Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forencouch

Nach unten 
+4
MANOU-
Chaostochter
Fraudoktor
gabunsen
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
gabunsen

gabunsen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 25
Ort : I-wo in Italien

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyMi Aug 03, 2011 10:05 pm

Hier in Mailand regnet es gerade mit 33°C (weis nicht mehr..kam das baellchen vorher oder das C? Laughing
Nach oben Nach unten
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyMi Aug 03, 2011 10:11 pm

Erst kommt das Bällchen:D
Nach oben Nach unten
gabunsen

gabunsen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 25
Ort : I-wo in Italien

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyMi Aug 03, 2011 10:13 pm

ah gut Smile
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyDo Aug 04, 2011 10:04 am

@ Lili: Wenn du auf blutige Action stehst, würde ich dir auf jeden Fall Deadman Wonderland empfehlen. Er ist erst vor ein paar Monaten erschienen und hat mich direkt gefesselt. Im Anime geht es um den jungen Ganta, dessen Schulklasse auf bestialische Weise ermordet wird. Er ist der einzige Überlebende und wird dadurch zum Hauptverdächtigen. Als ein vermeindliches Beweisvideo auftaucht, in dem er die Tat reuelos gesteht, wird er verurteilt und kommt in das Gefängnis "Deadman Wonderland", welches gleichzeitig auch ein Vergnügungspark ist. Was er noch nicht ahnen kann, ist, dass im Gefängis mit perfiden Mitteln gespielt wird: Die Todestraktinsassen müssen Punkte sammeln um sogenanntes Candy zu kaufen, das sie einnehmen müssen, sonst werden sie durch ein Gift in ihrem Körper sterben. Diese Punkte holt man in verschiedenen Spielen, die zur Belustigung der Parkbesucher abgehalten werden. Dabei kommen die meisten Teilnehmer allerdings auf grausame Weise ums Leben. Ganta versucht im Gefängnis nicht nur ums Überleben zu kämpfen, sondern auch herauszufinden, wer für den Tod seiner Freunde verantwortlich ist - und erkennt, dass der schicksalhafte Tag etwas mit seinem Körper verändert hat.
Achtung: Der Anime hat ein offenes Ende. Ein OVA ist geplant, allerdings kommt das erst im Herbst raus. Ob eine zweite Staffel kommt, weiß ich nicht. Der Manga ist auch noch nicht beendet, geht aber viel weiter als der Anime.
Vielleicht ist ja Kuroshitsuji (Hier: Black Butler) etwas für dich. Darin geht es um den wohlhabenden Ciel und seinem Butler Sebastian. Ciel ist quasi der Leibwächter der englischen Königin und löst gemeinsam mit Sebastian allerhand Fälle. Der Anime ist sehr actionlastig und lustig, an manchen Stellen beinhaltet er etwas angedeuteten Yaoi.
Ansonsten fällt mir spontan School Days ein, den ich nicht komplett gesehen habe, sondern nur die ersten beiden Folgen und das Ende (hab' diese damals auf dem Geburtstag meines Freundes mit ihm und seinem Kumpel geguckt). Der Anime ist allerdings etwas speziell und nicht für jedermann. Storytechnisch geht es um den Jungen Makoto, der sich in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt hat und von ihr ein Foto macht. Seine neue Sitznachbarin Saionji beschließt, nachdem sie das Foto findet, die beiden zu verkuppeln, verliebt sich allerdings dabei selbst in Makoto, der mittlerweile nach und nach zu einem eher verachtungswürdigen Art Kerl mutiert, denn er beginnt Frauen auszunutzen und für seine Zwecke zu missbrauchen.
Mein Freund hat damals nach dem Ende gesagt: "Das ist ein Anime, den man nicht so schnell aus dem Kopf bekommt. Man lernt alle Charaktere gut kennen, gewöhnt sich an sie und fühlt mit, und dann ist dann da dieses Ende, mit dem du nicht rechnest." Und er hat Recht, das Ende ist einfach... wtf-ähnlich.

Ich glaub' mit den drei Animes bist du erstmal gut versorgt. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyDo Aug 04, 2011 1:22 pm

"deadman Wonderland" klingt echt gut, wo kann man sich den denn ansehen? :3
Nach oben Nach unten
gabunsen

gabunsen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 25
Ort : I-wo in Italien

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyDo Aug 04, 2011 2:48 pm

Fraudoktor schrieb:
"deadman Wonderland" klingt echt gut, wo kann man sich den denn ansehen? :3

warscheinlich im Kino (ich ueb mich an Sarkasmus an aber es funtioniert i-wie net xD)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyDo Aug 04, 2011 3:45 pm

http://anime.proxer.me/ (:
Da gibt's so gut wie alle Animes. Manchmal ist die Seite ein wenig lahm, aber daran gewöhnt man sich. xD

Iiiich war grade Motorrad fahren. (: Zum ersten Mal, wohlgemerkt, weshalb ich erst total Angst hatte runterzufallen. Aber nach einer Weile hat's wirklich wahnsinnigen Spaß gemacht. :'D
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyFr Aug 05, 2011 12:56 am

Wooow, daaankeee Chazzel <3 Also ich bin jetzt erstmal ne Woche im Urlaub, weshalb ihr mich nicht sehen werdet und ichs leider auch nicht schauen kann aber danach mach ichs sicher. Von School Days hab ich auch schon gehört und direkt nach Death Note die erste Folge geschaut, wahrschreinlich guck ichs auch zu Ende(: Du musst mal auf Wiki gucken, dann ist das Ende nicht mehr so wtf-mäßig, weil School Days eig ein Spiel war. Und den ersten, also Deadman Wonderland werde ich auch auf jeden fall mal anschauen höhö. Ich wollte auch noch Wolfs Rain angucken, den fandest du doch mal total gut, oder? Und kennt ihr dieses Higurashi no koro ni? Hach, ich liebe Animes:DD Und auf der Seite schau ich auch immer, die hat glaub sogar als einzige Death Note als GerDub.

Also dann, bis in einer Woche(:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyFr Aug 05, 2011 10:24 pm

Nichts zu danken. (: Und viel Spaß im Urlaub! ♥

Ach Leute, ich hab' wieder richtig Lust zu schreiben. Momentan arbeite ich an einer Geschichte unter dem Titel "And Death Rolls The Dice", einer typischen Zombiegeschichte - allerdings der etwas anderen Art. Es geht um die junge Mia, die inmitten eines Virus auf die kleine Emma trifft und ihr verspricht, sie vor den Zombies zu beschützen. Für die beiden beginnt eine lange Reise und die Suche nach einem sicheren Ort. Dabei treffen sie nicht nur auf verschiedenste Überlebende, sondern stoßen auch auf ein Geheimnis, dass die das Leben der beiden Mädchen frappierend ändern soll.

Forenintern gibt es etwas Kleines zu verkünden, welches vielleicht nicht jeden erfreuen wird, aber mich hat das Ganze schon lange ein wenig gestört, weshalb ich das Ganze jetzt einfach mal kurzerhand beseitigt habe. Wer im RPG-Teil mehr oder weniger aktiv ist, der weiß, dass dort viele alte Themen rumgegammelt haben, die nur aus reinen Anmeldungen oder ab und an einem einzigen weiteren Beitrag bestehen und zudem noch relativ alt sind. Diese Themen habe ich jetzt gelöscht, weil es ein wenig sinnlos wäre sie weiter offen zu erhalten, wenn niemand postet. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Alte Themen, die mehr als eine Seite mit Posts beinhalten, habe ich nicht gelöscht, einfach weil der ein oder andere vielleicht ja nochmal nachlesen will. (:

Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyFr Aug 05, 2011 11:14 pm

AnimeProxer findet Deadman Wonderland nicht! .___.
Die Idee für deine Geschichte klingt gut!Wink
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyFr Aug 05, 2011 11:19 pm

http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&anime=1883#top (:
Die Suche spackt bei AP immer sehr. Einfach immer nur ein Wort des Animetitels eingeben, dann müsste er ihn finden. Weißt selbst nicht wieso das so ist.

Daaanke! :3 Werd' vielleicht die Tage anfangen. Momentan zockt mein Freund ja eher allein und ich sitz' am PC, vielleicht hab' ich dann ja irgendwann mal die Ruhe dafür.

Hm... Zombie-RPG? Anyone? Ich werd' versuchen diesmal auch was kreativeres zu stande zu bringen. ;'D
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyFr Aug 05, 2011 11:22 pm

Ok, jetzt geht's, danke. Das spackt wirklich xD

Also wenn du dir eine ganz spektakuläre Storyline ausdenkst, werde ich mich vielleicht überreden lassen, mich anzumelden;). Nein, also ich hätte Lust auf ein Zombie-Rpg(:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyFr Aug 05, 2011 11:41 pm

Okay, ich lass' mein Köpfchen rauchen tipp' dann gleich mal los. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyFr Aug 05, 2011 11:49 pm

Sehr schön:) Ich bin gerade am Ende von Episode 1 angekommen, und muss sagen, SO heftig hätte ich es nicht erwartet. Aber mir gefällt's!Very Happy
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptyFr Aug 05, 2011 11:54 pm

Es wird noch böser. ;') Allerdings muss man sagen, dass ab Episode 5 alles ein wenig schnell geht, was ich persönlich schade finde. Man sieht nicht viel von den eigentlichen Gefängnisspielen, aber dafür was anderes, spannendes. (: Aber da will ich noch nicht zu viel verraten.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptySa Aug 06, 2011 12:08 am

Okay, dann bin ich mal gespannt;). Gerade ist dieses Dog Race, und die Hälfte der Leute verreckt gerade. Ich bin schockiert xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptySa Aug 06, 2011 12:18 am

So, erstellt. (:

Ja, ich fand' das voll heftig. xD
Aber es wird noch ekliger. *g*
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptySa Aug 06, 2011 3:52 pm

Also das Ende hab ich ja jetzt mal überhaupt nicht verstanden!
Okay, melde mich gleich an(:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptySa Aug 06, 2011 4:58 pm

Ja, das Ende ist in meinen Augen kein richtiges Ende. Entweder wird alles weitere im OVA geklärt, welches im Herbst rauskommen soll, oder es gibt eine zweite Staffel, auf die es aber noch keine Hinweise gab.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptySa Aug 06, 2011 6:21 pm

Na ja, ich hoffe jedenfalls, dass da noch irgend etwas kommt. Ansonsten wäre ich ziemlich enttäuscht, weil ich die ganze Idee eigentlich sehr gut fand..
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptySa Aug 06, 2011 6:52 pm

Am besten googelst du mal nach dem Manga, den gibt's auf englisch im Net. :3

Heute mach' ich mit meinem Freund eine Zombienigt. xD
Wir gucken "The Crazies", "Zombies of Mass Destruction" (hab' ich schon gesehen, ist sehr lustig :3), "Eaters" und "Devil's Playground". Wird also sehr lustig. ^_^
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptySa Aug 06, 2011 6:56 pm

Gute Idee, der geht weiter als der Anime, oder?

Kenne zwar keinen einzigen von den Filmen, aber ich meine Zombiefilme sind so oder so geil xD Dann wünsch' ich euch mal viel Spaß(:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptySa Aug 06, 2011 7:02 pm

Jap, tut er. Soweit ich weiß ist der zwar auch noch nicht fertig, sollte aber dann halt einiges aufklären. :3

Danke. ^_^ Ich schreib' grade mal einen RPG-Beitrag im Zombie-RPG. Mit den Filmen dauerts noch, die laden grade erst. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Fraudoktor

Fraudoktor


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.08.10

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptySa Aug 06, 2011 7:10 pm

Habe den Manga gefunden, also der gleicht dem Anime wirklich überraschend! Sowas kennt man ja von den Verfilmungen von Büchern so gar nicht, hehe.xD
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch EmptySa Aug 06, 2011 7:17 pm

Ja, das stimmt. :3 Hab' den Manga leider noch nicht lesen können, hab' ich aber bald vor. ^_^
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Forencouch Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch Empty

Nach oben Nach unten
 
Forencouch
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: