Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forencouch

Nach unten 
+4
MANOU-
Chaostochter
Fraudoktor
gabunsen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySo Aug 28, 2011 10:24 am

ui, lana, ich sehe gerade den beitrag mit dem streit mit deiner mutter.

ich kann das leider nicht so nachvollziehen, weil ich noch nicht so weit bin,
aber ich denke, du handelst richtig. du bist alt genug, um darüber zu ent-
scheiden. aber vielleicht hat sie ja einen grund für ihr handeln?
vielleicht hat sie angst, dich zu verlieren oder so und möchte dich
an sich binden? das mag vielleicht seltsam klingen, und mir würde das
auch nicht gefallen, aber vielleicht stecken ja auch mehr emotionale
dinge dahinter. s:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySo Aug 28, 2011 2:53 pm

Ja, das kann auch sein. Aber ich bin bald 18 und da sollte sie sich schon drauf vorbereiten, dass wir irgendwann einmal 'getrennte' Wege gehen.

Und ich muss nochmal meckern.
Wisst ihr, warum ich den wenigsten Menschen wirklich traue? Weil das Versprechen "Wir bleiben immer Freunde." so verdammt hinfällig ist, zumindest in meinem Fall. Meine "beste Freundin" Vanessa meldet sich gar nicht mehr. Ich muss ihr ständig hinterhertelefonieren und jedes Mal geht es nur um ihre Internetfreunde, mit denen sie ja so lustige Sachen schreibt - wtf? Klar, Internetfreunde sind mir auch wichtig, aber es gibt auch Leute außerhalb des Netzes. Aber nö, die sind ja jetzt nicht so wichtig.
Was mich nur wirklich nervt ist, dass sie sich nicht an Abmachungen hält. Ich hab' sie am Freitag angerufen, ob sie morgen mit zu meiner Belehrung will und dass sie mir spätestens heute mittag bescheid sagen soll (anrufen oder ggf. schreiben) ob sie mitkommt oder nicht. Hat sie nicht getan. So viel zum Thema "Sowas können wir ja immer zusammen machen."
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptyMo Aug 29, 2011 6:15 pm

das kenne ich, das ist wirklich mies. ich muss gestehen, ich bin auch manchmal so, dass ich menschen dann einfach irgendwie...naja, in meinen hinterkopf schiebe, es dann nicht mehr so wahrnehme. nicht mit absicht natürlich.
vielleicht solltest du dann einfach aufhören, ihr hinterherzurennen, oder es ihr sagen, dass du die schnauze voll hast. ich wäre an deiner stelle auch sauer.


allegmein stört es mich total an mir selber, dass ich ständig irgendwelche dinge anfange und dann fallen lasse. dass ich im ersten moment total begeistert und motiviert bin und es dann komplett ignoriere. das habe ich schon immer an mir gehasst, und irgednwie kann ich selber nichts daran machen. schließlich kann ich ja nicht so tun, als würde mir etwas plötzlich wieder total gefallen.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptyDi Aug 30, 2011 8:46 am

Ich hab' sie gestern nochmal angerufen und sie meinte total überrascht "Ja klar komme ich mit." Ich hab' mich gefreut, ja, aber es war schon sehr zum Kotzen, dass ich sie erst noch einmal dran erinnern musste.

Ja, das kenn' ich. Wenn ich mich an irgendetwas setze, arbeite ich erst mit vollem Eifer dran, und irgendwann hab' ich einfach keine Lust mehr drauf.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 11:02 am

Ich habe auch nur kurzlebiges Durchhaltevermögen. ^^ Meistens fange ich auch mit allen Dingen immer mit voller
Motivation an und dann nach kurzer Zeit lass ich es fallen. Zudem nehme ich mir immer zu viel vor, weswegen es
noch schlimmer wird. :D :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 12:10 pm

Hmmh, das ist immer so ätzend. S: Aber na ja, vielleicht ändern man sich ja doch irgendwann selbst, zumindest ein Stück weit. ;3

Wer sich wohl nicht mehr ändern wird, ist mein Vater. Obwohl er durch seinen Motorradkauf inzwischen Schulden hat, fliegt er für zwei Wochen nach Ägypten. Eigentlich ist das nicht mein Problem, aber mir tut seine Freundin leid. Ich weiß von meiner Mutter, wie er früher war. Und nun fängt er genauso wieder an. Er lernt wohl nie aus seinen Fehlern.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptyFr Sep 23, 2011 7:07 pm

Forum stirbt langsam wieder aus. -.-"
Es wird doch irgendwie nie mehr wie zuvor.

Ja, ich bin in letzter Zeit ein wenig überzeugt, dass man es lernt. Hoffentlich halte ich es jetzt durch.
Aber naja, ich denke man braucht nur eine gewisse Willenskraft und dieses gewisse Durchhaltevermögen. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptyMo Sep 26, 2011 6:26 pm

Ja, das stimmt wohl. :/
Aber du musst bedenken, wir werden ja alle irgendwie älter. Manche haben sehr lange Schule, anderen fehlt das Interesse sich im 'großen Maße' mitzuteilen, denn immerhin gibt es jetzt soziale Netzwerke wie Facebook oder so, was mich persönlich aber kaum interessiert. Klar bin ich ab und an dort online, aber auf Beiträge achten tu ich kaum - interessiert mich halt nicht, wer sich grad am Popo kratzt.

Ich selbst hab' mich jetzt ein wenig in meinem Auftreten geändert. Ich bin viel offener als früher, obwohl ich immer noch genauso wenig Lust auf Schule habe. *g*

Meine Ma nervt mal wieder total. Freitag zieht mein Freund um und ich werde wahrscheinlich dann das Wochenende bei ihm verbringen, denn schließlich hat er dann sein neues Zimmer. Sie zickt mich total an von wegen sie will ja zu ihrem - sorry - verkackten Wohnwagen, was wäre mit den Tieren, bliblablupp... Meine Fresse, steht auf meiner Stirn 'Tierpension'? Ich hab' langsam keinen Bock mehr ständig auf die Viecher aufzupassen, ich will auch mal irgendwo hin. Dann muss sie einfach mal zu Hause bleiben, da hat sie halt Pech gehabt. Ich steck' schon genug zurück.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySa Okt 08, 2011 4:57 pm

uh, leute. wie geht's euch? ♥


ich brauche mal euren rat. da ist so ein typ,
ein oder zwei klassen über mir. meine freundin hat mir
vor einem jahr erzählt, dass es auf mich steht und
das habe ich dann einfach hingenommen, weil
ich ihn kaum kannte, nur vom sehen.

jedenfalls mag ich ihn inzwischen total. er kennt mich
nicht, aber ich muss ständig an ihn denken. dass er
noch immer etwas von mir will bezweifle ich.

jetzt hatte ich die schräge idee, ihn "ausversehen" bei
facebook anzuschreiben. nach dem motto:
"hey!"
"oh, sorry, falsches chatfenster ^^"
ich weiß, das ist etwas albern, aber ich weiß wirklich
nicht, was ich machen soll. und ich weiß nicht,
wie er reagieren würde. ob er einfach nur "ok" schreiben
wrde, oder tatsächlich eine konversation anfangen würde?
die chancen stehen wohl eher schlecht.

was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySa Okt 08, 2011 6:21 pm

Hey. ♥
Ich würde es einfach mal wagen ihn "aus Versehen" anzuschreiben. Mehr als nicht antworten kann er ja nicht. ;')
Wie er darauf reagiert... Tja, das bleibt wohl dem Schicksal überlassen.

lol, ich bin jetzt auf Tumblr. Hab' aus Spaß ein Bild bei einer Seite eingesendet weil ich gedacht habe, dass das eh nicht veröffentlicht wird, und jetzt...
http://fuckyeah-redhair.tumblr.com/post/11146211449/hey-you-first-i-want-to-say-that-i-love-your
Na ja.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySa Okt 08, 2011 10:12 pm

ui, das bild ist einfach zu schön ♥


bin gerade am laptop meiner oma und kann endlich den header sehen.
wo wir dabei sind,
wie wäre es mit einem neuen design? herbstlich/winterlich?

auf dieser seite hier gibt es suuuuper pattern und farbpaletten.
vielleicht finden wir da schöne farben für ein neues design?
http://www.colourlovers.com/palettes
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySo Okt 09, 2011 1:46 am

Oh man, das Bild ist echt der totale hammer(: Ich könnts voll ewig anglotzen xD

Ein neues Design wär echt toll, obwohl es mich total nervt, dass jetzt schon wieder Winter ist. Ich bin ein absoluter Sommermensch:>

Oh man, nächste Woche fahre ich für 10 Tage nach England, also zu einer Gastfamilie mit so nem Austausch. Ich war zwar schon als ich 12 war für 10 Tage in Frankreich und konnte damals auch viel weniger französisch als jetzt englisch, aber ich hab trozdem voll schiss. Ich glaub es liegt daran, dass nach Frankreich meine besten Freundinnen mitgekommen sind und nun geht fast keiner mit, den ich wirklich mag :/
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySo Okt 09, 2011 10:49 am

Danke! (: Auch wenn ich's gar nicht so toll finde. Aber scheinbar wird's gemocht. xD

Ohja, um ein neues Design muss ich mich langsam echt mal kümmern. Ich werd' versuchen einen Mix aus Herbst und Winter zu schaffen, denn das Wetter ist ja momentan ziemlich unentschlossen.

Mach' dir keine Sorgen wegen dem Austausch, du schaffst das schon! (: Und wir denken alle an dich, versprochen!
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySo Okt 09, 2011 4:37 pm

ich würde mich am design beteiligen, schrei' einfach, wenn du was brauchst, lana (:

edit: boah ich habe gestern/vorgestern endlich mal wieder 28 days/weeks later gesehen. macht einfach sooooo laune. ♥
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySo Okt 09, 2011 8:17 pm

[So, ich glaub' ich hab' den Beitrag 5 Mal editiert, jetzt schreib' ich ihn einfach neu, um meine Gedanken zu ordnen, GRR!]

Werd' ich auf jeden Fall, da ich momentan eine totale unkreative Nudel bin. (:

Ich muss den Film unbedingt noch zu Ende sehen. Hab' ich irgendwie nie geschafft, keine Ahnung warum.
Momentan bin ich aber viel zu sehr mit zocken beschäftigt, da ich endlich wieder online Uncharted spielen kann. Und wenn ich einmal mitten da drin bin, dreh' ich total auf und komm' da auch nicht so schnell raus. Und wenn ich dann mal kurz Pause mache, bin ich wieder wahnsinnig schlecht.

Nun, ich hab' mal eine kleine Frage, die jetzt besonders an Tessa geht, weil sie ja hauptsächlich dabei ist/war/bla. Wollen wir bei 'And The Death Rolls The Dice' noch einmal neu beginnen? Bin total raus, kann mich kaum noch an meine eigenen Gedankengänge erinnern, würde aber gerne halt irgendwie weiter was mit Zombies machen. Wäre das für dich okay?
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySo Okt 09, 2011 9:07 pm

ich bin dabeiiiii!!!

ich hätte sowieso gern mal einen charakter,
der etwas mehr... 'edgy' ist c:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySo Okt 09, 2011 9:50 pm

Okay! ♥
Ich erstell' nachher dann entsprechenden Thread. (:

Ja, ich will endlich mal meine Person etwas tiefgründiger gestalten, klappt bei mir nicht ganz. ._.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySo Okt 09, 2011 9:57 pm

ich freu mich! c:
Nach oben Nach unten
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySo Okt 09, 2011 10:01 pm

sorry für den doppelpost, ich werde nur beim editieren immer ganz paranoid,
weil ich dann angst habe, dass derjenige es nicht gelesen hat ^_^

vielleicht könnten wir noch als kleines "extra" einbringen, dass jeder charakter ein geheimnis
hat, was im laufe des plays an die oberfläche gelangt? oder so? :}



EDIT ;D
sie oder sie? ♥
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptySo Okt 09, 2011 10:32 pm

Au ja, das ist eine super Idee. (:
Moment, das editier' ich dann gleich noch rein.

Ich würd' sagen Madame No. 2. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptyMo Okt 10, 2011 8:52 am

na dann würde ich mal sagen "here we go again, motherfuckers" :D

kuschliges, kuuuuuschliges bett ^_^
hat einer von euch zufällig auch gerade ferien?
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptyMo Okt 10, 2011 10:28 am

Leider nicht, erst in zwei Wochen. :/
Dafür hab' ich heute erst um 15.30 Uhr bis 17 Uhr Schule. Total sinnlos eigentlich, vor allem weil wir nur Kunst haben, aber mir bleibt leider nichts anderes übrig. ._.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
way back home

way back home


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.08.10

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptyDi Okt 11, 2011 8:00 pm

SOWAS VON MEINE ♥



miepmiepmiep o_O
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptyMi Okt 12, 2011 8:47 pm

Stehst du auf rosa:D? Aber die sind hübsch:>

Also, tut mir leid, dass ich grade nicht so viel geschrieben hab, aber nach dem ich in England war hau ich voll auf die Tastatur;) Viel Spaß euch hier und wünscht mir Glück, dass es nicht ganz so scheiße wird :/
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 EmptyMi Okt 12, 2011 8:50 pm

Die sind ja mal genial. ♥

Man, mir geht's vielleicht beschissen. Hab' Bauchschmerzen und mir ist schlecht.
Mein Freund macht mir total Panik, dass ich schwanger sein könnte, und meine Mutter macht da ziemliche Witze drüber.
Find' ich nicht grade super, aber... Ist ja irgendwie meine Schuld.
Aber ich kann nicht schwanger sein, kommt von der Zeit überhaupt nicht hin und nach zwei Wochen hat man noch keine Beschwerden.
Ich hab' öfter mal viel zu viel Luft im Bauch und deshalb Bauchschmerzen, ich glaube das ist auch eher der Grund.

Na ja, mal was erfreulicheres, ich hab' ein neues Meerschweinchen. (:
Bin heute mit meinem Papa und meinem Freund nach der Schule zur Tierhandlung gefahren und hab' ein 6 - 8 Wochen altes Weibchen geholt.
Curly und 'Roxy' zicken sich zwar noch etwas an, aber das wird schon mit den beiden klappen.
Ein Foto muss ich noch machen, aber auf jeden Fall sei gesagt, dass Roxy aussieht wie ein Muffin. :3
Meine Mutter meinte, sie sei für ihr Alter total fett. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Forencouch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forencouch   Forencouch - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forencouch
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RANDOMZONE :: Plauderecke-
Gehe zu: