Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The haircolorthing.

Nach unten 
+4
MANOU-
kadda!
way back home
Chaostochter
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : switzerland <3

The haircolorthing. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 4 EmptyDo Nov 04, 2010 1:33 pm

hihi..
danke für deinen vielen infos, hat mir wirklich sehr weitergeholfen..
ich werde esmir sehr gut überlegen & dann sinnvoll handeln^^
momentan muss ich sowieso noch warten, weil meine mutter sagt ich solle zuerst eine lehrstelle haben bevor ich anstellen kann was ich will^^
mal schauen wie das ganz rauskommt^^
bin dir aufjedenfall sehr dankbar^^
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 4 EmptyDo Nov 04, 2010 3:16 pm

Nichts zu danken! (:
Das mit der Lehrstelle kenne ich nur zu gut. Seitdem ich auf Ausbildungssuche bin hab' ich striktes Haarfärbeverbot, bis auf schwarz oder braun darf nichts mehr ins Haar. xD Nicht mal eine Directions-Strähne die man jederzeit mit schwarzen Directions wieder übertönen kann, aber na ja, ich benutz' ja dann meist Extensions, ist halt weniger schädlich. *g*

Ich probier' heute mal Henna Schwarz von Sante aus, das wird wieder lustig. Hab' mir heute Morgen zig Mischanleitungen durchgelesen und darf nachher 10 Beutel schwarzen Tee, Salz, Honig und das Henna verbrauchen. Und das Zeug riecht so ekelhaft nach Curry, wahrscheinlich so, als ob ich mir 'ne Currywurst auf den Kopf geschmiert hätte. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

The haircolorthing. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 1:34 am

Omg, ich hab grad meine Haare braun gefäbt:DD Und jetzt siehts voll dunkelblond aus, aber schön natürlich(: Nur iwie hats n leichten grünstich xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 4 EmptySa Jun 25, 2011 7:06 pm

BilderBilderBilder! (:

Ich hab' mittlerweile auch wieder hellbraune Haare, will sie aber irgendwann noch ein wenig heller tönen. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

The haircolorthing. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 4 EmptySo Jun 26, 2011 10:00 pm

The haircolorthing. - Seite 4 34td55u

Okey, okey, ich geb ja zu, dass sie nicht wirklich dunkler wurden xD Aber in echt siehts noch n tick brauner aus. Und den Grünstich hab ich mir nur eingebildet, höhö.

Meinst du blond?:3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 8:50 am

Ja, blond wäre richtig schön, aber ich weiß nicht ob es mir stehen würde. S:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 1:19 pm

Tut mir Leid für den überstürzten Doppelpost, aber ich habe heute morgen kurzerhand den Entschluss gefasst meine hellbraunen Haare endlich noch etwas heller zu machen - um genauer zu sein Dunkelblond.
War grade im Schlecker und habe mir da neben der üblichen Blondierung diese Farbe hier gekauft:

The haircolorthing. - Seite 4 Thumbnail_images_image_303138_1
(Das Bild ist leider relativ klein, sucht einfach bei Google nach "Poly Palette Dunkelblond", da solltet ihr größere Bilder finden.)

Wollte eigentlich eher in die Richtung Aschblond gehen, allerdings hat unser Schlecker in der Nähe nur eine sehr geringe Auswahl was helle Töne betrifft, weshalb ich kurzerhand zum Dunkelblond gegriffen habe.

Aktuell blondiere ich meine Haare und werde dann mit Dunkelblond drüberfärben um den Gelbstich hoffentlich loszuwerden.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es aussieht, da dieses Dunkelblond mal meine Naturhaarfarbe war, bevor sie dunkler geworden sind und meiner "Färbewut" zum Opfer gefallen sind. *g*
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

The haircolorthing. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 7:49 pm

Du hattest doch schon mal blonde Haare, ich fand das stand dir super.
Wann färbst du dann dieses Aschblond? Also, ich muss ehrlich sagen, dass mir solche Töne, die dann schon bisschen ins gräuliche gehen, nicht so gefallen. Aber wenns dir gefällt und steht ist ja alles in Butter xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 8:04 pm

Ja, an das Platin kann ich mich noch gut erinnern. :3 Sah eigentlich gar nicht so schlecht aus, hat aber überhaupt nicht zu meinem Hautton gepasst. In Natura hatte ich dadurch ein ziemlich rosanes Gesicht, was auf Dauer blöd wirkte.

Jetzt sind sie sehr dunkelblond, eigentlich fast nur immer braun, aber es gefällt mir super. ^_^
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 4 EmptySa Jul 09, 2011 4:49 pm

So, ich bin jetzt seit gestern gelbblond. xD
Nächste Woche versuch' ich sie aschblond zu färben, wünscht mir Glück :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

The haircolorthing. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 4 EmptyMi Sep 07, 2011 2:26 am

The haircolorthing. - Seite 4 5137_0
Yo, ich liebe verschiedene Blondtöne xD

Chazzel, bist du jetzt eig wieder rot?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 4 EmptyMi Sep 07, 2011 8:09 am

Ja, bin ich, seit fast einem Monat. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The haircolorthing. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
The haircolorthing.
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Style & Fashion-
Gehe zu: