Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The haircolorthing.

Nach unten 
+4
MANOU-
kadda!
way back home
Chaostochter
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luu'




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 26

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyMi Aug 25, 2010 10:44 pm

Für das Mahagon-braun. (:

(Ich drück' mich wieder verständlich aus.xD )
Nach oben Nach unten
Aleni.

Aleni.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 11:09 am

Ich wär auch für das M-braun :)
die haarfarbe hab ich nämlich auch;D UND DARUM DU AUCH BALD!:D
ne spaß´;P .. ich find die farbe echt schön.. also tu es ;)
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 2:11 pm

Ich war eben einkaufen und hab' die Farbe geholt. (: Nicht exakt die gleiche, weil ich die nirgendwo finden konnte, aber Mahagoni-Braun stand auf der Packung drauf. :3

The haircolorthing. - Seite 3 51r8z0vXG-L._SL500_AA300_
Und das hier ist ein Bild von irgendeiner Trulla die's ausprobiert hat, mir gefällts. (:
The haircolorthing. - Seite 3 DSC_1291

Werd' sie, wenn meine Mutter wieder wach ist und ich sie nicht mit Haare waschen nerve, dann gleich benutzen. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 2:13 pm

Ja, das Mahagoni-Braun ist dann doch schöner. :3 So ähnlich ist meine Haarfarbe zurzeit auch.
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptySa Aug 28, 2010 4:07 pm

The haircolorthing. - Seite 3 2ev3e2u

Uarghs. Ich glaub' ich mach' sie wieder ganz schwarz, so kann ich wenigstens meine Extensions wieder tragen. :3
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptySa Aug 28, 2010 11:01 pm

Hm, irgendwie ist das aber nicht so gleichmäßig. ^^" Ist diesmal anscheinend nichts geworden. O: Naja, man kann ja drüberfärben. :'D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptySa Aug 28, 2010 11:02 pm

Ja, leider. xD War irgendwie zu abgelenkt dafür. >_<
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptySa Aug 28, 2010 11:07 pm

Naja, was soll's, machst du wirklich wieder schwarz? Ich hätte braun schön an die gefunden, aber das wird ja bei einem anderen Braunton dann auch ungleichmäßig, da unten drunter das ja jetzt schon ungleichmäßig ist. o:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyMo Aug 30, 2010 5:30 pm

So, ich hab' mich jetzt noch mal umentschieden, sie werden pinkschwarz. :'P Werd' mir morgen einen Aufheller kaufen und dann die Haare machen. ^_^ Kann ja aktuell so rumlaufen. xD
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyMo Aug 30, 2010 10:15 pm

Haha, machst du das jetzt echt wegen der Wette? ;D Ich will Bilder zu sehen und das Abonenntenspecial, wenn du da die neue Frisur zeigst. <:
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyDi Aug 31, 2010 9:30 am

Ja. xD Ansonsten nervt mich mein Kumpel damit. Ich Trottel musste ihn aber auch daran erinnern. >_<
Na ja, dafür kann ich dann endlich wieder meine Extensions tragen. :3

Edit: Meine Mutter ist so 'ne Bitch. Sie sagt mir letztes Mal noch: "Ja, mach' das, sind ja deine Haare." Grade nimmt sie mir das pink weg und schreit mich an ich dürfe das nicht machen, sonst kann ich direkt ausziehen, bla, bla, bla. Pfft. Ich hasse diese Frau. -.-
Ich mach' sie heute schwarz, weil mich das braun total nervt, das sieht einfach doof aus.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyFr Sep 03, 2010 2:14 pm

Heißt das du kannst das für dein Special doch nicht machen? Aber das Schwarz sieht total gut aus. (:
Man, ich will endlich mal heller, aber selbst der Frisör sagt, ich solle lieber ganz dunkles Braun und vllt schwarz eher machen, das würde mir stehen, aber warum denn kein hell? :[
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyFr Sep 03, 2010 4:57 pm

Welche Haarfarbe hast du denn momentan? Die auf dem Bild? (:
Manche Friseure haben Angst Haare heller zu machen. Falls das schiefgeht gibt es nämlich ab und zu mal Kunden, die nicht zahlen wollen und darauf wollen sie es nie anlegen.
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyFr Sep 03, 2010 5:37 pm

Ja, so ungefähr, aber noch bisschen dunkler.
Achso, stimmt, so habe ich noch gar nicht gedacht. o: Naja, vielleicht sollte ich dann doch mal probieren, und wenn es nach nichts aussieht, kann man es ja immer wieder dunkler machen, aber dann will ich erstmal warten bis Ansatz richtig kommt, da die Farbe erst 2 Wochen alt ist. xD
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyMi Sep 08, 2010 10:29 pm

Hola:D
Katha, mach heller! Ich würd zwar kein richtiges blond färben, aber so Kupfer oder Karamell Braun/Blond, wie du schonmal wolltest C:
Chazzel, sind deine Haare jetzt ganz schwarz?

Ich kauf Morgen Farbe, dann färb ich Übermorgen. Dann seht ihr meine neuen Haare, sind extrem kurz^^ Wahrscheinlich mach ich voher-nacher Bild.
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyDo Sep 09, 2010 4:59 pm

Ja, wie kurz hast du sie geschnitten? o:
Nach oben Nach unten
MANOU-

MANOU-


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyFr Sep 10, 2010 3:42 pm

Schon kurz, also nur knapp über die Schultern. ^^
Hab mich aber drangewöhnt C:
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptySo Sep 12, 2010 5:25 pm

Mach mal Bilder davon. (: Wie sieht's mit der neuen Haarfarbe aus? <3
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 1:29 am

Ja, wir wollen Bilder sehen! (:

Ich hab' mir heute im Übrigen mal von meiner Mama die Haare färben lassen, weil ich die Ansätze von den hinteren Haaren irgendwie nie erwische. Ist auch gut geworden und meine Haare glänzen total.

Im Übrigen habe ich mir überlegt ein paar Strähnchen in meine Haare zu machen, allerdings kann ich mich nicht zwischen lila und rot entscheiden. Was meint ihr? (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 8:48 pm

rooot, aber naja lila, wäre mal waas anderes, welche haarfarbe hast du denn zurzeit? müsste halt passen. :D
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyDi Sep 14, 2010 2:45 pm

Zurzeit... klassisches Schwarz. xD Mit einem leichten blaustich allerdings. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
m00na




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 32

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyDi Sep 14, 2010 6:22 pm

meine Haarfarbe ist totalpraktisch. Mache mir ja seit einiger Zeit immer hellbraune strähnen. Bis jetzt hat man immer relativ schnell den Ansatz gesehen. Aber im Sommer haben sich meine strähnen so sehr aufgehellt und die "normalen" haare auch, dass man kaum einen ansatz sieht =) wenns so bleibt freu ich mich, dann muss ich nicht nach färben^^
Nach oben Nach unten
kadda!

kadda!


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyMi Sep 15, 2010 7:45 am

Im Winter wird das wahrscheinlich aber wieder dunkler.

Lana: Wenn ein leichter Blaustich drin ist, würde ich vielleicht lila Strähnen probieren :D
Nach oben Nach unten
shakeria

shakeria


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29
Ort : switzerland <3

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyMi Nov 03, 2010 8:51 pm

hallo zusammen
ich habe jetzt nicht alles beiträge gelesen, hoffe das wurde noch nicht gefragt...

daa ich mittlerweile schon seit einigen monaten meine blonden haare los bin und mir das "ganz normale" braun zu langweilig wird habe ich eine frage zu strähnen.
ich möchte mir demnächst lila strähnen reinfärben (nein ich möchte keine extensions & nein ich gehe nicht zum coiffure, den die können das sowieso nicht so wie ich es will.)
ich werde die farbe von syoss kaufen, die eigentlich für die ganzen haare gedacht wären, weil mir das lila einfach total gefällt.
nun.. habt ihr auch schon selber strähnen gemacht? wie habt ihr das genau angestellt, damit schlussendlich nicht die ganzen haare voll waren?
brauch da wirklich genau tipps, sonst geht's schief....
Nach oben Nach unten
Chaostochter
Admin
Chaostochter


Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 30

The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 EmptyMi Nov 03, 2010 10:17 pm

Ganz ehrlich? Ich würde damit auf jeden Fall zum Friseur gehen. Vor allem wenn du viele, dünne Strähnchen willst, kannt das ziemlich ins Auge gehen. Damals wollte ich blonde Strähnen, hab das Zeug drauf gemacht und war letztlich ganz blond, weil es sich während der Einwirkzeit durch Bewegung weiter im Haar verteilt hat. Sah ziemlich kacke aus. :/
Desweiteren wollte ich mal komplett lila Haare und hab' sie mir selber gefärbt (in der gleichen Farbe wie Syoss sie heute vertreibt) und meine Haare waren eher rötlich als lila. Ob es genau an der Farbe liegt weiß ich nicht, aber die Chemiefärbungen weichen in ihren Inhaltsstoffen eigentlich kaum wirklich voneinander ab.
Wenn du nur ein oder zwei größere Strähnchen möchtest, wäre es sinnvoll die lilagewollten Haare erstmal aufzuhellen, sprich zu blondieren. Das ist insofern wichtig, weil du damit nicht nur garantierst, dass die Farbe auch kräftig genug ist und nicht hinterher viel zu dunkel ist, und auch, dass sie besser hält. Blondierungen rauen die Haare auf, dadurch können die Farbpigmente besser eindringen und halten dann im Haar. Zumindest wurde es mir so erklärt. xD
Damit nichts an die anderen Haare gerät: Haare gut abtrennen und die Haare, die du nicht färben willst, nach hinten bzw. aus dem weg klemmen und Alufolie um die färbenden Haare packen, sobald du die Farbe aufgetragen hast.
Falls du dir aber wirklich nicht sicher bist, aber nicht zum Friseur gehen möchtest (was ich nach einem unschönen Haarschnitt durchaus verstehen kann xD), solltest du dich vielleicht erstmal mit Marken wie Manic Panic oder Directions vertraut machen. Diese sollte man auf blondierte Haare auftragen (wo du aber wahrscheinlich wirklich nicht rumkommen wirst, zumindest sind meine Erfahrungen leider so, beim Friseur geht's glaub' ich auch ohne) und dann so lange einwirken lassen wie man will, weil sie dem Haar nicht schaden. Die Farbe legt sich um das Haar und dringt nicht in es ein, weshalb die Farbe sich auch relativ schnell wieder auswäscht. Ein Test ist das aber auf alle Fälle mal wert, weil du dann sehen kannst, ob du die richtigen Stellen überhaupt erwischt hast. Wenn du zufrieden bist, kannst du einfach mit Syoss drüberfärben, weil die Farben von Manic Panic o. Directions sich dann wahrscheinlich eh gleichen.
Uff, das war's eigentlich erstmal. *g* Also, du kannst natürlich selber ausprobieren, ob du dir die Strähnchen machen möchtest, aber ich fand es vor allem ohne Hilfe nicht gerade einfach (besonders am Hinterkopf). Vielleicht haben andere da bessere Erfahrungen, nur würde ich bei solchen Aktionen wirklich eher sagen, dass du zum Friseur gehen solltest, denn die können das doch etwas besser. (:
Nach oben Nach unten
https://brokenfantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The haircolorthing. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The haircolorthing.   The haircolorthing. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The haircolorthing.
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LIFESTYLE :: Style & Fashion-
Gehe zu: