Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was macht ihr gerade?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyFr Jul 01, 2011 7:48 pm

Hier könnt ihr euch darüber austauschen, was ihr gerade tut. (:

Ich langweile mich grade - und zwar zu Tode. Mein Freund ist diesen Abend bei seinem besten Freund und kommt erst gegen 23 Uhr wieder und ich hab' absolut keine Ahnung, was ich machen soll. Irgendwie kommt mir alles öde vor. Zocken doof. Lesen doof. Schreiben doof. Selbst Musik hören doof. Ohne ihn zu sein ist echt verdammt ätzend. Ich kann nicht mal schlafen, dafür bin ich einfach noch zu wach.
Ich sammele grade ein paar Sachen für Photoshop zusammen um dann mich ein wenig damit auszutoben, früher hat das zumindest geholfen, wenn mir richtig langweilig war. ._.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptySa Jul 02, 2011 5:59 pm

Schreiben :)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyDo Jul 07, 2011 9:06 pm

Mich langweilen. ._.
Freund zockt grade neben mir, ist aber total öde. Hab' irgendwie auch gar keine Lust mitzuspielen. >_<
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptySa Jul 09, 2011 12:09 am

Kopfschmerzen haben. Und mich mental auf die nächste Woche vorbereiten. Französischlehrplan ist von hinten bis vorne mal wieder vollends zugestopft. Hilfe...
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptySo Jul 31, 2011 12:29 am

Ich überlege, ob ich auf die Toilette gehen soll. Aber ich glaube, das wäre besser. Der TV läuft und ich schreibe gerade hier in diesen Thread, weil mir langweilig ist, und ich Lust habe, das Forum zu füllen.. Zur Location; ich sitze im Bett. So. :b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was lest ihr gerade?
» Was hörst du gerade?
» Fussball (warum muss der Titel verdammt noch mal zwischen 10 und 255 Zeichen sein? Und wenn Jemand uber einen typen reden will der Zac Wu heisst? Na was macht ihr dann? Saubande)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: