Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erdoel im Golf von Mexico

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gabunsen

gabunsen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 25
Ort : I-wo in Italien

Erdoel im Golf von Mexico Empty
BeitragThema: Erdoel im Golf von Mexico   Erdoel im Golf von Mexico EmptySo Aug 01, 2010 12:36 pm

Was denkt ihr darueber? Ich mein das wenn wir Menschen so weiter machen wird die Welt nicht lange ueberleben.
Ich hab mich nicht in letzter Zeit informiert. Haben sie es endlich gestoppt oder gib's noch Probleme?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Erdoel im Golf von Mexico Empty
BeitragThema: Re: Erdoel im Golf von Mexico   Erdoel im Golf von Mexico EmptySo Aug 01, 2010 9:49 pm

Soweit ich weiß wurde es mittlerweile gestoppt, jedoch gibt es ein weiteres Leck, s.h. hier: Klick!.

Ich finde es ziemlich erschreckend, dass es so lange gedauert hat, bis der Ölfluss gestoppt wurde. Ich will mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn das Ganze noch weiter gegangen wäre. Auf jeden Fall wird dies eine lange Katastrophe und große Zerstörung nach sich ziehen und ich hoffe, dass die Inhaber von BP dafür bestraft werden.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Erdoel im Golf von Mexico Empty
BeitragThema: Re: Erdoel im Golf von Mexico   Erdoel im Golf von Mexico EmptyDi Aug 03, 2010 11:01 pm

Ich habe vor ein paar Tagen mitbekommen, dass die dieses ganze Öl zu 80 % mit einem Lösungsmittel für Öl aufgelöst haben, aber das soll das über die nächsten Jahre wahrscheinlich noch schädlicher sein als das Öl. =_= Zudem hat das viel zu lange gedauert und wenn sowas jetzt schon wieder passiert, ich hab in den letzten Monaten von drei Ölkatastrophen gehört. Ich find's schlimm. ><
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdoel im Golf von Mexico Empty
BeitragThema: Re: Erdoel im Golf von Mexico   Erdoel im Golf von Mexico Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdoel im Golf von Mexico
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Aktuelle Themen-
Gehe zu: