Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The haircolorthing.

Nach unten 
+4
MANOU-
kadda!
way back home
Chaostochter
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 1:46 am

Keine Ahnung, ob die blond waren, jetzt sind sie auf jeden fall grau =D Aber meine Oma ist leicht lockig.
Achso, klar, das Mendelsche Gesetz Razz
Naja, sind deine Haare jetzt wieder braun?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 10:01 am

Jap, hab' nur irgendwie noch keine "vorzeigbaren" Fotos. Müssen aber heute gemacht werden, für 'nen Steckbrief für den Kindergarten. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 11:27 am

@Lili: Wenn du ins Braune gehen willst, dann fände ich Caramelbraun oder auch Kupferbraun/blond ganz schön, das sieht fast genauso wie Caramel aus :3 Das will ich schon seit einem halben Jahr, aber meine Haare sind doch wieder in einem dunkleren Braun, weil das heller machen hätte wegen dem Blondieren mehr Geld gekostet und das hätte dann nicht gereicht, erstmal lass ich das so, dann färbe ich mir die Haare selber so.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 5:32 pm

Die Blondierpreise beim Friseur sind eh für'n... Popo. Eine ehemalige Klassenkameradin war zeitweise auf dem Emotrip gewesen und ist auf die wundervolle Idee gekommen, ihre schönen, naturblonden Haare schwarz zu färben. Sah so schlecht auch nicht aus, zwar gewöhnungsbedürftigt, aber okay. Problematisch wurde es dann nur, bis ihr Emofreund Schluss gemacht hat und sie wieder zu den 'Normalos' gehören wollte. Was also getan? Über 100€ beim Friseur ausgegeben, damit sie orangegelbe Haare mit dunklen Strähnchen hat. Sah... bescheiden aus, hat dann nachträglich nochmal einiges an Geld gekostet, bis sie wieder ins dunkelbraune und schließlich wieder ins schwarze gegangen ist. Von schwarz kommt man leider echt superschwer los. :/
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 7:18 pm

Meine Freundin hat für ihre jetzigen Haare auch mehr als 100 Euro bezahlt, sie hatte auch schwarz und wenigstens sieht es gut aus, auch wenn die Farbe von einer anderen Freundin nachgemacht ist. Aber das Schwarz fande ich schöner an ihr, das passt irgendwie besser. :/ Aber da kauf ich mir lieber Farbe für, als 100€ auszugeben. ><
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 2:14 pm

Ja, eben. Meist wird ja immer gesagt: "Beim Friseur gehen deine Haare nicht so schnell kaputt vom Färben!" - Das kann ich nicht bestätigen. Ich hab' mit dem Friseurzeug meine Haare blondiert und die waren kaputter als wenn ich die mit normaler Drogerieblondierung behandele. Und bei normaler Färbung hat's auch nicht wirklich viel kaputt gemacht. Die waren halt trocken, ja, aber da benutz' ich dann ein paar Mal Olivenöl als Kur und dann hat sich das auch wieder. :3 Und beim allerersten Mal geht da auch kaum was kaputt.

Ich mach' meine Haare bald pinkschwarz, wie damals, nur wo die eigentlich pinken Haare dann mehr oder weniger rot geworden sind. >_< Diesmal wird's richtig knallig pink. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 6:28 am

Machst du schwarz dann drunter oder wie bringst du schwarz ein? Irgendwie wäre mir das zu mutig, auch wenn es bei den Leuten, die so pink und sowas färben voll gut aussieht, also meistens. :3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 11:31 am

Ja, das schwarz kommt dann wieder drunter. (: Hab' leider kein eigenes Bild mehr, weil ich irgendwie alle gelöscht habe, hier ist mal ein ungefähres Beispiel:

The haircolorthing. - Seite 2 2599185309_debb1e32ed
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 4:04 pm

Wann wirst du dir die Haare anders färben oder hast du das schon getan? Wenn du gemacht hast, dann zeig' bitte Bilder, ich bin irgendwie gespannt wie das aussehen wird. :p
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 12:47 am

Bin immer noch total unsicher. ._. Ich glaub' ich lasse sie jetzt braun und färb' auch gar nicht mehr, will wissen, wie meine Naturhaarfarbe jetzt aussieht, weil sie sich ja immer so verändert hat. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 1:15 pm

Ich fänd Pink auch toootal mutig, also würd ich net machen. Sieht zwar gut aus, aber naja, ich find normale Haare besser xD Braun sieht eh voll toll aus bei dir. Also naja, ich würd sagen dir steht eh alles =D

Kadda =D Meinst du Dana oder so? Ich färb mir in zwei Wochen ein warmes blond, weis nur noch nicht genau, welches. Vielleicht eins von diesen
The haircolorthing. - Seite 2 711_tabelle_01
The haircolorthing. - Seite 2 704_tabelle_01

Wie findet ihrs :/ Bin noch nicht sicher, aber ich weis das ich auf jeden fall dass ich kein Platin Blond will, ich find so kühles Blond total hässlich.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 3:21 pm

Ja, ich meine Dana. ^^ Und ich mag die beiden letzten Töne davon und den ersten am meisten, sieht nicht schlecht aus. :3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 3:24 pm

Danas neue Haarfarbe finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll, weil sie so aussehen, als wäre einfach mal eben zwei Mal drüber blondiert worden und das war's.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 3:56 pm

Das habe ich auch zuerst gedacht, ich kann mir auch denken, dass da nichts wirklich Anderes passiert ist. Aber dunkel steht ihr um Einiges besser. :/ Aber ein etwas anders fände ich den Farbton ganz schön, also wenn der so werden würde, wie in meinen Vorstellungen. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 7:49 pm

Ja. :/ Dunkle Haare sehen viel besser an ihr aus. Wenn sie sie hell haben möchte, ist das grundlegend kein Problem, nur... welche Farbe wollte sie eigentlich? Blond oder braun? Sie hätte ihren Haaren bei braun dann im Grunde nur einmal die Haarfarbe entziehen sollen (mit dem Produkt, was ich schon gepostet habe, sowas geht auch beim Friseur), blondieren und dann braun drübertönen. So schnell geht's nun mal leider nicht ganz hell.

Hm, was meint ihr, soll ich mir die Haare pinkschwarz machen oder braun lassen? Ich kann sie ja immer noch wieder braun machen, das wäre kein Problem... Ich bin mir nur einfach nicht sicher. xD Was meint ihr? :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 8:48 pm

Also, ganz erlich, ich find es sieht voll gut aus xD Also bei Dana xD

Hmm, Chazzel, vielleicht kannst dus ja mal ausprobieren, also mit dem Pink. Vielleicht gefällst dir ja echt besser. Ich find aber, dass das Braun dir super steht ^^
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 11:22 pm

Ich finde die Farbe an sich ganz schön, also so wie sie beim Vorschlag aussieht, das ist so ein Kupferbraun/blond. Nur naja, wie gesagt ich fande das dunkel besser und die Farbe war auch nachgemacht von einer Freundin von uns. ^^

Also ich würde es auch mal ausprobieren und wie du selbst schon sagtest: Du kannst es immer wieder braun färben, wenn es nach nichts aussieht. :3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 11:51 pm

Okay, ihr habt mich überstimmt, ich mach's. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 11:53 pm

Cool =D Wann? Mach dann auf jeden fall Bilder =P
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 11:55 pm

Werde ich. :3
Wann weiß ich leider noch nicht, ich mach' Dienstag oder Montag erstmal Bewerbungsfotos mit den braunen Haaren, und dann schau' ich mal. xD Aber irgendwie wurde die Farbe auch noch nicht verschickt, was ziemlich doof ist. >_<
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 12:04 am

Aber wenn du gefärbt hast sofort Bilder, ich bin voll gespannt wie das Aussehen wird.
(Wo bewirbst du dich denn jetzt, auf der Schule?)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 12:06 am

Okay. :3
(Ja, auf der Schule und zusätzlich noch für eine Ausbildungsstelle, damit ich was habe. ^__^)
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 9:26 pm

So, ich hab' noch mal eine Frage, denn ich bin immer noch nicht sicher. xD
Die Farbe ist heute angekommen, nur weiß nicht, ob ich sie wirklich reinmachen soll.
Ich hab' ja jetzt hellbraune Haare. Soll ich sie hellbraun lassen, so färben:

The haircolorthing. - Seite 2 Leah1

oder so

The haircolorthing. - Seite 2 HCo21_101


Zuletzt von Chaostochter am Mi Aug 25, 2010 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Luu'




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 26

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 10:17 pm

Ich wäre für das Braun. (:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 10:21 pm

Für welches denn? (: Das Mahagoni-braun oder mein aktuelles braun? :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The haircolorthing. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The haircolorthing.
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Style & Fashion-
Gehe zu: