Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 upnogood! <:

Nach unten 
AutorNachricht
upnogood
Gast




upnogood! <: Empty
BeitragThema: upnogood! <:   upnogood! <: EmptySo Nov 07, 2010 11:16 pm

Hallöchen. C:
Einige erinnern sich vielleicht noch an mich, die Lena. c: Mittlerweile eher unter 'Line' bekannt. c; Ich war im alten Forum lange Zeit mit 'Zoey101' unterwegs. Aber irgendwann, auch nach einem zweiten & dritten Versuch nicht mehr wirklich on. :c Und das möchte ich jetzt endlich mal wirklich ändern. Das Forum ist schon bei meinen Favo's. c:
So, jetzt aber zu mir.
Mein Name ist Lena Pauline. Früher war ich mehr unter Lena bekannt, aber da ich seit ich 11 Jahre alt bin, in meiner Schule mit Pauline angesprochen werde ( da es noch eine andere Lena in unserer Klasse gibt. ) hat sich das auch in meinem "Onlineleben" durchgesetzt. c; Ihr könnt mich aber gerne Line nennen. C:
Mein Alter? Ich bin 15. Geboren bin ich am 25.7.1995. (: Im Sommer 2011 fange ich meine Ausbildung als Mediengestalterin in Digital und Print an, da ich dann meine Mittlere Reife habe. Parallel dazu mache ich Berufsschule. (:
Ich liebe gute Filme, Harry Potter, Johnny Depp, Fußball, Emma Watson, Tee, Bücher, Fanfictions schreiben & Musik. C: Und gewisse andere Musiker & Schauspieler. Was ich nicht abkann ist Intoleranz, Lügerei, Hinterhältigkeit und Twillight. (aber die Filme) :'D Hasst mich nicht. ;P
Jaja, etwas ausführlich, aber es ist gerade Werbung bei den EMA's und ich dachte ich tipp mal was. C;

;**
Line.
Nach oben Nach unten
upnogood.

upnogood.


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.11.10

upnogood! <: Empty
BeitragThema: Re: upnogood! <:   upnogood! <: EmptySo Nov 07, 2010 11:18 pm

Oah, ich bin dumm. ;p Ich hab das getippt, ohne angemeldet zu sein. ;p Hier bin ich! :3
Nach oben Nach unten
 
upnogood! <:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: USERLOUNGE :: Who are you?-
Gehe zu: