Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chaostochter is in da hood! :3

Nach unten 
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Chaostochter is in da hood! :3 Empty
BeitragThema: Chaostochter is in da hood! :3   Chaostochter is in da hood! :3 EmptySa Jul 31, 2010 12:45 am

Howdy Leute!

Ja, die meisten kennen mich wohl bereits, aber sich noch mal vorzustellen ist im Grunde ja nicht allzu falsch.
Also, mein richtiger Name ist Lana, ich bin 16 Jahre alt (27.10.1993 geboren) und lebe zurzeit in Wuppertal. Dort mache ich auch ab August ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten und will später auch mal Erzieherin werden - woran ich bis vor ein paar Wochen noch gar nicht gedacht habe.
Öh, ja, Hobbies... Eigentlich gar nicht mal so viele. Zurzeit lese ich sehr viel und höre Musik. Außerdem treffe ich mich öfter mit Freunden oder bin auch mal alleine unterwegs. Die meiste Zeit verbringe ich aber lieber zu Hause. (:

Ja... Mehr fällt mir grad' nicht ein. Wenn noch irgendwelche Fragen sind: Ruhig fragen! <3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
 
Chaostochter is in da hood! :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: USERLOUNGE :: Who are you?-
Gehe zu: