Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 shit happens

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

shit happens  Empty
BeitragThema: shit happens    shit happens  EmptyFr Sep 10, 2010 9:51 pm

Naja, ich war gestern total schlecht drauf und das lag denke ich auch zum Teil an meinen Tagen und den dazukommenden Bauchschmerzen, aber jetzt nehm ich mir mal die Zeit und erkläre es richtig, da man es am Verlauf nicht ganz verstehen konnte. -.-

Also wie ihr denke ich wisst, bin ich vor ca. 8 Wochen nach Darmstadt gezogen und das ist um die 200 km oder mehr von meinem alten Wohnort Fulda entfernt. Dana und ich sind seit 7 1/2 Jahren oder länger schon, beste Freunde und aber ich spühre langsam immer wieder, dass sich diese 7 1/2 Jahre langsam auseinander leben, wir sehen uns nicht mehr, es kommt etwas dazwischen odeer wir kriegen es nicht erlaubt uns zu sehen, da es vor zwei Monaten, kurz vor meinem Umzug, einen Vorfall gab, den ich hier nicht so sehr erläutern möchte. Ich wusste, dass das passieren würde, auch wenn ich das nicht wollen würde, aber ich dachte doch nicht, dass schon nach 4 Wochen alles fast so ist, als sei man sich egal. Letzte Woche war ja der eine Geburtstag von Lisa, wo ich nicht hingefahren bin, ich war zwar zu spät aufgestanden, aber ich hatte auch keinen Schlafplatz, da mir zuerst gesagt wurde, ja ich könne mit vonai bei dana penenn, doch dann meinte sie, ich solle zu meinem Bruder gehen, der aber nicht da war, toll, mich jemanden aufzwängen wollte ich mich schließlich auch nicht so kurzfristig und dann vielleicht auch noch das Risiko eingehen, dass ich auf der Straße pennen muss und sonst was ist. Die Wochen davor, wo ich kommen wollte, hatte sie ja immer anderes vor, oder ich durfte nicht, diese Woche konnte ich zu ihr, das hat sogar meine Mutter erlaubt, da sie selber durch Fulda fahren wollte, um mit ihrem Freund nach Würzburg zu fahren, doch gestern hab ich sie im icq gefragt, wann ich denn morgen kommen soll und so weiter, dann sie so auf einmal, nee, das geht nicht, komm lieber nach ffm. Ich meine, sie hat mir zu gesagt gehabt und macht dann plötzlich alle Pläne umwerfen und ich habe dafür extra einen anderen Geburtstag abgesagt, hier in Darmstadt, denn eigentlich ist es ja wichtiger, sich jetzt hier mit den Leuten mehr zu treffen, aber ich wollte nicht, dass wir uns gar nicht mehr sehen. Das mit Frankfurt, also ffm, war nie abgesprochen gewesen und jetzt sagt sie ab und stellt Anforderungen, ich meine, das hat mich ziemlich wütend gemacht, dann hab ich gemeint, ich gehe auf den Geburtstag, da ich das nicht einsehe, denn sie hat keinen richtigen Grund genannt, finde ich. Ja, okay, ihre Mutter hat nein geasgt, aber das war ihre Schuld, weil sie das sie zu spät gefragt hatte, sie hat gestern erst gefragt, obwohl wir das seit einer Woche ausgemacht hatten. Ich meinte, dass sie ihr sagen sollte, dass meine Mutter mal erlaubt hat und dass ich einen Geburtstag abgeasgt habe und dass wir uns fast nie mehr sehen, aber nein, sie meint sie sei ja auf Arbeit und will sie ja nicht mal anrufen, so wie sie es früher immer gemacht hätte und bei Vonai oder so einer Kalink, die sie erst seit drei Wochen kennt, hat sie die ganze Zeit überredet, dass sie bei ihr pennen, obwohl sie nicht durften und dann halt ganz heimlich und dass sie am Morgen, dann sich rausschleichen und so, dann mach ich denselben Vorschlag und sie nein, das will sie ja nicht und so. Sie meint zu mir, dass ich nächste Woche mit ihr nach Gruppentreff Kassel fahren soll und ich meine so, dass ich jetzt auch was anderes ausgemacht hätte, da ich ziemlich enttäuscht und sauer über ihre Reaktion war, denn ich meine, dass ihr Leute wichtiger sind, die sie seit einem Jahr oder drei Wochen kennt, hat mich ziemlich schockiert. Dann fotzt sie mich an, dass das aber schon lange ausgemacht wäre und wundert sich darüber hinaus auch noch darüber, warum ich zuvor sauer war, als sie mir abgesagt hat. Ich will diesen ganzen Streit einfach nicht, aber das ist so eine verdammte scheiße, aus 200 m Entfernung sind 200 km geworden, wir haben uns kaum jetzt die letzte Zeit gesehen, sehen uns jetzt nicht, sehen uns irgendwann, sehen uns vielleicht fast gar nicht mehr, alles lebt sich auseinander und das will ich nicht, ich wünschte dieser verdammte scheiß umzug wäre nie passiert. .___.


Zuletzt von kadda! am Sa Sep 11, 2010 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

shit happens  Empty
BeitragThema: Re: shit happens    shit happens  EmptyFr Sep 10, 2010 11:22 pm

Oh man, das hört sich ganz und gar nicht gut an. D: Worin bestand denn der genaue Konflikt? Ihr wolltet euch ja treffen, aber ich habe nicht ganz herauslesen können wieso das nicht funktioniert. :/
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

shit happens  Empty
BeitragThema: Re: shit happens    shit happens  EmptySa Sep 11, 2010 12:30 pm

Okay meine Liebe, ich habs mri durchgelesen...
Also irh wolltet euch treffen, und es war anscheinend auch sicher, und du hast extra alles abgesagt und warst froh dass deine mum das überhaupt erlaubt hat.. aber warum klappt das treffen jetzt nicht :oo?
Ich find das nicht so cool was sie dazu geschrieben hat, weil irgendwie.. Tut mir leid wenn ich das jetzt so direkt sage, weiß nich, hört sich so an als wärs ihr nich so wichtig, auch wie sie sagt "ich hab mich schon dran gewöhnt" .. Hm :/ ..
Also kann ich dir irgendwie helfen, ich bin für dich da und Lana auch, okke? .. <333
Warum ging das Treffen nicht? Habt ihr seitdem nochma geschrieben?
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

shit happens  Empty
BeitragThema: Re: shit happens    shit happens  EmptySa Sep 11, 2010 12:35 pm

Ich hab den Beitrag mal editiert für dich, also Lana, da du es ja nicht ganz verstanden hattest.
Die Begründung für das Nicht-Treffen habe ich ihrerseits auch nicht ganz nachvollziehen können und, dass das nach vier Wochen schon alles irgendwie vorbei ist, finde ich auch ziemlich scheiße, um es ehrlich zu sagen und wenn die beste Freundin da schon sagt: 'Ich habe mich dran gewöhnt.', was für mich so rüberkam, als sei es egal, war schon ziemlich verletzend, naja, Schiksal, denke ich, was soll man machen, es wurde über meinen Kopf hinweg entschieden, umzuziehen und alles von Grund auf zu ändern.. shit happens..
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

shit happens  Empty
BeitragThema: Re: shit happens    shit happens  EmptySa Sep 11, 2010 12:44 pm

Ouh man Kadda, das tut mir so leid für dich man :/ .. Asber ich denk das legt sich wieder, vll war das einfach auch nicht der richtige moment, aber ich versteh dich unedlich .. :*
Add mich ma bitte im icq ;) ( 321995601)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

shit happens  Empty
BeitragThema: Re: shit happens    shit happens  EmptySa Sep 11, 2010 4:50 pm

[So, jetzt leider doch 'nur' textlich.]

Danke für die neue Umschreibung, in Verbindung mit dem Verlauf, den du zuvor dort stehen hattest, kann ich jetzt vielmehr damit anfangen.

Erst einmal tut es mir wahnsinnig Leid, dass du Streit mit Dana hast. Ich kann mir gut vorstellen wie schlimm die ganze Sache momentan ist, nicht nur, weil Streit mit einer guten Freundin sehr belastend ist, sondern deine Gesamtsituation mit dem Umzug. Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird und du zumindest wieder etwas durchatmen kannst.

Danas Verhalten hat mich äußerst verwundert. Ich verstehe nicht, wieso sie so kalt und unnahbar reagiert und scheinbar so tut, als sei ihr all das egal. Natürlich ist es gut möglich, dass sie einfach nur traurig ist, dass ihr euch nicht sehen könnt und dies mit vorgespielter Coolness versucht zu verbergen. Von dieser Vermutung gehe ich jetzt aber mal nicht aus, sondern beschränke mich lediglich auf ihre Worte und den aufgestellten Aussagen, weil ich auch dieses eventuell vorgespielte Verhalten nicht in Ordnung finde.
Ich verstehe nicht, wieso sie so resigniert und schon fast desinteressiert hinnimmt, dass ihr euch nicht treffen könnt und dass es ihr scheinbar egal ist, wie es dir dabei geht. Dass sie einfach kurzerhand andere Pläne geschmiedet hat und deine damit einfach umwirfst finde ich nicht in Ordnung. Man macht nicht etwas mit jemandem aus und sagt dann kurzerhand, dass man sich doch woanders trifft, vor allem dann wenn der andere so weit weg wohnt und dann erst alles komplett neu einkalkulieren muss. Auch verstehe ich nicht, wieso sie sich nicht dem Zorn ihrer Mutter stellt und dich bei ihr schlafen lässt, obwohl sie dann wahrscheinlich Ärger bekommt. Bekommt nicht einmal jeder Ärger von den Eltern? Mein Gott, so wild ist das nun auch wieder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Mutter so ein Hausdrache ist und ihr irgendwie eine Strafe aufbrummt. Zudem ist es unfair, dass sie in ein Mädchen bei sich schlafen lässt, dass sie noch nicht lange kennt, wo ihre Mutter auch etwas gegen hat. Da hat sie auf einmal den Mut? Ich glaube, an dieser Stelle möchte sie sich einfach nur ein wenig aufspielen und irgendwie cool rüberkommen.
Sie verhält sich unfair und gemein und ich denke, dass eine Entschuldigung auf ihrer Seite auf jeden Fall fällig ist.

Dass Dana sich verändert hat ist mir natürlich aufgefallen und ich habe ein wenig das Gefühl, dass sie sich ein wenig viel auf ihre SVZ-Kontakte und den GT's einbildet, frei nach dem Motto: "Ich hab' ja so viele Freunde, da ist eine für eine Zeit lang austauschbar." Ich will ihr das nicht unterstellen, aber ich habe so die leise Ahnung, dass es so ist. Dieses Denken ist natürlich komplett falsch. Aber ich glaube da wird sie dann auch irgendwann gewaltig auf die Nase fallen, denn diese Leute, die sie jetzt kennt, werden alle älter und verändern sich.

Mein Rat an dieser Stelle ist, dass du dich erst mal ein wenig von ihr zurückziehst und den Kontakt zu ihr ruhen lässt. Das ist zwar schwer, wirkt aber meist Wunder. Sie muss sich entschuldigen, weil sie den Mist verzapft hat. Lass' sie ankommen, werde auf keinen Fall schwach und frage nach einem zweiten Gespräch, das muss sie tun. Sie muss ihre Fehler einsehen und das kann sie nur, wenn sie von sich aus entschuldigt.
Ich wünsche dir viel Glück! <3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

shit happens  Empty
BeitragThema: Re: shit happens    shit happens  EmptySo Sep 12, 2010 12:13 am

Naja, das hätte ich jetzt vorher lesen sollen, ich habe sie vorhin eben kurz nach dem Geburtstag nochmal angerufen und gemeint, dass ich gestern ziemlich scheisse mit ihr geschrieben habe, da ich dachte, dass es wirklich an mir lag, denn vonai mir auch noch auf einmal ziemlich dumm ankam. -.-" Sie meinte nur: 'Ja,ja, okay, ich telefonier gerade mit Vonai, egal... bis dann.' Na toll, jetzt lass' ich sie erst recht in Ruhe. :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





shit happens  Empty
BeitragThema: Re: shit happens    shit happens  Empty

Nach oben Nach unten
 
shit happens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Liebe & Freundschaft-
Gehe zu: