Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 tattoo's & piercing's.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptyDi Apr 12, 2011 4:25 pm

wer von euch hat oder will tattoo's..?
wer von euch hat oder will piercing's..?
fotos sind natürlich immer erwünscht (:


zu mir.
habe ein lippenpiercing & ein helixpiercing.
morgen mach ich mir ein tattoo => foto kommt dann (:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptyDi Apr 12, 2011 4:45 pm

Ich persönlich hab' bisher nur Tunnel, 8mm. Eine Seite war mal auf 10mm gedehnt, aber das hat sich dann leider entzündet und bisher traue ich mich noch nicht wieder weiter zu dehnen, werd' wohl also bei der Größe bleiben.

Wünschen tu' ich mir ein Nostril, also ein Piercing durch eine Seite der Nase, allerdings will meine Mutter das nicht so ganz. Aber bald bin ich 18, da kann sie eh nicht mehr mitentscheiden. Wink
Als Tattoo hätte ich gerne zwei Textzeilen aus einem Lied:
"When life leaves us blind,
Love keeps us kind."
Wird wohl in den Nacken kommen. (:

Was ich auch sehr schön finde ist solch' ein Tattoo: KLICK! Nicht unbedingt an der Stelle, aber dann halt diese Vögel. Ich finde, das hat eine so tolle Bedeutung und ich bin mittlerweile echt am Überlegen, ob ich mir das nicht auch stechen lassen soll.

Was ich gar nicht mag sind bei Piercings vor allem Septums, diese Ringe durch die beiden Nasenlöcher hindurch, als wär' man 'ne Kuh. Und Smileys, also Lippenbandpiercings. Sieht einfach aus als hätte man irgendwas am Zahn.
Bei Tattoos mag ich keine 'ausgelutschten' Motive, so Blümchen oder Sterne. Können schön aussehen, sind aber doch sehr langweilig.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptyDi Apr 12, 2011 5:04 pm

ich hätte auch gerne so ein nostril, also einen ring dann.
als tattoo will ich dringendst eine feder im nacken
und vllt. noch ein paar liedzeilen an der hüfte oder so,
aber bei meinen eltern kann ich das vergessen <:
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptyDi Apr 12, 2011 5:44 pm

@chaostochter: das tattoo mit den vögeln ist supersüüüss Very Happy gefällt mir total

nostril piercing's finde ich irgendwie viel zu normal.. obwohl meine zwei auch relativ normal sind^^
Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptyMi Apr 13, 2011 12:28 pm

Ich hab momentan nur mein Zungenpiercing, lippe ist schon ne weile weg, find ich nciht mehr schön.

Tattoo habe ich den Namen meines verstorbenen Vaters im Nacken.

Ich finde, ein Tattoo sollte eine bedeutung haben. Natürlich ist es körperschmuck, aber das kann man eben nicht einfach so wegmachen wie ein piercing. wobei letzteres auch was zurück lässt. Ich hab immer noch mein loch in der Lippe, dabei ist das piercing ein halbes jahr bestimmt draußen. Sieht nicht schön aus.

Deshalb solltet ihr bei tattoos wirklich öfter überlegen ob ihr euer motiv (und die stelle) wohl auch mit 50 noch mögt.
Tattoos an der hüfte zum beispiel, was denkt ihr denn wie das aussieht wenn ihr ein baby bekommen habt? die haut reißt dann in 90% der fälle und das tattoo wird total verschandelt aussehen.
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptyMi Apr 13, 2011 2:07 pm

mhm..
naja das mit der hüfte.. ich mach trotzdem eins dort.. ich glaube nicht das total fest zerreisst,kann ich mir nicht vorstellen.
mein tattoo was ich um 3uhr mache^^ hat auch eine bedeutung für mich.. dah es zu meinem momentan "lifestyle" passt (müsst ihr nicht verstehen in welcher form) & ich mich au in vielen vielen jahr noch an meine tolle jugend erinnern werde Smile
und zudem ist es seit jahren mein lieblingszeichen (das zeichen hat ja noch eine eigene bedeutung.) (:
freu mich total & werde hoffentlich keine schmerzen haben.

dazu kann ich nur ein's sagen: peace Wink
Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptyMi Apr 13, 2011 4:37 pm

So gut wie jede Frau bekommt Schwangerschaftsstreifen wärend der schwangerschaft. Und stell dir die mal in einem tattoo vor. die können auch nur ganz klein und wenig sein, unschön ist es so oder so. Naja, mein Geschmack. Ich würds nicht riskieren, schon allein weil ich weiß wie de Haut in dieser Region im Alter aussieht.

Was lässt du dir denn wohin stechen?
Mein 2. Tattoo kommt aufs Schulterblatt. Zumindest möchte ich das momentan, das Tattoo wird aber frühestens in 10 jahren kommen, vllt seh ichs bis dahin schon anders Wink
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptyMi Apr 13, 2011 4:56 pm

Wie gut, dass ich später keine Kinder will. *g*
Der Gedanke hat sich mittlerweile so manifestiert, würde ich mich für ein Tattoo an der Hüfte entscheiden, wäre das da zumindest kein Problem, wenn man davon absieht, dass man wahrscheinlich später auch Falten am Körper bekommt. Aber ich glaub' dann werd' ich wiederrum so alt sein, dass mich höchstens irgendwelche Opis angucken werden. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptyMi Apr 13, 2011 6:16 pm

wuah ich bin total zufrieden.
hab ein peace zeichen mit zwei musiknoten tätowiert.. und ich find's suuuuuuuuuuuuuper Very Happy
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptyFr Apr 15, 2011 8:52 am

Cool. (:
Solange dir das etwas bedeutet, ist das doch toll.

Ich lass' mir meine großen Ohrlöcher, also die Tunnel, wieder zuwachsen. Keine Lust mehr drauf, vor allem da sie sich alle Nase lang entzündet haben, kann sein, dass ich das Material nicht vertragen oder einfach zu schnell gedehnt habe. Bald sind sie hoffentlich so geschrumpft, dass ich wieder normale Ohrringe reintun kann. Ich trauere ihnen zwar immer noch etwas hinterher, aber es ist besser so. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptySo Apr 17, 2011 6:57 pm

schrumpfen die denn wieder ganz normal? oder liegt das daran, dass du sie noch nicht so lange hast?
shakeria gibts ein foto vom tattoo?
Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptyDo Apr 21, 2011 4:17 pm

bauchnabelpiercing heute spontan nach der Arbeit gestochen^^
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptyMo Apr 25, 2011 7:50 pm

Aktuell schrumpfen sie ganz normal wieder zu. Kann sogar schon ganz normale Ohrringe reinmachen (zumindest Ohrstecker), ohne, dass sie dabei herausfallen. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. EmptyDi Mai 03, 2011 10:58 pm

sorry bin erst heute wieder on gekommen.
ja bei meinen bildern, man sieht's dort aber nicht so gut.. muss mal ein neues machen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tattoo's & piercing's. Empty
BeitragThema: Re: tattoo's & piercing's.   tattoo's & piercing's. Empty

Nach oben Nach unten
 
tattoo's & piercing's.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Style & Fashion-
Gehe zu: