Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frustabbau-Thread :3

Nach unten 
+3
way back home
Luu'
Chaostochter
7 verfasser
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Frustabbau-Thread :3 Empty
BeitragThema: Frustabbau-Thread :3   Frustabbau-Thread :3 EmptyDi Okt 12, 2010 7:14 pm

Hm, ich hoffe mal der Thread passt ungefähr hier rein, aber ich denke schon. (:
Hier könnt ihr, wenn ihr ziemlich genervt, wütend und gefrustet seid, einfach mal alles herauslassen und euch ggf. Tipps geben lassen, wie ihr weiter vorgehen sollt.


Zuletzt von Chaostochter am So Aug 07, 2011 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Luu'




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 26

Frustabbau-Thread :3 Empty
BeitragThema: Re: Frustabbau-Thread :3   Frustabbau-Thread :3 EmptyDi Okt 12, 2010 8:38 pm

Total tolles Thema irgendwie. :3

Ich würde den auch nicht mehr anschreiben. Ich hasse sowas generell. ._.
Also meine beste Freundin ist total komisch drauf. In der Schule labert die mich immer voll , wegen ihren Freunden vom Tennis , was mich absolut nicht interessiert. Wenn ich ihr zum Beispiel was erzähle , redet sie immer dazwischen . Ich sag' ihr auch jedesmal dass ich dass total scheiße finde , aber anscheinend hört sie mir ja nie zu. Am letzten Schultag vor den Ferien hab' ich ihr was erzählt und dann meine sie : 'Ja,toll für dich. Interessiert mich eh' nicht.' . Ich hab' ihr dann meine Meinung gesagt und sie war mal wieder beleidigt. -.- Oder wenn ich über irgendeinen Jungen rede , meint sie ich steh' auf denjenigen. Dass erzählt sie dann auch meinem Freund. Ich hab' s ihr schon öfters gesagt,aber dass kotzt echt an . Eigentlich war sie so noch nie. -_-
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Frustabbau-Thread :3 Empty
BeitragThema: Re: Frustabbau-Thread :3   Frustabbau-Thread :3 EmptyDi Okt 12, 2010 9:13 pm

Das mit deiner Freundin ist ja doof. :/ Voll scheiße, dass sie so abweisend ist, gerade als Freundin müsste man sich doch für solche Sachen interessieren und dir vor allem nicht so in den Rücken fallen. Vielleicht solltet ihr mal ruhig darüber reden was euch am jeweils anderen stört oder so.


Zuletzt von Chaostochter am So Aug 07, 2011 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Frustabbau-Thread :3 Empty
BeitragThema: Re: Frustabbau-Thread :3   Frustabbau-Thread :3 EmptySa Nov 13, 2010 5:08 pm

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH




danke, lieber thread e,e ♥
Nach oben Nach unten
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Frustabbau-Thread :3 Empty
BeitragThema: Re: Frustabbau-Thread :3   Frustabbau-Thread :3 EmptyMi Dez 15, 2010 11:03 pm

VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT
ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH
WARUM BIST DU IN MEINEM KOPF?
DIE GANZE ZEIT

VERSCHWINDE

WARUM TUST DU MIR DAS AN?




argh.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Frustabbau-Thread :3 Empty
BeitragThema: Re: Frustabbau-Thread :3   Frustabbau-Thread :3 EmptySo Feb 20, 2011 5:04 am

Ich könnte mir gerade selbst dezent in den Arsch treten. =__=
Nicht nur, dass meine Freundin und ich ca. 2 Monate Zeit für eine Präsentation Zeit hatten und es immer weiter aufschuben um sie dann vollständig in der Nacht vor dem Vortag zusammenzutragen und vorzubereiten. Nein, es kommt auch eine Peinlichkeit nach der anderen zusammen. Erstens durch Übermüdung übersehen von ein paar kleinen Flüchtigkeitsfehlern, zweitens beim Vortrag selbst vollkommene Übermüdung, da wir beide gerade mal 10 Minuten Schlaf in dieser Nacht fanden, drittens, dass meine liebe Freundin trotz mangelnder Vorbereitung versucht frei zu sprechen und eine zusammenhangslose, unsinnige Sache nach der anderen sagt. Oh je das war der Horror. Was sagt das dem lieben Kaddachen? Sich früher in den Allerwertesten treten um solche Situationen zu vermeiden. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich lachen oder heulen soll. xD ;/
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Frustabbau-Thread :3 Empty
BeitragThema: Re: Frustabbau-Thread :3   Frustabbau-Thread :3 EmptySo Jul 31, 2011 1:21 am

Du denkst auch, du kannst dir alles erlauben, obwohl du weißt, dass mich deine Worte treffen. Du weißt, was meine Schwachstelle ist und haust nochmal drauf! DANKE FÜR ALLES.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



guter thread.. :>
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Frustabbau-Thread :3 Empty
BeitragThema: Re: Frustabbau-Thread :3   Frustabbau-Thread :3 EmptyMi Aug 03, 2011 8:37 pm

ES MACHT MICH FERTIG WENN DU SO EISKALT MIT MIR REDEST
Nach oben Nach unten
gabunsen

gabunsen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 25
Ort : I-wo in Italien

Frustabbau-Thread :3 Empty
BeitragThema: Re: Frustabbau-Thread :3   Frustabbau-Thread :3 EmptyMi Aug 03, 2011 10:08 pm

ooooooooooooooookay...???
Sind alle deutschen Teenes so deprimiert?
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Frustabbau-Thread :3 Empty
BeitragThema: Re: Frustabbau-Thread :3   Frustabbau-Thread :3 EmptyFr Aug 12, 2011 2:40 pm

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

ICH KÖNNTE KOTZEN, AUF SIE ALLE!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frustabbau-Thread :3 Empty
BeitragThema: Re: Frustabbau-Thread :3   Frustabbau-Thread :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frustabbau-Thread :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GIF me more! (ACHTUNG: FUN-THREAD!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Liebe & Freundschaft-
Gehe zu: