Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:

Nach unten 
+2
shakeria
Chaostochter
6 verfasser
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: Empty
BeitragThema: Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:   Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: EmptyDo Jun 23, 2011 6:11 pm

Könnt ihr euch eigentlich noch erinnern? Vor zwei, drei Jahren haben wir uns alle durch das Tamagotchi-Forum von Bandai kennengelernt. (:
Was mich interessiert ist, ob ihr eigentlich immer noch eure alten Tamagotchis besitzt und vielleicht sogar damit spielt. Wie sieht es bei euch aus? Ist der Hype immer noch nicht verflogen, oder seht ihr das Ganze mittlerweile als Kinderei an?

Ich persönlich habe noch alle meine alten Tamagotchis und werde sie nicht verkaufen/verschenken, weil ich sie als Teil meiner Kindheit ansehe und sehr an den Dingern hänge.
Grad eben hab' ich ein ganz altes V1 gestartet, welches jetzt als "Baby" von mir und meinem Freund fungiert. *g* Obwohl er den Hype nie mitbekommen hat, mag er die Teile genauso gern wie ich. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: Empty
BeitragThema: Re: Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:   Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: EmptyDo Jun 23, 2011 10:31 pm

habe meine alle auch immer noch.. sie liegen im meiner schublade & manchmal möchte ich sie gerne wieder starten..
batterien aber leeer & keine lust neue zu kaufen..

darum fass ich sie lieber nicht an, sonst beginnt die sucht wieder *_*
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: Empty
BeitragThema: Re: Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:   Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: EmptyFr Jun 24, 2011 12:30 am

Tamagotchis! *___*
Ui, ich habe nur noch irgendwo ein V4 und V3 rumliegen. Hatte ja eh nur eine kleinere Sammlung, die von V2 bis V4 reichte. ^^
Aber auch ich werde sie behalten. Spielen tu' ich nicht mehr damit, aber es kann eher hin und wieder passieren, dass
Dana und ich in den "Ich-will-wieder-ein-Tamagotchi"-Modus verfallen und aus Langeweile irgendwelche neuen Designs von "Tamaworldbewohnern"
auf ein Papier kritzeln. :D Aber auch ich denke, dass es immer irgendwo ein Part meiner Kindheit bleiben wird. x3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: Empty
BeitragThema: Re: Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:   Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: EmptySa Jun 25, 2011 4:08 pm

Mein Freund hat momentan auch total Gefallen dran gefunden. xD
Zwar muss ich mich grad dauernd um sein Tierchen kümmern, aber wenn er es mal in der Hand hat, werd' ich schon fast angezickt, dass es seins ist. *g*
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: Empty
BeitragThema: Re: Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:   Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: EmptySo Jun 26, 2011 10:04 pm

Ouuuh, ich hab die nicht mehr ^^ Also ich glaub irgentwo im Keller fahren sie schon rum, aber in meinem Zimmer hab ich sie nicht. Ich Sünderin.
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: Empty
BeitragThema: Re: Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:   Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: EmptyDo Jun 30, 2011 10:08 pm

Ouh man, aber wisst ihr noch des Tama-Forum? Ich glaub des ist echt en riesiger Teil meiner Kindheit, denn ich hab mich da mit 9 oder so angemeldet, also jung und unschuldig:3 Ich war da am Anfang eig nur wegen Tamas und hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal so viele Beiträge schreiben werd und die ganzen Leute so mögen würde. Also halt Chiyo, KRISSI, Sunny, Zoey101, Pika-Angel und noch so viele andere. Früher hab ich ganze Nachmittage in dem Forum verbracht, man waren des noch tolle Zeiten:/ Da wars voll belebt dadrin und man ist nie dazu gekommen alle Beiträge, die geschrieben wurden, zu lesen. Und jetzt ists da wie ausgestorben :C Ich find des voll hart, keiner kümmert sich mehr um unser Forum. Ich mein ich kenn manche von euch sechs Jahre und ich wette wir hätten garkeinen Kontakt mehr, hätte Chazzel ned dieses Forum hier eröffnet:3 Naja, auch wenns jetzt nicht mehr so wie früher ist, ich werd des alles in Erinnerung behalten. Ich weis auch noch so 'Streits' mit Lilligotchi, ne Katha:DD
Naja kp musst ich loswerden, bin wohl zu nostalgisch xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: Empty
BeitragThema: Re: Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:   Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: EmptyDo Jun 30, 2011 10:17 pm

Ja, das war eine wundervolle Zeit. (: Durch das Forum hab' ich ganz viele, tolle Leute kennengelernt, spaßige und weniger spaßige Zeiten erlebt und einen großen Teil meiner Kindheit dort verbracht. :3 War schon lustig damals, aber es war klar, dass es irgendwann zu Ende gehen würde. S:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
gabunsen

gabunsen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 25
Ort : I-wo in Italien

Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: Empty
BeitragThema: Re: Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:   Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: EmptySa Aug 06, 2011 12:35 am

MANOU- schrieb:
Ouh man, aber wisst ihr noch des Tama-Forum? Ich glaub des ist echt en riesiger Teil meiner Kindheit, denn ich hab mich da mit 9 oder so angemeldet, also jung und unschuldig:3 Ich war da am Anfang eig nur wegen Tamas und hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal so viele Beiträge schreiben werd und die ganzen Leute so mögen würde. Also halt Chiyo, KRISSI, Sunny, Zoey101, Pika-Angel und noch so viele andere. Früher hab ich ganze Nachmittage in dem Forum verbracht, man waren des noch tolle Zeiten:/ Da wars voll belebt dadrin und man ist nie dazu gekommen alle Beiträge, die geschrieben wurden, zu lesen. Und jetzt ists da wie ausgestorben :C Ich find des voll hart, keiner kümmert sich mehr um unser Forum. Ich mein ich kenn manche von euch sechs Jahre und ich wette wir hätten garkeinen Kontakt mehr, hätte Chazzel ned dieses Forum hier eröffnet:3 Naja, auch wenns jetzt nicht mehr so wie früher ist, ich werd des alles in Erinnerung behalten. Ich weis auch noch so 'Streits' mit Lilligotchi, ne Katha:DD
Naja kp musst ich loswerden, bin wohl zu nostalgisch xD

Ich hab Krissi bei face-book Wink
Nach oben Nach unten
Akiko(Schalke04)




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.11

Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: Empty
BeitragThema: Re: Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:   Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: EmptySa Sep 03, 2011 11:57 pm

ich hab meine sammlung erweitert und besitze inzwischen über 150 stück^^ lol! *beklopptundstolzdrauf*
zurzeit hab ich aber nur ein gen2 und nen v3 an (andere zu stressig) die tage müste mein angel ankommen^_^
Very Happy
ach ja das schöne alte bandai forum Wink nur schade das diese "unfähigen admins" es so verkommen lassen haben No

lg max
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: Empty
BeitragThema: Re: Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:   Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: EmptySo Sep 04, 2011 10:49 am

will krissi auch in facebook haben ^^ :D

achja, schade, dass sie nicht einfach lana mit zum admin gemacht haben :s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: Empty
BeitragThema: Re: Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:   Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Tamagotchi - spielt ihr noch damit? (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was spielt ihr momentan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: