Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beziehungsstatus

Nach unten 
+6
blue_moon
kadda!
m00na
Chaostochter
Fraudoktor
Aleni.
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptySa Aug 28, 2010 1:08 pm

.


Zuletzt von Aleni. am Mo Jan 17, 2011 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptySa Aug 28, 2010 1:25 pm

Kenn ich. Bei mir ist nichts draus geworden, weil er ein Penner ist, und irgendwie bisschen psycho.. blah egal.

Beziehungsstatus: Eigentlich single, aber ich find so nen Typen richtig süß, der bei mir im Praktikum dabei war. Warte nur auf ne Antwort auf meine E-Mail >_<
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptySa Aug 28, 2010 1:35 pm

Seit fast drei Jahren vergeben. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptySa Aug 28, 2010 1:42 pm

@lisa: oh man :( .. ja bei mir keine ahnung, wir stehn uns ja voll nahe, und ich geh mit ihm ja jetzt ne woche nach hannover, weil er da jetzt fürn halbes jahr wohnt, kommt aber jedes wochenende heim, also fast. ich weiß nur nicht was ich tun soll :/ ..

Lana du glückliche:) ich freu mich für dich:)
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptySa Aug 28, 2010 1:51 pm

@Lana ich find das irgendwie total bewunderswert mit dir und Sascha :]

@Alena an deiner Stelle würde ich mal überlegen, wie das mit euch ist, also ob er dir vielleicht schonmal Komplimente gemacht hat oder irgendwas anderes darauf hindeuten könnte, dass er für dich vielleicht auch mehr empfindet. Und wenn du "es" ihm auch vielleicht mal gestehen würdest, solltest du dich darauf vorbereiten, dass er möglicherweise ziemlich überrascht ist. Zwar kann er auch gefühle für dich entdecken aber kann ja trotzdem sein, dass er eure Freundschaft noch nie aus dieser anderen, neuen Sicht betrachtet hat.
Also, wie gesagt überleg mal, ob er sich auffällig verhält, oder nicht. Und irgendwann würde ich's ihm dann sagen, zumindest mal andeuten oder so.
Musst du eifach probieren =)

Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptySa Aug 28, 2010 1:54 pm

seit 28.7.06 vergeben =)
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptySa Aug 28, 2010 11:32 pm

frisch aufgegebene beziehung :/

es war was da, was ich nicht so beschreiben kann, ich denke mal schon mehr als freundschaft, aber schon als es wirklich feststand, dass ich umziehen würde, habe ich mich dann etzwas distanziert, da ich keine beziehung anfangen wollte und dann gleich so weit weg sein müsste, wegen vermissen und so, deswegen hielt ich das so für besser, aber naja. -.-
Nach oben Nach unten
blue_moon




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 30

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptySo Aug 29, 2010 11:43 am

Single! Ist auch nichts in Sicht... Ich denke mal ich bin zu wählerisch Very Happy. Aber ab jetzt gibt es ja keine Klassen, sondern nur noch Kurse in der Schule. Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMo Sep 06, 2010 12:46 pm

.


Zuletzt von Aleni. am Mo Jan 17, 2011 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyDi Sep 07, 2010 7:11 pm

mein beziehungsstatus: seit 30.08.2010 wieder an meinen ex vergeben^^ & überglücklich (=
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyDi Sep 07, 2010 9:28 pm

verliebt <3
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMi Sep 08, 2010 10:16 am

kadda, erzähl! schnell! sofort! :)
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMi Sep 08, 2010 9:28 pm

tja, also so wirklich verliebt auch nicht, aber wie ich das nennen soll, weiß ich nicht, ich fühl mich zu ihm hingezogen, sagen wir das mal so. ;D aber ich warte erstmal ein wenig, vielleicht wird's ja was. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMi Sep 08, 2010 9:42 pm

Wie heißt eeeer? o_o Klein-Lana will alles wissen, sofort! xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMi Sep 08, 2010 9:53 pm

Er heißt Benno. :D Es erinnert mich eher an einen Hund wie Bello, also der Name, aber er sieht verdammt gut aus. :) Ich könnte ihn gerade sofort umarmen, wenn er da wäre und ich würde gerne wissen, ob er gut küssen kann. :3
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMi Sep 08, 2010 10:06 pm

War der nicht mal mit Dana zusammen :O? Oder bin ich bescheuert?

Single Very Happy Komplizierte Angelegenheit xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMi Sep 08, 2010 10:09 pm

Hä? Nein, noch nie. :D Dana kennt ihn gar nicht, der wohnt hier in Darmstadt. ;)
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMi Sep 08, 2010 10:09 pm

Achso^^ Aber irgentein Ben war doch mal mit Dana zusammen? Nja egal.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMi Sep 08, 2010 10:12 pm

Das war Bene, das waren zwei Wochen und der war voll so ein Milchbubi und mindestens 5 Zentimeter kleiner wie Dana. :D
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMi Sep 08, 2010 10:14 pm

Oha, ich wär nie mit nem kleineren Jungen zusammen. Oder zumindest mit keinem, der 5 cm kleiner ist ^^
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMi Sep 08, 2010 10:15 pm

Ich auch nicht, zudem steh' ich eher auf Ältere oder mindestens gleichalt oder ein Jahr älter und erst recht größer, also von der Größe jetzt. ^^
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMi Sep 08, 2010 10:19 pm

Ja, Ein Jahr ältere sind geil pig

Man. Iwie bin ich immer noch in meinen Ex (seit 2 Jahren Rolling Eyes ?) Aber iwie will ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMi Sep 08, 2010 10:21 pm

Ja, oder doch noch ein bißchen älter.
Gemischte und verwirrte Gefühle? o:
Kenne ich auch. :/ Aber wenn du eher doch nichts mehr mit ihm zu tun haben willst?

Ich bin off, Gute Nacht! *-* <33
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyMi Sep 08, 2010 10:24 pm

Ja, genau xD

Ja, nun, wir waren, keine Ahnung, 4 mal zusammen? xD Und irgentwann reichts. Aber das Problem ist, ich kann ihn nicht wirklich loslassen. Nuja :/

Gute Nacht :* <3
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus EmptyDo Sep 09, 2010 5:07 pm

Mhm... wenn du ihn nicht loslassen kannst, dann braucht es dich doch nicht zu stören, dass ihr schon öfter zusammen ward, emfpindet er auch noch was für dich? (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beziehungsstatus Empty
BeitragThema: Re: Beziehungsstatus   Beziehungsstatus Empty

Nach oben Nach unten
 
Beziehungsstatus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Liebe & Freundschaft-
Gehe zu: