Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forencouch

Nach unten 
+8
m00na
Fraudoktor
kadda!
MANOU-
Aleni.
gabunsen
Luu'
Chaostochter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
gabunsen

gabunsen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 25
Ort : I-wo in Italien

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 5:01 pm

Hey Leuds!

Was ist das fuer ein Song. Ich hab "what you do to me" rausgehoert aber ich finde es nicht unter dem Namen.

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 5:33 pm

Das ist "Hey there Delilah" von Plain White T's. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
gabunsen

gabunsen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 25
Ort : I-wo in Italien

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 5:48 pm

thx.

Man auf den Blatt von meiner Ferien-Hausaufgabe steht drauf "Mathe Sommer-Ferien Vergnuegen". Also ich hab noch nicht verstanden wo dieses Vergnuegen sein sollte.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 10:52 pm

Ihr kriegt Hausaufgaben über die Sommerferien? o: Naja, viel Spaß dabei :D

Und ich schau mir Part 5 morgen an, da ich gerade im Moment wenig Zeit habe :o
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 12:46 am

Yay. :3 Bei Part 5 rege ich mich das erste Mal auf. xD

So, und wer Lust hat, kann gerne bei Laid To Rest schon anfangen, mir fällt irgendwie kein richtiger Anfang an. Zur Info: Wir sind in der Schule und alles läuft seinen gewohnten Gang, bis die ersten Infizierten die Schule erreichen.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 12:51 am

Ich hab mir angesehen. :) Naja, manchmal läuft halt nicht alles so wie man will, dann regt man sich auf. aber so schlimm kam's doch gar nicht rüber. ;)

Was schreiben mach' ich heute lieber, also eher heute Nacht nicht mehr, da meine Denkfähigkeit für soetwas nicht so gut ist, so wie man das schon manchmal in früheren Rpg's gemerkt hatte. :D Besonders meine Kreativität ist um so eine Zeit sehr eingeschränkt. ._.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 12:54 am

Ja. xD Die Gondel war einfach nur... dumm? Ich versteh' immer noch nicht wieso so einfach wieder auf die andere Seite gefahren ist - und das zwei Mal. Blödes Ding.

Das kenn' ich. xD Für's GFXen ist die Zeit gut, für's Schreiben ganz und gar nicht.

Was macht ihr am Wochenende so?
Freitag werd' ich mit meinem Vater auf einen Mittelaltermarkt gehen und am Abend mit einem Kumpel ein Let's Play aufnehmen, Samstag kommt mein Freund und wir nehmen ein paar Teile von Klonoa auf, Sonntag geh' ich mit ihm und meinem Vater nochmal auf den Mittelaltermarkt und wahrscheinlich ins Kino.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 1:08 am

Naja, ich denke, hätte keiner erwartet und wäre draufgelaufen, auch wenn's wegfährt, ich jedenfalls. ;D Aber ich bin nicht gut in solchen Spielen, aber es macht mir Spaß, wenn ich solche Spiele spiele, auch wenn es manchmal auch nicht so toll ist kaputt zu gehen.

Also ich fahre am Freitag nachhause, oder am Samstag morgen, vier Stunden Autofahrt. =___= Aber danach sehe ich Vonai, Dana, Katta, evntl. Phil, Melli & Caro & andere Leute, die zum GT Darmstadt kommen. Dana kommt gerade aus dem Urlaub, ich wollte sie kurz vorm Wegfliegen am Hbf Frankfurt am frühen morgen noch verabschieden, aber aus irgendeinem Grund wollte meine Mutter nicht, dass ich so früh wegfahre, deswegen freue ich mich umso mehr, sie wieder zusehen, da ich ja auch nicht mehr in Fulda wohne. ._. Dann pennt entweder Caro bei mir oder Dana & Vonai, weiss noch nicht, am Sonntag wollte ich mir noch ein paar Sachen aus H&M-Kathalog bestellen, aber weiteres habe ich nicht geplant. :D Nur leider werde ich da kein Internet mehr haben, da diese Futzis von Vodafone nicht kommen und das machen, wir haben gekündigt, aber das dauert solange bis sie das annehmen irgendwie und wir können noch keinen neuen Anbieter suchen, das heisst weder Telefon, noch Internt. -.- Naja, was soll's, nächste Woche bin ich sowieso in Fulda! :)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 1:13 am

Gruppentreff klingt lustig, wobei ich manchmal ein wenig überrascht bin von den Leuten, die dabei sind. xD Soll auf keinen Fall negativ klingen, aber ich hätte nicht gedacht, dass die Emoszene in Deutschland immer noch besteht, weil einige ja danach aussehen, als würden sie dieser Grupperierung angehören. Dachte, das gibt es gar nicht mehr. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 1:20 am

Doch, doch es sind nach dem Trend schon einige viele dabei geblieben, zudem die bei uns in Fulda gab es schon vor der Emoszene, aber eigentlich gehe ich nur zu diesem GT, da Dana hinwollte und ich sie unbedingt wiedersehen wollte und natürlich wollen noch ein paar andere Freunde mitkommen, aber die GT's sind inzwischen auch eher für Mischmaschmenschen. :D Ist manchmal auch nur ein Witz oder ein Reinfall, aber mit wenigeren Leuten ist es eigentlich ganz nett & man lernt halt Leute kennen, da auch mehrere kommen. :)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 1:24 am

Ja, das kann ich mir vorstellen. (: Ist sicherlich toll, da neue Leute kennenzulernen, nur leider sind die meisten GT's ziemlich weit von mir entfernt. Und ist halt auch doof, wenn da nur zwei oder drei andere Leute stehen.

Generell finde ich es so schade, dass viele Szenen teilweise weg sind und man sie zumindest auf der Straße kaum noch wiedersieht. Finde es teilweise richtig mutig, dass manche wirklich im Alltag ihre Kleidung so konsequent tragen. :3
Ich muss mich jetzt immer an meine eigenen Richtlinien halten. Morgen werd' ich auch in "dunkler" Kleidung auf dem Mittelaltermarkt erscheinen, weil's sonst nicht wirklich passend ist, aber ansonsten lauf' ich ziemlich... gewöhnlich herum. Alles für den Kindergarten, daran muss ich mich jetzt gewöhnen. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 1:30 am

Naja, es werden sicher nicht nur 2 oder 3 Leute kommen. ;) In Darmstadt werden wir mit 100 Leuten rechnen, denke ich, aber das finde ich besser, als in Kassel oder sonst wo, wo dann um die 500 Leute antanzen und man nur mit den Wenigsten von denen zu tun bekommt. ^^ Das habe ich mit ein paar wenigeren gemeint. :) Aber es gibt wirklich noch einige, die sich trauen so rumzulaufen, während die anderen alle wieder den neuen Trends hinterlaufen, ich find's gut.

Ich finde deine jetzigen Sachen eigentlich richtig süss, also die ich so auf Bildern gesehen habe! :)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 1:35 am

Danke. <3 Mein Freund hat sich total über den Wandel gefreut. Generell geht's mir aktuell richtig gut. Mir tun schon teilweise immer die Leute Leid, die so schlechte Laune haben und ich dann so fröhlich anspreche... Aber ich kann ja nichts dagegen machen. xD

Gott, ich hab' grad die neuen Promobilder von Linkin Park gesehen. Chester sieht aus wie ein alter Opa und Mike hat eine richtige Emofrisur. :'D
Forencouch - Seite 2 1000suns_promo7
Wenn ich ihn jemals sehen würde und er diese Frisur hat, geh' ich hin, zeig' mit dem Finger auf ihn und sage: "Äääääääääämoooooo!"
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 1:47 am

Man muss doch nicht immer unglücklich rumlaufen :D Mach' ich auch nicht.

Ach wie böse, mit einem Opa musst du Chester aber jetzt nicht vergleichen. :')
Bei Mike mach ich mit, wenn ich ihn auch mal sehe, ich wollte im November vielleicht auf das Konzert in Frankfurt, habe aber noch keinen gefunden, den ich mitnehme, denn so aleine möchte ich auch nicht gehen, hihi.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 1:51 am

Mikes Frisur hat mich echt erschreckt, als ich ihn damals in einem der neueren Videos gesehen habe. Vor nicht allzu langer Zeit waren sie doch so kurz. xD
Chester soll sich die Haare wieder länger wachsen lassen und zu 'nem Iro machen, dann nehme ich das mit dem Opa zurück. Oder wieder blond. (: Ich erinnere mich noch an ein paar Bilder mit seinem blonden Haaren wo sie das Numb-Video gedreht haben... Gott, sah der Kerl da heiß aus. xD

Was ich persönlich allgemein bei besonders der Emoszene so schade finde ist das Make Up. Die Mädels haben da alle wahrscheinlich wunderschöne Augen, machen sie aber so schwarz. ._. Wenn schon viel schwarz dann doch nicht das komplette Auge, sonst wirken die so klein und... wie bei einem Kiffer. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 1:59 am

Haare wachsen doch auch. c: Chester sah vorher aber wirklich besser aus. ^^


Ich weiss, die schwarzen Augen gefallen mir auch nicht so. :S Viele Emosmachen die sich immer so schwarz, Vonai besonders, sie hat schon so kleine Augen und so wirken sie noch kleiner, naja, aber wenn es ihnen gefällt... Ich kene aber einige, die der Szene angehören und das Make-up so schwarz auch nicht mögen und es dezenter machen. Geschmackssache. ^^

Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 2:04 am

Ja. :3 Ich benutz' auch relativ viel Make Up, weil mir was anderes einfach nicht steht und mich nerven die Leute, die behaupten: "Ohne Make Up sieht jeder Mensch schöner aus." Das ist definitiv nicht so. xD

Daaang, ich hab' ich mich grade erschrocken, als ich Chris Crocker gesehen habe.
Ihr kennt ihn sicherlich alle, der Kerl, der über Britney Spears geheult hat:
https://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc

Eben bin ich aus Langeweile auf seinen Channel gegangen, hab' sein neustes Video gesehen und... Leute, der Kerl ist soooo heiß geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=573bMjZntDE
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 2:06 am

Ohne Make-up ist garnichts schöner. xD

Lanalein? Ich gehe off. Bis morgen, gute Nacht, schlaf noch süss oder was auch immer! <3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 2:07 am

Okay. <3 Gute Nacht und träum' was ganz tolles! :'D
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
gabunsen

gabunsen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 25
Ort : I-wo in Italien

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 1:35 pm

Ich bin gestern in Deutschland angekommen.
Ich bin immer noch mit dem "Mathe Sommer-Vergnuegen" zu gange. Hektar, Ar, Kubik-Kilometer (xD):
Das macht mich alles fertig! scratch

Und, ich vergleiche auch Chester mit einem Opa Very Happy
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:33 am

So schwer hört sich das aber nicht an. ;D In welcher Klasse bist du denn? :3

Willkommen in Deutschland. xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 1:13 am

Hey. :3 Ich skype grade mit einem Kumpel von mir, wir wollten eigentlich noch ein Spiel LPn, aber das mit der Übertragung klappt nicht. >_<
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 1:15 am

Hallo, also eigentlich ja schon wieder guten Morgen! (:
Warum geht's denn nicht? Nochmal neu versuchen? Was willst du denn übertragen?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 1:19 am

Er will seinen Desktop übertragen, nur, wenn er das Spiel dann startet (wir machen das ganze über Skype) seh' ich das Spiel nicht. ._.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 1:22 am

Mhm, ich hab davon herzlich wenig Ahnung, wusste nicht mal, dass man bei Skype den Desktop übertragen kann. ^^"
Vielleicht irgendwelche Einstellungen ändernß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forencouch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forencouch
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: