Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Among the rainbow road. [Fußball-RPG]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Among the rainbow road. [Fußball-RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Among the rainbow road. [Fußball-RPG]   Among the rainbow road. [Fußball-RPG] - Seite 5 EmptySo Okt 24, 2010 9:46 pm

Ich war soeben aufgestanden und schlurfte in blauen Puschelhausschuhen und meinem soeben übergezogenen Trainingsanzug auf dem Bad. Heute würde ich wieder mitspielen können. Die Schmerzen hatten etwas nachgelassen, auch wenn ein leichtes pulsieren an der Wunde noch zu spüren war, doch meine Gedanken waren ganz anderen Dingen gewidmet. Ich könnte schreien so wütend war ich. Warum musste Marcell gestern gerade in dem Moment dazwischen platzen? Er hätte mich geküsst! Thomas hätte mich doch tatsächlich geküsst, als ich beim Aufwasch versehntlich auf ihn gefallen bin. Dieser dumme Marcell hat doch tatsächlich total den Moment ruiniert, danach kam es dann warum auch immer auch nicht dazu.,dachte ich verbissen. Meine Gedanken wirbelten sich noch mehr auf und ich bemerkte, dass ich gerade den Ärmel meiner Jacke zerkaute, eine Eigenheit von mir, die immer passierte, wenn ich zu viel über Sachen nachdachte. Ich seufzte, schlüpfte in meine Schuhe und verließ mein Zimmer, da kam mir auch schon Ruby entegegen. "Guten Morgen", sagte ich. "He, Miu! Ich muss dir was erzählen!"
Nach oben Nach unten
 
Among the rainbow road. [Fußball-RPG]
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: RPGs-
Gehe zu: