Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. Empty
BeitragThema: Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht..   Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. EmptyMi Aug 11, 2010 2:24 am

Ahoi, mir ist gerade langweilig und es ist nachts, deswegen schreib ich euch jetzt mal auf, was mir auf dem Herzen liegt. (Wurde bisschen länger, sorry =D)
Also ich nenn die Personen jetzt mal 'Abf' und so.
Ich und meine Abf hatten vor ca 2 Monaten Streit mit unserer Bf. Zu der Zeit haben wir ziemlich oft über sie gelästert und fanden sie ziemlich doof. Sie hat dann angefangen die ganze Klasse auf ihre Seite zu ziehen, was mir und meiner Abf relativ egal war, denn unsere Klasse war die reinste Streber Klasse und eigentlich waren wir eher zu dritt befreundet gewesen. Ich hab dann halt zu der Zeit nur was mit meiner Abf in der Schule gemacht, war mir aber eigentlich egal. Aber jeden falls, hat dann meine Abf angefangen ziemlich oft die Schule zu schwänzen. Ich stand dann natürlich ganz allein da, in unserer Klasse. Immer wenn sie mal wieder nicht da war, hab ich ihr ne sms geschrieben, wo sie stecke, also ob sie schwänzt, krank ist oder nur verschlafen hat. Dann, am letzen Freitag vor den Ferien war sie wieder nicht da. Ich war eh schon angekotzt von ihrer ständigen Fehlerei, aber sie hatte am den Tag nicht mal auf meine sms zurück geschrieben, wo sie sei. In der Pause hab ich dann von einer Freundin erfahren, mit der meine Abf in letzter Zeit ziemlich oft gemacht hatte, im Gegensatz mit dem was sie mit mir machte, dass meine Abf wieder einmal schwänzt. Zwei Gedanken hatten sich zu der Zeit in meinem Gehirn eingenistet: 1. Toll, sie schwänzt schon wieder, ich steh wieder den ganzen Tag alleine da. 2. Toll, wieso konnte sie es der Freundin sagen, dass sie schwänzt, mir aber nicht? Also, ihr könnt verstehen, warum ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade angetan von ihr war. Am darauf folgendem Tag, also am Samstag, war meine Abf auch aufm Realschulfest und unterwegs, also bei bester Gesundheit. Wir haben aber an dem Wochenende kein Wort gesprochen. Am Montag erschien sie dann wieder nicht zur Schule. Natürlich dachte ich mir, dass sie wieder schwänzen würde. So wie am Freitag, schrieb ihr deshalb auch keine sms. Am Montag hab ich auch den ganzen Tag nicht mir ihr geredet, also im ICQ, oder so. Und dann, am Montag Abend, schau ic noch kurz auf so einer I-Net Seite vorbei und les in ihrem Blog:
Für was brauch ich 'Freundinne', die nicht mal nachfragen wie es mir geht?? Wahre Freunde intressieren sich für den andren. Du nicht. Wenn du nicht mehr willst, sag es. Wir können reden, aber wir können auch gleich sagen dass es zu Ende ist. Ist mir egal, ich renn niemandem hinterher. Das weisst du! && Ich brauch niemanden der mich ohne Grund anzickt, anschreit und stresst!! Das sollte dir klar sein! Du kennst mich doch! D a c h t e i c h. .
Und ja, sie meint damit mich. Am Dienstag hab ich sie dann zwar nochmal angelächelt, ja sie kam komischer Weise in die Schule, aber sie hat nicht zurück gelächelt und auch kein Wort gesagt, da hab ich auch kein Wort gesagt. Am Mittwoch kam sie dann wieder nicht in die Schule, dann waren Ferien. Und seit dem reden wir kein Wort mehr.
Naja, keine Ahnung was sie damit meint, dass ich sie ohne Grund anzicke, anschreie und stresse. Denn das hab ich sicherlich noch nie gemacht, ich mein behindert bin ich auch nicht. Ich vermisse sie echt, aber Lust mich zu entschuldigen hab ich auch kein bisschen. Denn, meistens bin eh ich es die sich entschuldigt, ich hab auch kein Problem damit. Denn in solchen Sachen ist sie irgentwie ' viel stolzer', aber naja. Ich hab halt schon mit mehreren Personen darüber geredet und alle meinten, dass ich mich auf keinen fall entschuldigen sollte. Aber wahrscheinlich werde ich es eh machen, denn sie ist nun mal meine Abf seit drei Jahren oder so und ich liebe sie und brauche sie. Aber, bei ihr bin ich mir halt nicht sicher, ob sie überhaupt noch will. Denn, diese eine Freundin, wo ich schon genannt hab, mag sie eh viel mehr als mich, sowas spürt man einfach.
Naja, jeden falls danke, wenn ihrs nur durchgelesen habd (:
Achja und mich kotzt voll an, dass sie sich jetzt bei extem vielen Leuten einschleimt. >.< Naja, aber das hat ja nicht so viel mit unserm Streit zu tun. Und trotzdem kotzts mich extreeemst an -.- >>___<<
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht..   Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. EmptyMi Aug 11, 2010 9:59 am

Vielleicht solltest du noch einmal mit ihr reden - am besten dich einfach mal mit ihr treffen? Nur so hast du Klarheit über das, was sie wirklich meint und wie es tatsächlich weitergehen soll. Du musst dich für nichts entschuldigen, weil ich nicht herauslesen konnte, für was du dich entschuldigen solltest. Für ihr Schwänzen? Auf keinen Fall? Dass du nicht mehr nachfragst? Unsinn. Natürlich hättest du sie in einer ruhigen Minute einmal darauf ansprechen können, warum sie mittlerweile einfach schwänzt, da muss es doch einen Grund geben. Ich habe in den letzten Schulmonaten auch sehr oft gefehlt, meist weil es mir einfach nicht so gut ging (beschissene Ausbildungsaussichten, etc.) oder ich einfach gar keine Lust hatte irgendwelche Leute zu sehen, worüber sich viele gewundert haben. Leider haben viele den Fehler gemacht mir Vowürfe zu machen, dass ich fehlen würde, so viel verpasse und sie dann auch enttäuscht und alleine stehenlasse. Das darfst du nicht tun, weil man sich dann schnell angegriffen fühlt und nur noch tiefer in dieses Verhalten rutscht. Am besten fragst du sie einfach was los ist, ob sie irgendwelche Sorgen hat und ob sie darüber reden möchte.
Der Blogeintrag ist natürlich ein wenig merkwürdig, weil sie dir einfach irgendwelche Sachen unterstellt, aber darauf würde ich gar nicht reagieren. Meist ist man wegen solcherlei Sachen so wütend, dass man sich etwas von der Seele schreibt und letztlich irgendetwas dazuerfindet, was gar nicht stimmt, um sich irgendwie selbst besser zu fühlen, quasi als Selbstbestätigung dafür, dass irgendwie alles kacke ist.
Ich hoffe das regelt sich bald wieder zwischen euch. <3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht..   Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. EmptySo Aug 15, 2010 10:41 am

Ich würde sie auch mal darauf ansprechen, bis auf eine Sms scheinst du ja gar nicht mit ihre geredet zu haben. Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen brauchst, du musst einfach auf sie zugehen, fragen warum sie sich so verhält und warum sie immer in letzter Zeit schwänzt.
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht..   Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. EmptyMi Sep 08, 2010 10:17 pm

Ich hab mich jetzt einfach entschuldigt bounce
Ich bin so jemand der Streit einfach sowas von nicht abkann und ausserdem hat sie mir auch ihre Version der Geschichte erzählt und es war für mich dann verständlicher.
Aber es ist trozdem iwie anders als voher :/
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht..   Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. EmptyMi Sep 08, 2010 10:18 pm

Ach man. Aber wenigstens habt ihr euch ausgesprochen, vielleicht wenn ihr wieder mehr macht, wird das wieder wie vorher? ;)
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht..   Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. EmptyMi Sep 08, 2010 10:22 pm

Ja, ich hoff (: Wir gehen Morgen zusammen shoppen, ich hoff es wird toll. I-wie hab ich Angst xD Ich hab sie jetzt schon fast 6 Wochen nicht mehr gesehen, oder persönlich geredet.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht..   Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. EmptyDo Sep 09, 2010 5:06 pm

Und wie war es? War doch sicher gut, oder? o:
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht..   Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. EmptyFr Sep 10, 2010 9:30 pm

Ja, ich glaub es ist alles wieder in Ordnung. C:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht..   Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ende unserer Freundschaft? Hoffe nicht..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundschaft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Liebe & Freundschaft-
Gehe zu: