Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werbung fürs Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptyMi Aug 04, 2010 4:56 pm

Ich hab keine Ahnung wo ich dieses Thema posten könnte, ich machs einfach mal hier.
Also ich finde ein grundlegender Punkt den wir uns jetzt überlegen sollten ist: Werbung - Wo, Wie, Was?
Denn mit so wenig Nutzern, verliert man schnell die Lust, und man will ja neue Leute kennen lernen =D
Also hier können wir uns darüber unterhalten wie wirs anstellen sollen. Seid kreativ =D

Ich fänds gut, wenn wir jetzt erstmal versuchen das Forum mit ein paar Themen und Beiträgen zu füllen, dass Newbies sehen: 'Hier ist was los' =D und sich beteiligen wollen. Oder wie seht ihr das?
Lili =D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptyMi Aug 11, 2010 9:47 am

Uah, tut mir Leid, dass ich so spät antworte.
Ja, du hast Recht. Ich hab' im Forum einige angeschrieben die sonst wirklich weniger auffallen und vielleicht Interesse hätten sich hier anzumelden, mal sehen was drauß wird. Ansonsten fällt mir momentan nicht viel ein. :/
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
gabunsen

gabunsen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 25
Ort : I-wo in Italien

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptyMo Jun 20, 2011 7:13 pm

Idee,Idee,Idee
Ich kleb einfach rum um Mailand Plakate hin. Vielleicht kommt ja jemand
Nach oben Nach unten
gabunsen

gabunsen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 25
Ort : I-wo in Italien

Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum EmptyMi Aug 03, 2011 6:51 pm

gabunsen schrieb:
Idee,Idee,Idee
Ich kleb einfach rum um Mailand Plakate hin. Vielleicht kommt ja jemand


Meint ihr nicht?Hmm...Schade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werbung fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs Forum   Werbung fürs Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Werbung fürs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: MAINBOARD :: Support-
Gehe zu: