Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaputte Spitzen. :/

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
upnogood.

upnogood.


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.11.10

Kaputte Spitzen. :/ Empty
BeitragThema: Kaputte Spitzen. :/   Kaputte Spitzen. :/ EmptySo Nov 14, 2010 5:25 pm

Ich habe extrem kaputte Spitzen. Warum auch immer, aber ich verzweifle daran. Ich glätte mir meine Haare nicht mehr, da ich das früher täglich gemacht habe, und meine Spitzen daher kaputt gegangen sind. Dann bin ich zum Friseur, aber einen Tag später - BÄM. Kaputt. :/
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, habe total viel ausprobiert, Spülung, andere Shampoos, extra Sachen für kaputte Spitzen und eigentlich bin ich echt total am verzweifeln. o:

Hat irgendwer ne' Idee was man da noch machen kann? Ich will sie nicht kurz schneiden, das mag ich an mir einfach nicht. s:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Kaputte Spitzen. :/ Empty
BeitragThema: Re: Kaputte Spitzen. :/   Kaputte Spitzen. :/ EmptySo Nov 14, 2010 6:08 pm

Etwas anderes als Schneiden geht leider nicht. :/ Die ganzen Produkte wirken nichts, habe damit sleber schon genügend Erfahrung gemacht. Ich weiß, viele werden jetzt sicherlich sagen: "Aber wenn man die Kur reinmacht, dann fühlen sich die Haare so weich an!" Das ist ein Irrtum, dann sind die Haare trotzdem noch lange nicht gesund. In den meisten Kuren sind Silikone drin die sich wie ein Film um die Haare legen und diesen Pflegeeffekt vorgaukeln.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
upnogood.

upnogood.


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.11.10

Kaputte Spitzen. :/ Empty
BeitragThema: Re: Kaputte Spitzen. :/   Kaputte Spitzen. :/ EmptySo Nov 14, 2010 6:36 pm

Ja, da habe ich mich eigentlich schon gefasst gemacht. Nur ich müsste sie dann wahrscheinlich richtig kurz schneiden.
Und das mag ich an mir eigentlich nicht so, aber was muss das muss, hm?

Ich mag die Friseur ganz gerne. Nur ob sie mir steht? :/ Den Pony würde ich dann seitlich machen. Sehe das noch doofer aus? xD


Kaputte Spitzen. :/ Likeit


Meine beste meinte aus Spaß, ich solle sie mir doch wie Emma Watson schneiden, da ich diese ja so liebe. ;p
Aber das traue ich mich dann doch nicht. ;D
klick - emma watson. c:

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Kaputte Spitzen. :/ Empty
BeitragThema: Re: Kaputte Spitzen. :/   Kaputte Spitzen. :/ EmptySo Nov 14, 2010 7:26 pm

Ich denke die Frisur würde dir stehen. (: Und ganz kurz musst du sie auch nicht machen, keine Angst. Am besten gehst du zu einem erfahrenen Friseur, der sollte sehen inwiefern deine Haare kaputt sind. Die Spitzen selbst sind ja nur 1 - 2 cm lang, von daher kommt es halt nur drauf an, ob der Spliss sich weiter hochgefressen hat.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
upnogood.

upnogood.


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.11.10

Kaputte Spitzen. :/ Empty
BeitragThema: Re: Kaputte Spitzen. :/   Kaputte Spitzen. :/ EmptySo Nov 14, 2010 9:16 pm

Der Spliss hat sich weiter hochgefressen, das ist ja eben das Problem. Es sind nicht nur die Spitzen und ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe. ;<
Hm, ja, ich gehe nächste Woche wahrscheinlich zum Friseur, dann mache ich auch Bilder, ob und wie ich mir die Haare gemacht habe.

Danke jedenfalls. *-:
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Kaputte Spitzen. :/ Empty
BeitragThema: Re: Kaputte Spitzen. :/   Kaputte Spitzen. :/ EmptyMo Nov 15, 2010 8:14 pm

Dann kannst du den Friseur ja auch fragen, wie du am besten Spliss vorbeugst (:
Und die Frisur find ich super klasse, würde dir bestimmt stehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Kaputte Spitzen. :/ Empty
BeitragThema: Re: Kaputte Spitzen. :/   Kaputte Spitzen. :/ EmptyDi Nov 16, 2010 1:06 pm

Ansonsten könntest du selbst versuchen dir die Haare zu schneiden, das ist dann allerdings nicht ganz so einfach und kann durchaus ins Auge gehen. Allerdings gibt es sehr gute YT-Tutorials an denen du dich orientieren kannst. (:

Ansonsten: Ab zum Friseur und ihn einmal schauen lassen, wie viel man noch retten kann, die kennen sich damit am besten aus. (:

Zur Vorbeugung von Spliss heißt es dann ab sofort: Pflegen, pflegen, pflegen! Wie oben bereits erwähnt allerdings nicht jedes x-beliebige Produkt aus dem Supermarkt, denn die gaukeln einem gesunde Haare nur vor.
Schau' mal hier, da kannst du sehen was dem Haar primär schädigt und du eindämmen oder sein lassen kannst:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9428&sid=43964506f431a050cc0332f7494dd866

Desweiteren empfiehlt sich "selfmade is better". Die Kur hier ist echt gut: http://www.haarpflege-versand.de/Olivenoel-Honig-Hausmittel.html Zwar werden deine Haare dann etwas fettig, aber nach zwei Mal waschen ist das auch wieder weg. Kannst du machen, wenn du am nächsten Tag nicht mehr rausgehst oder halt nachmittags mal eben. Generell gibt es viele gute Rezepte auf der Seite, schau' dich dort einfach um. :'D
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kaputte Spitzen. :/ Empty
BeitragThema: Re: Kaputte Spitzen. :/   Kaputte Spitzen. :/ Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaputte Spitzen. :/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Style & Fashion-
Gehe zu: