Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern? Empty
BeitragThema: Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern?   Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern? EmptyFr Aug 06, 2010 12:57 am

Erstmal ein dickes Lob an die Forenersteller & Designer (?)! :)
Ich finde es schön hier in einem neuen Forum zu schreiben, wo wirklich unsere Interessen an Themen vertreten sind, schließlich waren wir in dem anderem Forum noch klein & interessierten uns noch für das andere, aber da wir eigentlich nur noch aus Stammmitgliedern bestehen, die sich allesamt für etwas anderes interessieren ist das hier was sehr schönes, um unsere 'Gemeinschaft' (sozusagen) zu bewahren. Das Design vom Forum gefällt mir auch sehr gut & bis jetzt habe ich noch nichts auszusetzen, falls ich Wünsche habe, werde ich diese hier noch hinzufügen und hoffe, dass auch ihr eure Meinung und Wünsche hier äußern würdet, da noch keiner wirklich ein Feedback gegeben hat. *g*
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern?   Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern? EmptyMi Aug 11, 2010 2:27 am

Ich finds hier auch toll, aber eigentlich ist es hier nur so ein Forum für die bekannten Gesichter. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass hier frischer Wind rein soll xD
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern?   Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern? EmptyMi Aug 25, 2010 8:54 pm

Daaaa ist der frische Wind (ich) ! oder auch nicht so frisch, eh ja.
Ich find das Forum ist ne gute Idee, weil es ja anscheinend im Tamaforum nicht mehr so läuft.
Auch das Design ist sehr schön, Kompliment!
Nach oben Nach unten
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern?   Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern? EmptyFr Aug 27, 2010 12:28 pm

Ich finds auch echt schön, aber was toll wäre:

größere Schrift!!!

Ich alte lady hab wohl nicht mehr die besten Augen und muss mich echt anstrengen xD
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern?   Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern? EmptyMi Okt 26, 2011 3:54 pm

Boah! *-*
Wow, ich liebe, liebe, lieeeebe das neue Design total! :)
Achja, ich bin wieder aus Amerika zurück. War jetzt einige Wochen nicht mehr da. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern?   Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was gefällt dir an diesem Forum & was würdest du am liebsten ändern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung fürs Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: MAINBOARD :: Lob & Kritik-
Gehe zu: