Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beziehungsstatus

Nach unten 
+6
blue_moon
kadda!
m00na
Chaostochter
Fraudoktor
Aleni.
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : switzerland <3

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptyFr Mai 06, 2011 12:54 pm

dankeee <3 (:

ach die liebe ist so schön Very Happy
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : switzerland <3

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 9:21 pm

glücklicher single ((:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 11:44 am

Waaaas, wieso das denn? S:
Was ist passiert? D:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : switzerland <3

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 2:17 pm

ich habe gemerkt, dass es nicht mehr so wahr wie früher.
habe letztes wochenend an einer party mit einem anderen typen was gehabt & dann hat es bei mir klick gemacht.
grundlos geht man schliesslich nicht fremd.
darum habe ich ihm alles erzählt & auch gerade beendet.
da bin ich lieber ehrlich zu ihm & zumir selbst..
so ist es besser..
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 10:48 pm

Und du hast echt garkeine Gefühle mehr für ihn Surprised?
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : switzerland <3

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 4:13 pm

neein..
ich weiss auch nicht..
er hat mich einfach schlecht behandelt und ich weiss nicht..
ich hab ihm dann immerwieder verziehen und auch gesagt das es mich stöört.. dann hatte er sich gebessert aber kurz darauf wurde es immer wieder schlimmer..

nun geniesse ich mein singleleben.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 5:12 pm

Hm, aber seinen Freund, selbst wenn keine Gefühle mehr da sind, zu betrügen, ist auch nicht das Richtige. Ich will mich nicht als Moralapostel aufspielen, aber vielleicht besaß er ja zu diesem Zeitpunkt noch Gefühle für dich und wurde dadurch ziemlich verletzt.
Ist keine schöne Situation, aber wohl die Beste, wenn nichts mehr von der anfänglichen Liebe da ist.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : switzerland <3

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 8:59 pm

najaa ich bin auch nicht stolz darauf, ich wollte das ja eigentlich gar nicht, aber es ist nun mal passiert.. ich kann es nicht mehr rückgängig machen & ich weiss das ich ihn extrem verletzt habe..
aber er haatte mich auch oft verletzt.. auch wenn nicht in diesem ausmass, dafür aber öfter..
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 5:21 pm

Dann war die Trennung wohl wirklich das beste. (:
Generell ist es eigentlich immer zum Scheitern verurteilt, wenn man sich länger an eine Sache hält, obwohl man schrittweise merkt, dass alles vorbei ist.
Und dass er dich in der Partnerschaft beschissen behandelt hat geht wirklich gar nicht. Kenne das ja leider aus der Vergangenheit nur zu gut, aber da hab' ich zum Glück einen Strich drunter gezogen und die Sache vergessen. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : switzerland <3

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 5:53 pm

manchmal ist es einfach besser sich zu trennen, es war nicht leicht..
aber wie gesagt, aus einem grund passierte das ganze wohl & nun möchte ich mit diesen dingen abschliessen & mein freies leben geniessen, mit einer beziehung warte ich auf jeden fall.. habe momentan keine wirklichen gefühle zu jemandem..
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 6:08 pm

Das kommt sicherlich irgendwann. (:
Ich dachte nach dem Idioten werd' ich nie jemanden finden, für den ich wirklich Gefühle empfinden kann, da ich mir eine Beziehung zu jemand anderem gar nicht vorstellen konnte. Das mit Jens hat sich dann über Monate hinweg so entwickelt und ich bin unendlich froh, dass es so gekommen ist, denn ein Leben ohne ihn kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Auch, wenn es anfänglich ein wenig schwer war durchzusteigen wie er eigentlich für mich empfindet (immerhin haben wir uns einen Monat vorher schon geküsst und sind uns ziemlich nahe gekommen). (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : switzerland <3

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 6:38 pm

hmm das ist toootal süss (: freut mich das es bei dir so gut läuft..

ich hab momentan auch sehr nahen kontakt (ja man kanns zweideutig sehen (Wink mit einem typen (meine "affäre" von vor 9tagen.. ach wie hört sich das doof an).. hab den einen tag später nochmals getroffen und auch zwei täge später wieder.. dann hab ich ja am donnerstag mit meinem freund schluss gemacht & am freitag über nacht ging ich wieder zu dem anderen..
am samstag traf ich ihn zufällig auf einer riese party wieder..
weiss nicht ob das mit dem was wird, er ist eigentlich sehr auf spass aus aber möchte irgendwie doch eine freundin haben. wir lieben uns nicht, aber haben gesagt.. das sich das noch ergeben kann & mir uns nun besser kennen lernen möchten.

hoffe es ist einigermassen verständlich geschrieben, bin nicht so gut im logische sätze schreiben^^
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 6:50 pm

Ja, kennenlernen ist immer das Wichtigste. (:
Und ich mein, du bist ja auch noch jung und es ist nichts falsch daran Spaß zu haben. (;
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : switzerland <3

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 8:28 pm

geenau. Very Happy bin auch der meinung. (:

wenn der richtige dah ist werd ich's sicher merken, hoffe ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 9:34 pm

Also ich finde, da ist noch alles offen. Aus euch könnte doch was werden, wenn ihr euch nur näher kennen lernt. Oder eben nicht. Ist ja jetzt schon ein Monat vergangen, wie sieht es aus?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 2:47 pm

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. (: Ist aus euch eigentlich etwas geworden oder hat sich der Kontakt leider verloren? Immerhin ist es ja immer schon ein großes Schritt einen Menschen so nahe an sich heranzulassen (gut, für einige heutzutage nicht mehr wirklich, aber na ja.).
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
gabunsen

gabunsen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 25
Ort : I-wo in Italien

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 6:42 pm

oooh....
Ich behalte diese Geschichte seit einer Woche fuer mich aber ich halte es nicht mehr aus.
Als ich in die 5 kam war ich kindisch,haesslich und ein bisschen pervers.
Ich bemerkte sie am Anfang gar nicht. Doch nach einer Weile fiel sie mir auf und sie gefiel mir. Gegen Januar 2011 fing ich an mich zu aendern. Neuer Haarschnitt und ich wurde serioser.
Und am 15. Februar 2011 um 18.23 uhr wurde ich zu ihrem Freund. Es zeigte sich keine gute Beziehung. Nach 2 Wochen verlies ich sie wieder. Gegen Anfang Mai war ich wieder mit ihr zusammen um es wieder zu versuchen. Naja, es war eine festere Beziehung als vorher aber immer noch nicht eine gute. Diesmal war's nach 3 Wochen aus. Ich raechte mich an ihr damit, dass alle Jungen in der Klasse sie als Luft ansahen und solche kommentare von sich gaben wie:"Das Blatt schwebt!" oder so. In den Ferien waren wir wieder zusammen (ja, ich weis es wird langweilig) und am Ende verlies sie mich und meinte "Das ich ihr noch gefalle aber sie schaeme sich mit mir zusammen zu sein". Ich verstand da auch nichts aber egal. In der Schule waren wir Freunde un in den Sms's zusammen. Und Anfang Oktober war ich offiziell wieder mit ihr zusammen. Im Dezember kam sie zu mir nach Hause.Kennt ihr dieses spiel wo man ein Arzt ist und Sachen aus dem Koerper des Patienten rausholen muss und es piept wenn man etwas falsch macht? Sie hat das Pferd im Loch wo das Eis hinkam getan. Sie fragte mich:" Wenn ich das rausbekomme, was gibts du mir. Ich antwortete "einen kuss" weil ich dachte sie schafft es eh nie. Sie hats geschafft.
Nachden Weihnachts Ferien war sie nicht mehr so wie vorher. Ich war ihr egal. Wir stritten uns oft und haben uns aber nicht so stark gestritten das wir uns trennen wollten. Eines tages stritten wir so doll dass es fast sicher war das es aus war. Aber irgendwie konnten wir nach diesem Streit das Wort "Liebe" verwenden. Ihr glaubt ich waere zu Jung da fuer, aber ich bin mir sicher das wir uns liebten. Wir kuessten uns fast jeden Tag (was nicht mehr passiert wahr nachdem ersten). Dann kam das Ende der Schule. Am Abend davor hatten wir einen Klassentreffen und sie war nicht dabei und wir haben Flaschendrehen gespielt. Am Tag danach pezzte das eine von ihrer Freundinnen ihr. Aber es war ihr egal und sie kuesste mich vor der Klasse.
Dann kamen die Ferien sie fehlte mir sehr. Und in den letzten Tagen hat sie mich verlassen. Sie meinte es waer zu viel Zeit vorueber gegangen seitdem wir uns gesehen haben, uns gekuesst haben. Aber was hab ich damit zu tun? Es waren Ferien.
Ich weis ich hab keine Schuld aber ich fuele mich mies mies mies mies!
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 6:59 pm

Oh, das klingt natürlich ganz und gar nicht so toll. Aber hey! Du bist jung und hast noch so viel vor dir und wirst sicherlich irgendwann ein Mädchen finden, dass dich so liebt wie du bist und die bei dir bleibt, trotz Schwierigkeiten.
Gleichzeitig möchte ich dir noch einen kurzen Rat geben, denn deine Geschichte erinnert mich sehr an die Beziehung zu meinem Ex: Wenn man sich mehr als ein Mal trennt, sollte man das Ganze überdenken. Es geht einfach leider nie gut, wenn man dem anderen deutlich macht: "Mich bekommst du momentan nicht." Und einer Person das mehrmals zu zeigen, macht einfach auf Dauer sehr viel kaputt.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
gabunsen

gabunsen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 25
Ort : I-wo in Italien

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 8:31 pm

Beziehungsstatus - Seite 3 318838_1973497418119_1263563223_31707231_1657502828_s

Naja das isse. Konnte kein besseres foto finden
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 10:57 pm

Oh man, diese On-Off Beziehungen kenn ich nur zu gut. Geht ihr jetzt eigentlich immer noch in eine Klasse und naja hast du noch Gefühle für sie? Weil wenn ihr euch jetzt öfters wieder seht, könnte es ja wieder klappen, also dass ihr nochmal zusammen kommt.
Und sonst du bist noch jung und da müssen die Beziehungen ja nicht so ernst oder perfekt sein;)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 10:25 am

Noch mal klappen könnte es, aber das "Erfolgsgeheimnis" des Zusammenbleibens wird auf Dauer dann wahrscheinlich kaum passen. On-Off-Beziehungen sind auf Dauer leider sehr chancenlos, weil sich dieses ständige Auseinandersein durch die komplette Beziehung zieht.
Ansonsten ist es wirklich so, du bist noch jung, da ist es nicht leicht von ernster Liebe zu sprechen.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Beziehungsstatus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beziehungsstatus
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Liebe & Freundschaft-
Gehe zu: