Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Horrorfilme :p

Nach unten 
+4
MANOU-
Chaostochter
way back home
kadda!
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:41 pm

achja, und danke für den link, ich schau den film morgen mal an. :3

Jetzt weiß ich warum ich was mit dem Titel anfangen konnte, das Spiel kenne ich. ^^
Aber das ist schon arm, wenn die keine neuen Ideen haben, dass sie aus dem Film davor kopieren müssen?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:46 pm

Ja. :/ Vor allem weil es einfach so unlogisch ist.
Die ersten drei Teile waren im Grunde nur Filme, die in dem Sinne den Spielen ähnlich waren, weil die 'böse' Firma Umbrella heißt und weil es um Zombies geht. Teil 3 hatte dann noch den Chris Redfield, der im fünften und 'nem anderen Spiel (weiß leider nicht welches) seinen Auftritt hatte, aber auch einfach nur irgendwie. Und der Film jetzt lehnt sich stark an das Spiel an, das aber nunmal in Afrika stattfindet. Die auftretenden Zombies (zumindest eines der großen Zombieviecher, die man im Trailer sieht) sind daher komplett bescheuert eingesetzt.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:51 pm

Hm... naja, so sehenswürdig klingt das ja jetzt nicht unbedingt, warum gehst du dann in den Film? o:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:53 pm

Ein Kumpel hat mich darauf angesprochen, deshalb. (: Hatte mich auch eigentlich auf den Film gefreut, weil ich gehört hatte, dass er in 3D sein wird, bis ich den Trailer gesehen habe. :/
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:55 pm

Ich glaube, ich würde aber auch mitgehen, also wenn ich gefragt worden wäre
Achso, aber so toll finde ich das nicht, wenn jetzt alles in 3D kommt, das ist 1. extrem viel teurer und kein Highlight mehr, wenn auf einmal alles in 3D ausgestrahlt wird. :/ Mist, jetzt rede ich über 3D, tut mir leid. ^^"
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 2:12 pm

the human centipede habe ich vorgestern geschaut.. wirklich total kranker film aber trotzdem der hammer..
zudem hab ich dann noch hostel geschaut..
momentan schaue ich gerade piranha.. ist schon im kino oder kommt erst.. super film Very Happy
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 4:24 pm

Ich habe den Trailer gesehen. :D Das will ich sehen, der Film lädt gerade, hab ihn geöffnet, das dauert aber immer so lange. :D
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 4:27 pm

Ich find Hostel nicht so Bombe;D Irgendwie fehlt da der Sinn, find ich komisch:D
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 4:29 pm

Hostel wollte ich auch mal schauen, habe in der Bahn gehört, dass manche darüber geredet haben, wie eklig das ist und so, deswegen wollte ich den auch mal schauen. :D Ja, ich höre Leuten gerne bei ihren Gesprächen zu, wenn ich alleine in der Bahn fahre. :'D
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 5:49 pm

hostel finde ich genauso komisch wie saw, obwohl mir saw eigentlich sehr gut gefällt.
werde mir nexte woche mal saw 7 ansehen.. kann man sicher irgendwo schon schauen?
naja ich gehe ihn dann in's kino schauen.. ist ja 3D und das ist super..
genauso wie piranha.. hab' den jetzt eben heute geschaut.. muss sagen gewisse szenen sind sehr blutig, aber lustig find ich, dass immerwieder eine szene kommt die total lustig ist, total humorvoller film eigentlich. habe also mehr gelacht als angst gehabt.. (hatte eigentlich 0 angst oder so).. aber eben.. den schau ich au noch im kino.. und dann auf deutsch & nicht auf englisch xD (ebenfalls 3D).. naja.. horrorfilme<3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 5:53 pm

Meinst du, du kommst da rein? Immerhin sind beide Filme ab 18. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 5:59 pm

mal schauen..
wenn ich mit jemandem geh der über 18 ist und dann der die ticket's kauft und ich mich dann hintendurch schlängle geeht's.. hat auf jedenfall bei einem film ab 16 auch schon geklappt (da war ich 14), aber dass geht auch nur in einem kino.. und wenn es sehr viele leute hat.. vielleicht sind sie auch ab 16. hier in der schweiz.. mal schauen (= und sonst.. halt zuhause schauen.. XD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 6:04 pm

Bei uns hat's damals leider nicht funktioniert. ;D
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 6:44 pm

Bei uns hat's auch nicht funktioniert, wir waren mal mit zwei 18-jährigen, einer 17- jährigen und Dana kam mit mir trotzdem nicht rein. :/ xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 8:57 pm

Ja, das ist blöd. Ich wollte damals (ich glaube mit 14) in Resident Evil und hatte meinen Vater dabei, bin aber nicht reingekommen. Letztlich kann ich dies aber auch verstehen, was soll mein Vater bei irgendwelchen Gewaltszenen großartig machen? Meine Augen zuhalten wohl nicht. xD

Ich gucke grade 'Krieg der Welten', was ja auch im Bereich Horror/Sci-Fi liegt. Und... Ich finde die Reaktionen der Schauspieler ääääußerst unrealistisch. Vor allem die kleine Tochter, die scheinbar schon um einiges reifer als 10/11 ist. o_O
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 8:55 pm

Ich wollte ShuttleIsland schauen, der Film soll gut sein, kennt den schon jemand? Wie findet ihr ihn? Irgendwie will ich immer vor solchen Filmen wissen, wie die kritisiert werden, da ich ziemlich viele Horrorfilme und so ziemlich schlecht gemacht finde. o:
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:48 pm

hmm.. hab den film selbst noch nicht gesehen aber auch schon oft gehört, dass er gut sein sollte..^^
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 4:28 pm

Also ich war gestern in Resident Evil - Afterlife und... na ja, wie zu erwarten war er kein Knüller. In den ersten 15 - 20 Minuten hab' ich nur gedacht: "Häää, wtf machen die auf einmal in Japan?" Ziemlich unlogisch, wo alles doch in einer Wüste in den USA aufgehört hat. Dann hätte ich echt nicht gedacht, dass ein Propellerflugzeug mal eben so ohne Weiteres genug Tank für eine Reise von Japan nach Alaska und von dort aus noch mal zurück nach Amerika hat. Hut ab, so ein Flugzeug hätte ich auch gern. Dann kam mein Liebling, der Hammertyp, aber - woher? Was macht der da? Total aus dem Kontext gerissen, genau wie die plötzlich veränderten Zombies. Der Film war einfach nur ein großes "Eh hä?". Die Musik und die Effekte waren gut, aber sonst... Ich hab' einfach irgendwann nur noch gedacht: "Ist's jetzt endlich zu Ende?"
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 12:31 am

Sorry wegen Doppelpost, aber ich habe eine kleine Empfehlung für euch.
Ich bin gerade dabei "Die Horde" zu schauen, ein französischer Zombiefilm, und muss sagen: Sehr nett. Der Film bedient sich nicht nach dem Klischee: "Packen wir jetzt einfach mal ein paar langweilige Typen zusammen und machen 'nen blutigen Film.", es gibt endlich auch mal eine Hintergrundgeschichte. Auch gibt es keinen wirklich gutaussehenden Hauptdarsteller, alle sind etwas älter und meiner Meinung nach nicht sooo superhübsch, wo man bei vielen Filmen hingegen ja ein wenig schmachten kann. Die Zombies sind verdammt gruselig gemacht, die Dialoge ganz in Ordnung, nur die Musik gefällt mir nicht sooo sehr, aber vielleicht ändert sich das ja.
Vom Anfang her ist er wirklich sehenswert. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 2:18 pm

Ich wollte mal Shutter Island schauen, das soll verdammt gut sein, aber nicht so direkt Horror, aber sehr interessant und ein ganz klein wenig gruselig, eher spannend. Aber kennt den Film schon jemand und fande ihn auch noch gut? (:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 2:18 pm

Leider noch nicht. Wollte ich, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. ._.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 2:23 pm

Doch, den Anfang habe ich schon geschaut, dann ist meine Internetverbindung abgebrochen, aber den schau ich am Wochenende vielleicht bei meinem Bruder, da er da mit mir Bewerbung für's Praktikum schreiben wollte. ;D
Können ihn ja mal zusammen schauen, wenn wir nebenbei schreiben. ;D Wie bei manchen Horrorfilme, die im Fernseh laufen oder so. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 2:24 pm

Ja, können wir machen. (:
Ich hab' letztens 'Braindead' geschaut und musste mich so kaputtlachen, der Film war echt genial. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 2:27 pm

Ich glaube das hast du schonmal irgendwo erzählt, oder? ;D Auch so ein Zombiefilm. Aber leider gibt's irgendwie fast keine guten Zombiefilme, die meisten sind ziemlich schlecht gemacht. :/
Nach oben Nach unten
upnogood.

upnogood.


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.11.10

Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 EmptyMo Nov 08, 2010 12:24 am

Uh, uh, uh, uh. Horrorfilme aufzählen, die ich schon gesehen habe! Yey, das wollte ich schon länger mal tun! :3

- The Grudge 1 ; 2 ; 3
- The Strangers
- Wrong Turn 1 & 3
- Scream 1 ; 2 ;3 { ich weiß nicht wieso, aber ich LIEBE sie! ♥ }
- Halloween { kein Plan welchen, die sind so verwirrend. :b }
- From within.
- Hide & Seek.
- The Unborn { pure Liebe. :b Mag an Gary Oldman liegen! *-* }
- Paranormal Activity
- Fragile - A Ghost Story { die ersten fünf Minuten nachdem der Film zu ende war - pure Panik in mir. o: }
- Cube.
- Hypercube.
- REC 1 & REC 2 { ZOOOMBIEES! :'D }
- Der Exorzismus von Emily Rose { Fad. }
- Nightmare on Elmstreet { den neuen. :3 }
- Freitag der 13.
- The Descent 1 & 2 { richtig richtig geil. }
- Mirrors.
- Amityville Horror - Eine wahre Geschichte.
- The last House on the left.
- Hills have eyes.
- Creep.
- Dead Silence. { Puppen sind böööse. ._. }
- Final Destination 1 - 4

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Aber ich <3 Horrorfilme. :b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horrorfilme :p - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme :p   Horrorfilme :p - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Horrorfilme :p
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Kino & TV-
Gehe zu: