Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eifersucht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Eifersucht? Empty
BeitragThema: Eifersucht?   Eifersucht? EmptyMo Jun 20, 2011 6:15 pm

Wer kennt das nicht? Man ist in einer Partnerschaft und ziemlich glücklich, allerdings kann es der Partner einfach nicht lassen und schaut ab und an anderen Frauen/Männern hinterher - oder aber ist ein wenig arg besitzergreifend und macht öfter deutlich, dass allein gucken nicht erwünscht ist.

Wie ist das bei euch? Seid ihr selbst eifersüchtig? Und wie geht ihr mit einem eifersüchtigen Partner um?
Hier könnt ihr euch austauschen und darüber diskutieren. (:

Ich selbst bin doch schon ein wenig eifersüchtig und zick' gerne mal ein wenig rum, wenn mein Freund mir dann auch sagt, dass das Mädchen ganz hübsch sei (...wir stehen nämlich leider ausgerechnet auch noch auf den gleichen Typ Weib). Ich mag das einfach gar nicht, weil ich mich dann schon mit der Person vergleiche. Lösen tu' ich das einfach, indem ich meinen Freund ein paar Minuten ignoriere, das wirkt Wunder. *g*
Mein Freund selbst ist eigentlich genauso, hört also nicht gerne wenn ich jemanden ganz gutaussehend finde. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Eifersucht? Empty
BeitragThema: Re: Eifersucht?   Eifersucht? EmptyMo Jun 20, 2011 6:34 pm

hmm nun..
ich weiss nicht ob ich eher zu den eifersüchtigen menschen gehöre oder nicht..
bei meinem exfreund war ich eigentlich nicht gross eifersüchtig, obwohl er manchmal schon frauen nachgeschaut hat.
ich selber bin dah aber auch nicht besser und schau typen an.. darum ist das nicht so schlimm für mich, da ich das selbe mache^^
häätte er aber gesagt: "die ist total hübsch" oder so dann wäre ich warscheinlich vor eifersucht richtig wütend geworden. (:
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Eifersucht? Empty
BeitragThema: Re: Eifersucht?   Eifersucht? EmptyDi Jun 21, 2011 12:36 am

Also wenn ich richtig verliebt bin und mit einem Typen zusammen, dann bin ich echt richtig eifersüchtig^^ und auch schnell wegen kleineren Sachen genervt.
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Eifersucht? Empty
BeitragThema: Re: Eifersucht?   Eifersucht? EmptySo Jul 31, 2011 2:02 am

Ich glaube, ich bin extrem eifersüchtig. Wobei ich es meinem eventuellen Partner dann trotzdem verübeln würde, mir irgendwas zu verbieten und Eifersucht zu zeigen! Klingt vielleicht egoistisch, aber ich denke das ist schon so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eifersucht? Empty
BeitragThema: Re: Eifersucht?   Eifersucht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eifersucht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Liebe & Freundschaft-
Gehe zu: