Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingsbücher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher EmptyDi Okt 05, 2010 8:57 pm

Hier könnt ihr eure Lieblibgsbücher posten C:. Natürlich wollen wir auch wissen, warum es euer Lieblingsbuch ist, also könntet ihr eine klitzekleine Beschreibung verfassen =D

Ich hab irgebdwie kein wirkliches Lieblingsbuch, aber zurzeit mag ich 'Plötzlich Blond' von Meg Cabot. Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil.

Um was gehts in 'Plötzlich Blond'?
Es geht in dem Buch um eine gewisse Emerson, die aber nur Em genannt wird. Em ist gut in der Schule, mag Computer Spiele und ist eigentlich recht unscheinbar. Doch durch einen mehr oder weniger glücklichen Zufall wacht sie eines Tages im Körper des Supermodels Nikki Howard auf. Plötzlich ist sie wunderhübsch und reich und alle Jungs fliegen auf sie. Ausser ihr ehemaliger Schwarm Christopher, der scheint ganz immun gegen ihre neuen Reize zu sein.
(Etwas von der Buchbeschreibung abgekupfert ='D)

Wiso ich es mag:
Es ist echt toll geschrieben ist. Ausserdem finde ich die Idee allgemein Klasse, auch wenn der Zufall, also warum sie in Nikki Howards Körper aufwacht etwas unglaubwürdig ist und einer der größten Teil des Buchs in Anspruch nimmt (das hat mich echt genervt). Es ist nicht kitchig oder so, aber ein ganz typisches Jugendbuch, was von dem 'Voher-Nacher' Prinzip handelt.
Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher EmptyMi Okt 06, 2010 11:33 am

Clive Barker, Imagica: "Imagica, ein magisches Reich am Rande der menschlichen Vorstellungskraft, ein Ozean der Geheimnisse und Mysterien, die nur wenigen Eingeweihten bekannt sind ..."
Liebe, Action und viel viel Fantasie, das macht dieses Werk aus. Clive Barker hat hiermit eine komplett neue Welt erschaffen. Die Orte und die Personen werden genau beschrieben, dass man wirklich komplett abtaucht und das wahre Leben um uns rum vergisst.
Ich war traurig als ich das Buch fertig gelesen habe. Über den Inhalt kann ich nicht wirklich was schreiben. Man muss es einfach lesen. Es ist perfekt!

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Bücher & Zeitschriften-
Gehe zu: