Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptySo Jul 31, 2011 1:25 am

Da muss ich dir Recht geben. Man kann doch nicht permanent alles auf irgendwelche nichtigen Dinge schieben. Ganz klar ist, dass dieser Mann wirklich psychisch gestört ist, woher auch immer das kommen mag. Manche Menschen sind einfach so. Und zu wissen, wie man eine Waffe betätigt, das geht auch ohne Killerspiele.
Dieser Mann ist ganz klar rechts orientiert und hat seine (kranke und übertriebene) Ideologie vertreten, das hat doch nichts mehr mit irgendwas anderem zu tun. Das kam von ihm selbst. Er muss in eine Anstalt, das Problem ist im Kopf und nicht woanders..
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptySo Jul 31, 2011 6:14 pm

Die Massenmedien lieben es, dem "Durchschnittsbürger" und ihnen fremden Dingen, in dem Falle den Computerspielen, die Schuld in die Schuhe zu schieben und so ihr gepflegtes Selbstbild aufrecht zu erhalten. Schließlich ist es viel einfacher Gegenstände für etwas verantwortlich zu machen und nicht etwa einem Menschen, der - wenn auch in diesem Falle absolut nicht nachvollziebare und kranke - Beweggründe hat. Ich bin der Ansicht, dass jeder seinen inneren Dämonen besitzt, der ihn zu Böses treibt, und ich denke dies wissen auch diejenigen, die die Schuld in den Spielen suchen. Jeder von uns ist ein potentieller Täter, denn jeder von uns kann fühlen, und jeder von uns kann vollkommen plötzlich durchdrehen. Das kann man allerdings nicht verhindern, indem man solche Games verbietet, denn die Aktionen und Handlungen die wir vollziehen kommen durch unseren Kopf, unseren Willen, und nicht durch irgendein bescheuertes Spiel.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyMo Aug 01, 2011 5:48 pm

Meine Mutter verarscht mich, ehrlich.

Ich habe neulich irgendwie meinen Computer kaputt gemacht,
mit Viren oder so. Komme aus dem Urlaub, Mutti überrascht mich
mit meinem reparierten Laptop, neues Betriebssystem, Festplatte, etc.
Hat mich super gefreut und alles, und ich will eigentlich auch
nicht undankbar klingen, aber wegen so einem beschissenen Jugendschutz
kann ich noch nicht mal auf die Hälfte meiner Lieblingswebseiten
zugreifen, ich kann so gut wie nichts öffnen, nichts downloaden.

Und alle meine Musik, bearbeiteten Bilder, Fotos. Weg.

D:

Sorry, aber ich musste mich jetzt mal kurz
darüber auslassen.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyMo Aug 01, 2011 6:15 pm

Das ist... frech. Allein die Tatsache, dass deine ganzen Sachen weg sind, ist ziemlich mies. Bilder sind mir - da ich keine besonders wichtigen Bilder drauf habe die ich noch unbedingt als Erinnerung brauche - da nicht so wichtig, aber eben so Sachen wie meine Musik. 100GB Musik einfach so weg? Das wäre der Horror.

Kann man den Jugendschutz nicht irgendwie ausstellen?
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyMo Aug 01, 2011 8:33 pm

Meines Wissens nach kann man das auf jeden Fall abschalten! Ich hatte so etwas zwar noch nie auf meinem PC oder Lap installiert, aber ich weiß, dass man dafür sowas wie ein Passwort oderso braucht, um das zu deaktivieren. Das könntest du dann nur durch deine Mutter hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyMo Aug 01, 2011 10:26 pm

Ja, das denke ich mir eigentlich auch. Ist deine Mutter eigentlich auf die Idee gekommen, die Sicherung reinzumachen, oder die Deppen die den Laptop repariert haben? Letzteres wäre nämlich soweit wohl eher verboten.

Kennt ihr das, wenn ihr euch so an etwas gewöhnt habt und eine plötzliche Umstellung euch ziemlich zu schaffen macht? Ich glaube das hat jeder schon einmal erlebt. Meine Situation scheint in Anbetracht anderer vielleicht ziemlich lächerlich erscheinen, aber ich kann nicht einschlafen. Nicht, weil ich ständig zwischen einem Dämmerzustand und totalem Erwachen schwebe, sondern weil ich nicht mehr alleine einschlafen kann. Mein Freund ist seit knapp zwei Wochen jede Nacht bei mir gewesen und mit mir in einem Bett übernachtet, heute musste er einmal zu Hause schlafen. Und ich fühl' mich irgendwie sehr einsam.
Ich bin so froh wenn er morgen wieder da ist und wir irgendwann endlich in eine eigene Wohnung ziehen können. Ich weiß, das mag angesichts der Tatsache, dass wir erst 4 Monate zusammen sind, wohl etwas voreilig zu erscheinen, aber ich habe bei ihm dieses Gefühl, wirklich angekommen und zu Hause zu sein.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyMo Aug 01, 2011 10:44 pm

Das Gefühl, das du meinst, kenn ich. Und dass du wegen der Tatsache, dass dein Freund nicht bei dir ist, nicht einschlafen kannst, finde ich vollkommen logisch. Weil er doch vorher immer da war. Das was du schreibst zeigt doch, dass alles völlig richtig ist! Und du ihn einfach nur vermisst. Da gibt es wohl nur noch das Warten auf ihn, und danach kannts du dich glücklich schätzen, dass wieder alles wie vorher ist(;.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyMo Aug 01, 2011 10:47 pm

Ja, das ist das schöne. (:

Ich fühl' mich so verdammt glücklich wenn er da ist. Bei meinem Ex hatte ich nie das Gefühl, ihm wirklich so vollkommen nahe zu sein, da er mich mit gewissen Dingen immer wieder sehr unter Druck gesetzt hat. Keine schöne Zeit. Und ich bin ziemlich froh, dass das vorbei ist.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyMo Aug 01, 2011 11:50 pm

Man kann ja nicht nur gute Erfahrungen machen. Sascha war immerhin dein erster Freund (wenn ich richtig informiert bin;) , und durch den Vergleich der beiden Beziehungen erkennst du nur noch umso mehr, dass Jens der Richtige für dich ist. So wie es im Moment aussieht.
Solange du im Hier und Jetzt glücklich bist, wares doch das Beste, was passieren konnte!(:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyDi Aug 02, 2011 10:00 am

Ja, das stimmt. (:
Es ist manchmal schon irgendwie komisch. Sascha und ich waren fast drei Jahre (ich weiß es nicht einmal mehr genau, vielleicht waren es auch fast vier) zusammen und ich habe mich an so viel gewöhnt, dass es mich immer wieder verwundert, wie Jens reagiert. Vor allem wenn ich mich aufführe wie der letzte Idiot, wegen Nichtigkeiten beleidigt bin - mich kann man schnell auf die Palme bringen - ist Jens so gelassen und ruhig und nimmt es mir nicht übel, wenn ich mal einen schlechten Tag habe, ganz im Gegensatz zu Sascha früher, der zusätzlich noch seine schlechte Laune an mir ausgelassen hat. Jens zeigt mir so deutlich, dass er bei mir sein will, während mein dämlicher Ex mir damals noch oft ins Gesicht gesagt hat, dass er gar keine Lust hat bei mir zu schlafen, wenn "nichts für ihn dabei rausspringt".
Ich hab' noch nie mit jemandem darüber geredet und ich denke, dass wahrscheinlich irgendwann mal ein Fremder über dieses Forum stolpert, aber das ist mir mittlerweile sehr egal, weshalb ich euch daran teilhaben lasse. Bis vor zwei Monaten war ich noch Jungfrau. Nicht, weil ich irgendwelche dämlichen Ansichten habe, sondern weil ich mich bei meinem Ex nie wohlgefühlt habe. Er hat mich irgendwann sehr gedrängt mit ihm zu schlafen, mir immer wieder gesagt, wenn dann und dann nichts läuft, würde er mich verlassen. Einerseits kann ich verstehen, dass ihn das Warten genervt hat, aber andererseits ist es für mich im Nachhinein sehr richtig gewesen. Ich konnte ihm einfach nie wirklich vertrauen. Das ist allerdings nicht alles. Als ich ungefähr 15 war und er kurz davor stand 16 zu werden, gab's einen Moment den ich wohl nie so einfach verdrängen werden kann. Er hat mich an dem Abend sehr arg bedrängt, und irgendwann musste ich ihn richtig von mir stoßen, weil er nicht von mir abgelassen hat. Ich hatte in diesem Moment eine riesige Angst, die ich nie vergessen werde. Sascha wäre an diesem Abend fast gegangen, ist aber dann doch da geblieben, hat mir allerdings immer wieder Vorwürfe gemacht. Seitdem konnte ich ihm einfach nicht mehr vertrauen.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyMi Aug 03, 2011 1:19 am

Das klingt gar nicht gut. Und du bist dann noch weiter mit Sascha zusammen geblieben? War das Vertrauen dann direkt komplett weg?
Ich finde es aber sehr gut, dass du diesem Druck widerstehen konntest, und nicht nachgegeben hast. Das war auf jeden Fall besser für dich!
Wer weiß, vielleicht wäre es ein schlechtes Erlebnis geworden.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyMi Aug 03, 2011 9:32 am

Danach waren wir noch eine ganze Weile zusammen. Vertraut habe ich ihm seitdem aber kaum noch, weil er mir viel zu sehr weh getan hat und mir letztlich auch die Schuld dafür in die Schuhe schob, dass es so gekommen ist. Ich bin froh, dass ich dank Jens zum größten Teil darüber hinweg gekommen bin. Er hat mir beigebracht anderen wieder zu vertrauen, etwas, das ich sonst wahrscheinlich nicht mehr getan hätte.

Na ja, hören wir auf von meinem Ex, der ist es nicht wert, dass man sich weiter an ihn erinnert. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyMi Aug 03, 2011 2:07 pm

Okay, hauptsache es hat jetzt ein guets "Ende" genommen und ja.(:
Ich hab jetzt das neue Facebook. Das ist total komisch. Ich verstehe den Chat gar nicht mehr xD.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyMi Aug 03, 2011 2:20 pm

Der Chat ist total merkwürdig. xD
Aber gut, ich hab' ihn eh nie benutzt. Vor allem weil ich dauernd vom ehemaligen Nachbarn meiner ehemaligen besten Freundin angeschrieben werde, der ein wenig merkwürdig ist und zu dem ich eigentlich keinen Kontakt will. Das Problem ist nur, dass ich den Kerl oft auf der Straße treffe und er wohl ein wenig bedröppelt darüber wäre, wenn ich ihn löschen würde. *g*

Eigentlich wollte ich mich heute mit meiner besten Freundin treffen, allerdings geht es mir ganz und gar nicht gut. Ich habe die Nacht kaum schlafen können, weil Jens einen Großteil des Bettes für sich beansprucht und mich sogar irgendwann vom Kopfkissen gedrängt und mir die Bettdecke geklaut hat. xD Dann ist irgendwann das Nirvanaposter von der Wand und mir auf den Kopf gefallen. Und gerade, wo ich eingeschlafen war, fing Jens an zu schnarchen. >_<
Bin dementsprechend heute total müde und hab' eben abgesagt, sonst wäre ich wahrscheinlich im Sitzen neben ihr eingepennt. ._.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyMi Aug 03, 2011 8:07 pm

Hahaha. Naja ich hoffe, ich durschaue dieses System irgendwann noch einmal. xD

Ohje. Das ist natürlich mies! Und das arme Poster! xD Nein, also ich kann das gut nachvollziehen. Nur hat bei mir niemand Schuld, und es geht jede Nacht so: Ich kann einfch nicht einschlafen. Und ich hoffe für dich, dass es diese Nacht besser geht. (:
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 EmptyMi Aug 03, 2011 8:29 pm

Hahaha, als ich das mit dem Poster gelesen hab, musst ich voll lachen, sorry(:

Kennt einer von euch gute Animes? Ich bin letztens wieder drauf gekommen und hab jetzt Elfen Lied und Death Note geschaut, ich glaub ich hab die beiden das erste mal mit 11 geschaut und damals bei EL die ganze Zeit geheult und DN irgentwie gehasst, weil ichs nicht geblickt hab:'D Aber es sind einfach beides total geniale Animes. Kennt ihr weitere, die vielleicht so ähnlich sind?

-------

https://brokenfantasy.forumieren.de/viewtopic.forum?t=163
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forencouch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forencouch
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: