Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Pokemon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

    Pokemon  Empty
BeitragThema: Pokemon        Pokemon  EmptyFr Sep 17, 2010 8:52 pm

Ach Gott, ich habe heute von dem kleinen Bruder einer Freundin erfahren, dass es nun schon wieder ein Spiel von Pokemon (Black&White) geben soll, mit einer neuen Welt, die wie NewYork sein soll und so wie es mal am Anfang war, nur mit ganz neuen Pokemon im Spiel, wo keine anderen Pokemon bis zur Vollendung der Hauptstory auftauchen sollen, um ja den Überraschungseffekt wie beim 1. Spiel zu erzielen. Ja,ja, Nintendo. Mit einer Stadt, die der Realtität zu sehr ähnelt können wir auch nichts anfangen.
Ich fande Pokemon noch gut, ganz am Anfang, als es noch ganz neu war, mit einer eigenen kleinen Welt, die nicht zu realitätsnah war, schließlich will ich in Zelda auch kein NewYork sehen und 500 von Pokemon, die langsam an Design und Kreativität verlieren, naja, ich weiß nicht, inzwischen halte ich nicht mehr viel davon, aber wer sich das neue Spiel wieder kauft, der soll's halt tun. :/
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

    Pokemon  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon        Pokemon  EmptyMo Okt 25, 2010 1:40 am

Huch, warum stolpere ich jetzt erst über das Thema? Scheinbar bin ich echt blind.

Die sind echt schon so weit? Ich dachte, dieses Heartsoulgoldsilver-Dings (man merkt, wie sehr ich mich für die neuen Spiele doch interessiert habe... xD) ist gerade erst in Deutschland rausgekommen. Oder Japan? Ach, keine Ahnung.
Nun, ich denke wir fast alle sind mit den 'alten' Editionen aufgewachsen, also quasi mit rot, blau und gelb. Und ich denke wir fast alle teilen eine Meinung: Der neumodische Kram ist schrott. Nach Teil 3 habe ich mich gefragt: Fällt denen eigentlich nichts Neues mehr ein? Es ist langweilig, jedes Mal auf's Neue dem lieben Herr Professor Pupskopf seinen Pokedex zu füllen, weil's so unendlich wichtig ist, dabei noch irgendwelche Arenaleiter zum Kampf herausfordern und gegen die Top 4 anzukämpfen. Das ganze Spielprinzip ist einfach nur zum Gähnen geworden.

Was dieses Black&White anbelangt... Uarghs, das wird was geben. Ich schau' mir nachher mal den Trailer an. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

    Pokemon  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon        Pokemon  EmptyMo Okt 25, 2010 9:23 pm

Boah-.- Ich mein, langsam reichts und nervts auch. Können die nicht Spiele rausbringen mit den alten Pokemon? Was bringts bitte nochmal Neue rauszubringen? Die machen ja alles fürs Geld verdienen, können die da nicht etwas kreativer sein? Ich mein neue Landschaften sich auszudenken, soo schwer ist das jetzt auch nicht, da müssen die doch nicht New York nehmen.
Soul Silver und Heart Gold war ja nur ne Erneuerung von irgentwas, aber Diamant und Perle sind jetzt auch nur 3 Jahre oder so alt. Kommen jetzt immer 100 neue Pokemone im 3 Jahre Takt hinzu, oder was? Dann gäbs ja bald 1000 -.-
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

    Pokemon  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon        Pokemon  EmptyMo Okt 25, 2010 10:23 pm

Ja, zudem verliert das Design sehr stark an Kreativität und Niveau. -.-
Was ich als Einziges nach den alten Spielen genial fande, war Pokemon Mystery Dungeon 2 (& 1, aber 2 fande ich besser), was ich dann aber auch schade fande, dass es ein Remake gab von PMD2, wo nur weniges geändert wurde, das fande ich, war mal wieder ein Reinfall, aber naja, es gibt immer Leute, die es kaufen werden, deswegen wird da sicher nicht viel was anders werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





    Pokemon  Empty
BeitragThema: Re: Pokemon        Pokemon  Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Games-
Gehe zu: