Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shizoo bzw. Marshmallow City.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Shizoo bzw. Marshmallow City. Empty
BeitragThema: Shizoo bzw. Marshmallow City.   Shizoo bzw. Marshmallow City. EmptyMi Aug 10, 2011 11:41 pm

Hi,
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das Shizoo Board kennt. (:
Ich kenne die Homepage von Lana, weil die da schönes GFX-Zeugs haben.
Im Tamaforum habe ich dann gelesen, dass es auf Shizoo auch ein Forum gibt, und habe mich heute angemeldet.
Ja, würde mich halt einfach interessieren, ob ihr da schonmal reingeschaut habt oderso. :3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Shizoo bzw. Marshmallow City. Empty
BeitragThema: Re: Shizoo bzw. Marshmallow City.   Shizoo bzw. Marshmallow City. EmptyDo Aug 11, 2011 8:39 am

Also soweit ich weiß ist das Shizooboard und die gesamte Seite mittlerweile down, bzw. wird nicht mehr aktualisiert.
Shizoo war eine sehr lange Zeit durch Webmasterin Curlys Umzug und Privatangelegenheiten down, wurde dann wieder eröffnet aber jetzt tut sich da leider kaum noch was.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Shizoo bzw. Marshmallow City. Empty
BeitragThema: Re: Shizoo bzw. Marshmallow City.   Shizoo bzw. Marshmallow City. EmptyDo Aug 11, 2011 2:43 pm

Eigentlich doch schade. Surprised So weit ich das jetzt mitbekomme, sind nur noch 4 User regelmäßig aktiv..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shizoo bzw. Marshmallow City. Empty
BeitragThema: Re: Shizoo bzw. Marshmallow City.   Shizoo bzw. Marshmallow City. Empty

Nach oben Nach unten
 
Shizoo bzw. Marshmallow City.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: