Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 While Dancing. [KURZ-RPG]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

While Dancing. [KURZ-RPG] Empty
BeitragThema: While Dancing. [KURZ-RPG]   While Dancing. [KURZ-RPG] EmptyFr Aug 26, 2011 5:35 pm

WHILE DANCING
EVEN IF I JUST WANT TO RUN AWAY
EVEN IF I HATE ALL THE
STUPID SILLY WORDS YOU SAY
CAN'T DENY WITH YOU IS
WHERE I WANNA STAY
CAUSE BABY YOU'RE THE ONE


ANMERKUNG
Hallöchen (: Ihr wundert euch sicher, warum das hier „Kurz-RPG“ heißt, huh? Naja, es ist ein neues Spielprinzip, dass ich mir ausgedacht habe & es bedeutet einfach das, was der Name schon sagt. In diesem RPG ist die Handlung auf einen kurzen Zeitraum beschränkt. Während sich andere RPGs um ganze Wochen, Monate, etc. drehen, handelt dieses eben von nur einem Abend. Darum der Name. Deswegen wird dieses RPG auch nicht so lange dauern. Aber das haben wir, so wie alles andere, hier ja selber in der Hand ;)

Kurz zu der Storyline: Ich weiß, dass es damals in den Siebzigern bei Weitem nicht so war wie heutzutage, nicht so fortgeschritten. Da ich mich da aber nicht so auskenne, entschuldigt mich, falls sich ein paar „nicht zeitgemäße“ Fehler eingeschlichen haben, hihi.

STORYLINE
An einem regnerischen Freitagabend im Oktober 1978 veranstaltet die Abschlussklasse der Kingston High School in einem kleinen verschlafenen Städtchen in Tennessee ihren Abschlussball, die sogenannte „Prom Night“. Der Abend verläuft wunderbar, wenn nicht sogar hier und da ganz typisch kitschig. Doch schon bald als die Lichter ausgehen, Jugendliche spurlos verschwinden und andere mysteriöse Dinge geschehen, wird einigen Schülern klar, dass dies die grausamste Nacht ihres Lebens wird. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

ALLGEMEINES
Denkt immer daran, dass dieses RPG im Jahre 1979 spielt. Also keine Facebook-Status-Updates und lange SMS-Verläufe einbauen, wenn ihr versteht, was ich meine ;) Verlauf der Story, Überraschungen, etc. sind wie immer uns überlassen, also seid kreativ, seid ruhig grausam, so mögen wir's ja!

ROLLEN
Da irgendwelche Rollenvorgaben ja eh nie etwas nützen, könnt ihr spielen, wen ihr wollte. Seid kreativ, was den Charakter angeht, gebt dem Ganzen etwas Tiefe. Es sind Schüler im Alter von ca. 18 Jahren erlaubt. Da wir ja bekanntlich sehr wenige Leute hier sind, wäre es vielleicht nicht ganz so unklug, zwei Rollen zu übernehmen. Haben ja öfters Männermangel ;)

ANMELDUNG
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr einen kurzen (!) zusammenfassenden Text über euren Charakter verfassen. Wenn nicht, dann gebt bitte nur Namen, Alter und auf jeden Fall ein Bild an. Gezeichnete Comicfiguren, Manga/Anime-Figuren, etc. sind nicht erlaubt!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Bild 1 / Bild 2
Die achtzehnjährige Penelope „Penny“ Vanhouten ist durchschnittliche, fast schon bescheidene Verhältnisse gewöhnt. Obwohl sie unter ihren eher konservativen Eltern und ihrer jüngeren aufmüpfigen Schwester Cornelia leidet, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als eine Pilotin zu werden. Momentan kellnert sie, um sich nebenbei Geld für die Ausbildung leisten zu können. Penny hat immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen, fährt aber auch oft, fast schon zu gern, die Krallen aus, um ihr verletzliches Inneres zu schützen.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

While Dancing. [KURZ-RPG] Empty
BeitragThema: Re: While Dancing. [KURZ-RPG]   While Dancing. [KURZ-RPG] EmptySa Aug 27, 2011 9:36 am

[Ah, super Idee. (:]

Bild
Ramona Smith ist auf den ersten Blick keine gewöhnliche Achtzehnjährige. Tatsächlich spiegelt sie auch genau das, was sie mit ihrem ungewöhnlichen Kleidungsstil ausdrücken will, wider: Sie ist eine kleine Rebellin, die stets mit dem Kopf durch die Wand geht. Und dies hat auch so seine Gründe. Seitdem ihre Mutter bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, lebt Ramona alleine bei ihrem starrköpfigen Vater, dessen harte Erziehungsmethoden bei ihr auf Granit stoßen. Ramona hat deshalb eine äußerst große Klappe, die sie auch gerne gebraucht und sich nicht scheut, auch einmal ausfallend zu werden.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
 
While Dancing. [KURZ-RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: RPGs-
Gehe zu: