen Eco-Cerion von Tondeo, bin auch zufrieden damit, das hat zur Hälfte mein Bruder vor zwei Jahren mitfinanziert, eigentlich benutze ich das nur noch alleine, es ist eigentlich ganz gut, wird auch schnell heiß, aber es zeigt nicht an wie viel Grad und man kann das auch nicht einstellen.
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptyDo Aug 26, 2010 9:45 pm

Ich benutz eins von Remmington, kp welches. Ich finds total toll, denn es hat nut 20 Euro bei Amazon gekostet, es erhitz sich in 30 Sekunden, was ich eig schnell finde und man kann die Temperatur regeln. Also es kann hächstens 230° heiß werden.
Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptyFr Aug 27, 2010 12:39 pm

Also ich habe ein Glätteisen mit lockenstab aufsatz.
Das Haare glätten schaut schon hin, aber ich hab eigentlich total glatte haare wenn ich sie einfach nur föhne. Wenn ich sie allerdings nicht föhne hab ich ganz leichte wellen, was aber ziemlich behindert aussieht^^
Das mit dem Lockenstab kriege ich allerdings gar nicht hin. Keine Ahnung ob meine Haare dafür zu lang sind oder mein Lockenstab zu schlecht oder was auch immer! Es sieht aufjeden fall immer grauenhaft aus. Oben ganz ganz glatt und die unteren 5 cm sind eine undefinierbare "halbe Locke" also steht dann fast im 90° Winkel vom rest der haare ab. grauenvoll xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptySa Aug 28, 2010 10:59 pm

Das kann schon am Lockenstab liegen, aber das muss man einfach öfter probieren, das kann auch an der Übung liegen, denn am Anfang sahen meine Locken auch nicht sooo besonders aus, wenn ich das mal probiert hatte. :'D
Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptySo Aug 29, 2010 2:56 pm

wahrscheinluich liegts am Stab, weil ich habs echt schon oooooft probiert und die locke war niee gescheit... kann ja mal n foto machen nach 'nem versuch xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptySo Aug 29, 2010 5:43 pm

Ja, mach das mal, aber wenn's nichts aussieht, dann lieber lassen. ;D Ich finde deine Haare auf Bildern aber eigentlich immer schön, also brauchst du Locken auch gar nicht. (:
Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptySo Aug 29, 2010 6:07 pm

danke^^ ja, ich mag meine glatten haare ja auch, aber ab und zu mal was anderes wär schon cool^^
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptySo Aug 29, 2010 6:10 pm

Wie breit ist denn dein Lockenstab? Wenn er einen relativ kleinen Durchmesser hat, kriegen die "äußeren" Haare weniger Hitze ab und locken sich dann nicht. :/
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptyDi Feb 08, 2011 9:20 pm

Ich glaube mein Lockenstab ist einfach scheiße.
Habe so einen der Lockenstab udn Glätteisen in einem ist.
Nachdem ich mir neulich mal die Haare mit dem Eisen einer freundin geglättet habe, ist mir erstmal aufgefallen wie blöd meins ist.
Ich muss mein Glätteisen / Lockenstab ca 10 minuten hinlegen bis es warm genug ist zum glätten und dann sehr langsam übers haar streichen.
Bei dem Glätteisen meiner Freundin konnte ich nach 10 Sekunden schon mit dem Glätten beginnen und die Haare waren viel schneller glatt und meine haare waren nach dem Glätten auch heiß, das ist bei meinem nicht so.
Damit ging das glätten blitzschnell mit meinem brauch ich dafür ewig und es gibt auch nicht so ein schönes ergebnis.
Wahrscheinlich hat mein Glätteisen nicht genug volt oder so und deswegen geht wohl auch der Lockenstab nicht...
Jetzt brauch ich nur noch ein neues und günstiges...
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab EmptySa Feb 12, 2011 12:39 am

Ich würde dir eins von Remington empfehlen. Bei amazon kosten die meisten da nur ca 20 euro und sind echt super.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glätteisen und Lockenstab Empty
BeitragThema: Re: Glätteisen und Lockenstab   Glätteisen und Lockenstab Empty

Nach oben Nach unten
 
Glätteisen und Lockenstab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Style & Fashion-
Gehe zu: