Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktuelle Kinofilme

Nach unten 
+2
Chaostochter
kadda!
6 verfasser
AutorNachricht
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyMo Sep 20, 2010 4:40 pm

Hier könnt ihr immer über Kinofilme reden, die zur Zeit laufen, welche euch gefallen haben, welche ihr nie und nimmer empfehlen würdet oder welche ihr gerne sehen würdet.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyMo Sep 20, 2010 4:43 pm

Ich finde, bis auf "Beilight" und "Resident Evil - Afterlife", den ich im Übrigen aber nicht überragend fand, die ganze Auswahl momentan ziemlich doof. Hab' gestern noch was mit ein paar Freunden planen wollten, aber die hatten auch keine wirkliche Idee, welcher Film wirklich spannend sein könnte, weil die ja doch alle relativ zum Gähnen klingen.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyMo Sep 20, 2010 4:48 pm

Beileight fande ich eigentlich auch ganz okay, nicht so überragend, aber schon alleine, dass Twilight nicht so toll dargestellt wird, finde ich gut, schließlich mag ich dieses 'Ich-bin-ein-lieber-Vampir'-Zeug nicht so. :D Sonst wollte eine Freundin mit mir vielleicht mit mir in die Legende von Aang gehen, oder Avatar scheint auch nochmal zu laufen, wo ich vielleicht rein wollte, da ich den nicht geschaut hatte. :o
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyMo Sep 20, 2010 4:51 pm

Avatar war eigentlich ganz nett, vor allem durch die 3D-Technik. (: Na ja, allerdings geh' ich da nicht noch mal rein, die 8 Minuten kann ich mir auch sparen. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyMo Sep 20, 2010 6:16 pm

hä, wie die 8 Minuten? o: Achso, ja, diese Extra-Sachen, die da noch dazu kommen sollen? o:
Naja, ich hab den ja noch gar nicht gesehen, aber so toll finde ich das nicht, dass jetzt alles in 3D läuft, da es 1. teurer ist & 2. dann so unabwechslungsreich ist. Bei manchen FIlmen bemerkt man den 3D-Effekt auch fast gar nicht oder nur an manchen Stellen. o: Aber Avater soll doch auch ziemlich lang sein oder? 3 Stunden oder so, ob ich darauf Lust habe. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyMo Sep 20, 2010 6:18 pm

Ja, der war ätzend lange. Ich hab' da nach einer Weile gesessen und gedacht: "Ja, toll, haben wir's denn bald?" Generell mag ich Filme die ca. 2 Stunden lang sind, aber die Zeit da bei Avatar war mir echt zu lang.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyMo Sep 20, 2010 6:22 pm

Ja, denke ich auch. :D
Naja, dann geh ich wahrscheinlich nur in Die Legende von Aang, aber jeder hat irgendwie Avatar gesehen, ich will auch. :D
Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyMo Sep 20, 2010 9:43 pm

Also, ich kann allen Inception ans herz legen. Toller Film & toller Schauspieler Wink
Zieht einen wirklich total in den Bann, was der Trailer nicht wirklich rüber bringt. Ich fand den Trailer ehrlich gesagt nur bescheiden und bin in den Film, weil ich die Storyline gut fand und von DiCaprio als Hauptdarsteller immer sehr überzeugt bin. Und es hat sich wirklich gelohnt;) Der Film ist aber auch ganz schön lang Wink
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyDi Sep 21, 2010 7:49 pm

Ja Inception ist einfach nur toll =) Am Anfang vll bisschen verwirrend aber steigert sich echt bis zum ende :)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptySo Jun 19, 2011 5:20 pm

War letztens in Hangover 2 und ich muss sagen, dass sich das Eintrittsgeld seit Langem mal wieder gelohnt hat.
Die Grundgeschichte ist natürlich gleich, aber die ganze Story ist nunmehr um einiges krasser und verrückter und wieder verdammt lustig.
Schaut ihn euch auf jeden Fall an, wenn ihr mit dem Gedanken gespielt habt, sonst verpasst ihr wirklich was. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptySo Jun 19, 2011 9:48 pm

hab auch hangover2 geschaut, besser als der erste teil.zum totlachen :DD

ausserdem hab ich noch HANNA geschaut, extrem toller psychofilm finde ich (:
lohnt sicher sehr!
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyMo Jun 20, 2011 7:43 am

Der Film interessiert mich auch noch sehr, hab' nur leider kein Geld mehr für's Kino. :/
Aber was ich mal wieder sehr bescheiden finde, ist die deutsche Übersetzung des englischen Originaltitels. Statt "Hanna" haben sie ihn ja hier "Wer ist Hanna" genannt, was meiner Meinung nach sehr blöd klingt. xD Ist aber für die deutschen Übersetzer hier aber mal wieder typisch.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyMo Jun 20, 2011 5:56 pm

ich sag auch nur immer HANNA, hört sich irgendwie viel intressanter an..
wenn man das plakat ansieht macht mich der film eigentlich nicht so an (hört sich jetzt doof an XD)
aber meine freunde sagten er sei sehr guut & darum haben wir ihn das geschaut.
war das geld auf jedenfall wert^^ (:
nur eine freundin hatte einbisschen mühe beim verstehen des filmes, da sie irgendwie nicht ganz draus gekommen ist.. also.. gut aufpassen beim schauen ((:
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyDi Jun 21, 2011 12:23 am

In Hangover 2 war ich schon, war natürlich geil:D

Wer ist Hanna hört sich echt beschissen an, genauso wie wer ist Salt -.- Würde mir den Film gern anschauen, bin aber leider zu jung xD

Nächste Woche geh ich in Bad Teacher.
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyDi Jun 21, 2011 12:44 pm

wuuaah bad teacher muss ich mir auch unbedingt anschauen, die vorschau hört sich total lustig an Very Happy
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme EmptyMi Jun 22, 2011 12:35 pm

Hangover2 will ich auch noch unbedingt schauen, war noch nicht in dem Film.
Hanna finde ich nicht so ansprechend, weiß nicht, ob ich das schauen soll. ... schon allein der Titel.
Aber mit den restlichen Filmen habe ich mich gar nicht so beschäftigt, da ich generell die Filmauswahl in den Kinos
seit einiger Zeit schon nicht mehr so prächtig finde. Ich weiß nur, dass Der Fluch der Karibik 4 seit Kurzem
läuft, aber auf den Film habe ich nicht so wirklich Lust, auch wenn ich Johnny Depp eigentlich recht gerne mag. (:
Von BadTeacher könnte ich mir auch mal den Trailer anschauen, mal sehen, vielleicht spricht's mich ja an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Kinofilme Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Kinofilme   Aktuelle Kinofilme Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Kinofilme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Kino & TV-
Gehe zu: