Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was lest ihr gerade?

Nach unten 
+2
kadda!
Chaostochter
6 verfasser
AutorNachricht
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyDo Aug 26, 2010 8:19 pm

Ja, lest ihr aktuell irgendein Buch? Wenn ja - Welches? Worum geht es da? Und wie gefällt es euch?

Ich lese zurzeit "Die Welt ist nicht immer Freitag" von Horst Evers, in dem es um... Horst Evers geht. xD Er ist ein chronischer Faulpelz und ist sich sogar zum Sterben zu bequem. Das Buch ist in einzelne Kurzgeschichten aufgeteilt die allesamt ziemlich lustig sind. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyDo Aug 26, 2010 8:28 pm

Ich lese zurzeit nichts, aber ich wollte mir morgen so ein Buch kaufen, ich weiß nicht mehr wie das heißt, deswgen schreibe ich das morgen, aber Freunde von mir haben gesagt, dass soll voll interesannt sein. :3
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyFr Aug 27, 2010 11:38 am

Ich lese zur Zeit "Ich war KInd C' von Christopher Spry.

dieses Buch geht nach einer wahren Geschichte, und handelt von eben diesem Christopher Spry, wie er von seiner Stiefmutter misshandelt wird auf übelste weise. Kann ich nur empfehlen :)
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyFr Aug 27, 2010 10:00 pm

Die beiden klingen ja ziemlich interessant (:
ich lese momentan gar nichts, hab irgendwie keine Lust.
Das letzte was ich gelesen habe, ist Der Goldene Kompass, da gibts ja auch noch nen zweiten, vllt auch dritten von, bin aber irgendwie zu lesefaul..
DGK ist aber unbedingt zu empfehlen! Am Anfang etwas langweilig, aber so ist das ja bei fast allen guten Büchern.
Am Ende kann man nicht mehr aufhören.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyMo Sep 06, 2010 9:13 pm

Ich lese seit Samstag WarriorCats Feuersterns Mission. Irgendwie haben's Katzen mir angetan. ^^"
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyDi Sep 28, 2010 8:01 pm

Aktuell 'Der Übergang' von Justin Cronin, auch wenn sich das anfänglich doch sehr zieht. Aber gut, das Buch hat über 1000 Seiten, von daher. *g* Enttäuscht bin ich nur davon, dass es um Vampire und nicht um Zombies geht wie ich anfangs gedacht hatte, weil ich nicht gerade der riesige Vampirfan bin, aber gut... Vielleicht wird's ja doch ganz spannend. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyMi Sep 29, 2010 6:46 pm

ich lese gerade "dann bin ich eben weg", ein buch über magersucht.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptySa Okt 02, 2010 7:36 pm

Ich habe gerade das Buch Jeaniene Frost, den 1. Band, angefangen zu lesen und danach wollte ich 3 Meter über dem Himmel lesen.
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyDi Okt 05, 2010 8:45 pm

Ich hab gerade 'Lilis Leben Eben' gelesen. Fand ich eigentlich ganz niedliich, auch wenn der Anfang eher düster war ^^
In dem Buch gehts um Lili die mit ihren Eltern in den Urlaub fährt. Doch plötzlich wird sie von ihren Eltern auf einer Autoraststätte 'zurückgelassen'.
Mehr kann man irgentwie nicht beschreiben, weil das Buch im allgemeinen i-wie unlogisch ist Smile
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyDo Dez 02, 2010 12:44 pm

Zurzeit lese ich "Tagebuch der Apokalypse", einem spannenden Zombieroman. Darin geht es um einen Mann der in Tagebuchform den Ausbruch und das Voranschreiten einer Zombieepidemie berichtet. Das Buch ist ziemlich spannend und gut geschrieben. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptySo Dez 05, 2010 11:22 am

Ich habe gestern das Buch "Bevor ich sterbe" beendet. Es geht um eine 16-Jährige, die kurz vorm Tod durch Läukemie steht, doch vor ihrem Tod noch so eine Liste erledigen will, wo sie Dinge drauf geschrieben hat, die sie vor ihrem Tod noch machen will.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptySo Dez 05, 2010 1:22 pm

"Tagebuch der Apokalypse" ist durch, ich lese seit gestern "Die Saat" von Guillermo Del Toro und Chuck Hogan. In dem Buch geht es um ein Flugzeug, dass planmäßig landet, jedoch kommt niemand heraus. Nach und nach ereilen den Zuständigen die grausame Gewissheit, dass etwas Schreckliches, Unaufhaltsames bevorsteht.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptySo Aug 21, 2011 11:23 am

momentan lese ich nichts, aber zuletzt habe ich stephen king's "die arena" gelesen. echt ein dicker klopper, aber hat sich mal sowas von gelohnt. ich liebe stephen king und lege es echt jedem fan an's herz. es ist unglaublich, dieses buch. es geht darum, dass sich eines tages eine unsichtbare kuppel über die kleinstadt chester's mill stülpt, es geschehen seltsame dinge unter dieser kuppel - und somit nimmt das chaos seinen lauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hörst du gerade?
» Was macht ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Bücher & Zeitschriften-
Gehe zu: